|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tja, Urlaub gab´s bei mir in den letzten vier Jahren nicht mehr. Als armer Student ist das schwierig zu finanzieren
Vor vier Jahren war ich mal in Gomel in Weißrußland. Ist natürlich landschaftlich, architektonisch oder auch meteorologisch nicht gerade eine Perle Europas, aber die Gastfreundschaft der Menschen dort ist einfach unglaublich, und das, obwohl sie selber nichts haben. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
Mein schönster Urlaub war in Israel.
Da versuche ich auch bald wieder hin zu kommen. Dann mag ich den Norden sehr. Schwerden, Dänemark usw. Aber wie Aloel schon sagte: als Student..... ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
Scheint eben nicht geklappt zu haben.
Also nochmal. Meinen schönsten "Urlaub" hatte ich in Israel. Da will ich auch möglichst bald wieder hin. Dann bin ich total gerne am Meer. Dänemark, Schweden... ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
AW: Thema 600
Also ich würde gerne mal nach Shanghai zur WM 2006 und dort mit Stäbchen essen lernen. Kommt man da eigentlich mit dem Auto hin ? Kann mir jemand mal die Route zukommen lassen, habe nämlich kein satellitengesteuertes VPS in meinem Porsche.
|
||||
|
||||
Ich bin ein typischer Städtereisender. Am beeindruckensten fand ich bisher Hamburg, Paris und Breslau.
Ca. 20 Mal war ich bisher in der französischen Hauptstadt... und 4 Mal in HH... |
|
||||
|
||||
Laibach, Du erschreckst mich. HH ist auch eine meiner Lieblingsstädte
Aber eigentlich bin ich kein Städtereisender. Mich zieht es auch eher in den Norden. In Nederlands , Irland, Dänemark, Norwegen (Oslo ist auch sehr hübsch, bzw. was da so rumläuft ) war ich schon. Reizen würde mich noch Finnland und vor allem Island. Aber dafür muss ich noch bisschen sparen und weniger Material testen
|
|||
|
|||
Achtung jetzt kommt meine Lieblingsstadt:
LAS VEGAS. Der absolute Wahnsinn. Da gehts auf alle Fälle nochmal hin. Gigantisch. |
|
|||
|
|||
War als Kind 12 mal in Norwegen, dort hauptsächlich bei Stavanger, Voss, Bergen und Kongsberg. Einmal in Oslo. Einmal auch in Südschweden.
Norwegen ist seither mein absolutes Lieblingsland, das Problem ist nur das Hinkommen und das Geld (Student). Nach oder wärend dem Studium möchte ich auf jeden Fall noch in die USA und nach Asien. |
|
||||
|
||||
meine absolute lieblingsstadt ist und bleibt new york...ich war im letzten oktober dort und es war absolut geil.
jeder, der die möglichkeit hat, einmal dahin zu kommen, sollte sie auf alle fälle nutzen. allein, was da an taxen rumfährt ist wahnsinn... |
|
|||
|
|||
Meine lieblings insel gruppen sind immer noch die maledivien
ps: mitlerweile gibs schon 1360 themen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.