|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren -Bezirksklasse 3 Saison 2014/2015
Zitat:
Da freuen wir uns drauf! |
|
|||
|
|||
Hallo aus Lechenich.
Ich bin jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Bisher läuft es für uns ganz gut (überraschenderweise ). Zitat:
Unser nächstes Spiel ist gegen den Bonner SC, da sind wir wohl komplett, mal sehen was geht. Noch einen schönen Sonntag. Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
da mich diese Aussagen teilweise persönlich treffen möchte ich folgendes klarstellen: -ja es war scheiße das die Halle so spät aufgeschlossen wurde – aber es war keine böswillige Absicht sondern ein „Menschliches Versagen bzw. der Bus war nicht gekommen“. So etwas ist – soweit ich das weiß (spiele ja erst seit knapp 1,5 Jahren in Bonn) bis dato noch nie vorgekommen- wir mussten selber warten. Dafür, dass Ihr noch 20 min früher da wart können wir nichts- ist ja so auch nich unbed. üblich. Nichts desto konnte man sich an 4 Platten einspielen. -Warum wir das Spiel nicht verlegen wollten: leider hätten wir selber an allen vorgeschlagenen Terminen mit mehrfachen Ersatz spielen müssen oder es waren keine Hallenzeiten nutzbar – haben letztlich ja auch mit einem Mann Ersatz gespielt. Natürlich geben wir uns Mühe wenn es einen Wunsch gibt ein Spiel zu verlegen – Siehe z.B. Lechenich und Euskirchen. Weis nicht ob Ihr als Heimmannschaft ein Spiel verlegen würdet wenn ihr dann mit 3 Mann Ersatz spielen müsstet? -Zu den Lichtverhältnissen: ja auch diese waren für alle schlecht –würde auch lieber mit Bundesligaverhältnissen spielen – leider reich die Vereinskasse nicht Warum wir früh spielen- wir können ja demnächst Sonntagabend spielen – ob das wirklich gut ankommt Wir hatten bei der Verabschiedung eigentlich verlauten lassen das wir aufgrund der verspäteten Hallenöffnung nen Kasten Bier beim Rückspiel spendieren wollten – das denke ich hat sich mit solchen Aussagen wie z.B. die sind dann fällig erledigt. MFG Scheibi
|
|||
|
|||
Guten Abend,
über die Lichtverhältnisse und das verspätete Aufschließen kann man ja getrost hinwegsehen. Dies kann ja immer mal vorkommen. Bezüglich einer Verlegung war jedoch keine Bereitschaft erkennbar. Im E-mail Verkehr wurde kein konkreter Termin gehandelt, sondern lediglich um eine Verlegung auf einen späteren Termin gebeten. Hier wurde auch als potentieller Spieltag ein späterer Sonntag angedacht. Genügend Zeit wurde mit einer Anfrage 28 Tage vor dem eigentlichen Spieltermin auch eingeräumt. Das man dann nach zwei Wochen nochmal nachfragen muss wie denn der Stand der Dinge sei hat das Ganze nicht gerade erleichtert. So bleibt im Nachhinein natürlich ein fader Beigeschmack, der unsre katastrophale Leistung, teilweise bedingt durch den Geburtstag des Mannschaftskollegen am Abend zuvor, nicht schmälern soll. Nun kann man ja sowieso nichts mehr dran ändern, so dass wir versuchen werden in der Rückrunde alles zu geben damit uns die Revanche gelingt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Einen faden Beigeschmack bekomme ich wenn Sachen einer Öffentlichkeit präsentiert werden welche nicht gründlich nachgefragt sind. Eine Verlegung wurde jedenfalls versucht-ich selber bin drauf angesprochen worden. Es wird hier so dargestellt als würden wir nie verlegen- stimmt aber nicht. Das Verlegen wurde durch die Ferienzeit erschwert, für schlechte Hallennutzungszeiten können wir nichts. Alles weitere ist gegebenenfalls mit dem Mannschaftsführer abzuklären. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende! Habe fertig.
|
|||
|
|||
nur mal am Rande erwähnt:
im allgemeinen hält sich die Bereitschaft Spiele zu verlegen doch sehr zurück. Wir sind leider aus diversen Gründen personell ziemlich gebeutelt. So konnten und werden wir auch kein Spiel komplett antreten können. Schade, aber es ist nicht zu ändern. Trotz aller möglichen Versuche, Heimrecht tauschen usw....wollte oder konnte niemand drauf eingehen. Wir werden bei zukünftigen Anfragen unsere Schlüsse daraus ziehen. In diesem Sinne.....weiter so...... |
|
|||
|
|||
Mal wieder zum Thema: Alfter marschiert und gibt sich ausser dem Doppel-Patzer im ersten Spiel keine blöße. Bin aber mal gespannt wer das Rennen um den 2. Platz machen wird. Und Odendorf kann auch mehr als es die Tabelle aussagt. Eine Spannende Liga !
|
|
|||
|
|||
Wir spielen mit zwei Leuten aus der 1. Kreisklasse und einem Ersatz aus der 2. Kreisklasse 8:8 gegen den BSC.....denke absolut verdient nach hartem Kampf!
Noch ein Wort zu Spielverlegungen, BSC absolut fair und sofort bereit gewesen das Spiel zu verlegen, so wünscht man es sich...... Andere Mannschaften zeigen sich da leider nicht so flexibel, dafür noch mal Danke an den BSC |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
wir gewinnen, in der Höhe etwas überraschend, mit 9:1 gegen Pech und konnten uns nach einer kleinen Serie auf Platz 4 "vormogeln". Freitag geht's nach Odendorf, das wird ein harter Kampf. Brühl hat in den letzten Wochen den ein oder anderen Punkt abgegeben, dadurch beginnt ab Platz 2 nach den souveränen Alfterern, fast schon das Mittelfeld. Bin gespannt, wie es da weiter geht.. Gruß Tody |
|
|||
|
|||
Was für eine megaspannende Gruppe!
Ehrlich gesagt hatte ich schon länger keinen Bock mehr, mich weiter für den Sport zu quälen! Aber diese Saison ist irgendwie anders. Sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf ist alles völlig offen! Macht Spaß! Gruß, Druckschupf |
Lesezeichen |
|
|