|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke Christian.
Ich muß auch eine Lanze für die Formel 1 brechen. Stimmt zwar, daß sie nicht mehr ganz so attraktiv ist, aber immer noch sehenswert. Aber am besten immer noch live, an der Rennstrecke, bloß leider so verdammt teuer. ------------------ |
|
||||
|
||||
Formel 1: Ich verpasse KEIN Rennen
Boxen: Tyson, Klitschkos, Prince Naseem Hamed, Holyfield, Lennox Lewis u.s.w. Fußball: Bundesliga, ChampionsLeague, EM, WM Skispringen: Nur 4-Schanzentournee Leichtathletik: Nur 100 und 200 Meter Sprint Herren, andere Disziplinen nur bei WM und Olympia Tennis: nur große Events und Topspiele ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Formel 1
Fussball ------------------ [Diese Nachricht wurde von Ralf am 16-06-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Formel 1 und Fußball im Fernsehen, hin und wieder ein NBA Spiel wenn ich nicht zu müde bin
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|||
|
|||
Zitat:
Formel 1, Boxen, Fußball, Leichtatletik (+ 4x100m-Staffel) paßt so, nur bei Tennis und TT gibt es einige Änderungen: Tennis: NUR wenn Anna Kounikova und Marie Pierce spielen! TT: wenn Damentischtennis dann Nicole Struse und Elke Schall. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir gar nichts anschauen weil wir keinen TV Anschluss haben sondern nur DVD und Video. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
@ Timon
Keinen TV-Anschluß ?????????? Gibt es so etwas noch ??? Es ist EM - wie kann man da ohne TV-Anschluß überleben ??? Ciao Mr. Material-Ecke |
|
|||
|
|||
@mr.material-ecke
Nach dem Spiel gegen England glaube ich, dass man nur noch ohne TV-Anschluss überleben kann! Nein, jetzt mal im Ernst: gegen England haben die Jungs ja gar nicht schlecht gespielt, aber trotzdem verloren! ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja, das gibt es noch! Geschadet hat es mir aber noch nicht das wir kein Fernseher haben eher im Gegenteil!
|
||||
|
||||
Dafür hast Du auch viel mehr Zeit für´s Internet, was ?
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
Lesezeichen |
|
|