Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2005, 12:13
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sonderreise zur Tischtennis-Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai

Das Angebot klingt hochinteressant. Ich werde das mit meiner Frau durchsprechen und wenn ich dann auch noch von meinem Arbeitgeber frei bekomme, dann werde ich sicherlich Tischtennis in der Welt-TT-Hochburg schauen können. Hätte nicht gedacht, daß man so günstig so lange nach China kann und auch das Rahmenprogramm klingt sehr interessant.
Alt 06.02.2005, 11:46
Wolfgang Burgard Wolfgang Burgard ist offline
China-Travel-Sports
Foren-Neuling

Wolfgang Burgard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Ihnen unser Angebot gefällt, freut mich sehr. Wir haben uns viele Gedanken gemacht wegen des Programmes, um den Reiseteilnehmern möglichst viel von Shanghai und Umgebung zu zeigen und auch ein bisschen das Shanghaier Lebensgefühl zu vermitteln.
Da in dem Angebot auf der tt-news-Seite noch nicht alles( besonders die zum Programm dazugehörenden Mahlzeiten) aufgeführt ist, kann ich Ihnen diese zusätzlichen Informationen gerne zuschicken. Dazu können Sie mir mailen unter woburgard@gmx.de
Ich wünsche Ihnen, dass Sie bei Ihrem Arbeitgeber frei bekommen, dass Ihre Frau ebenfalls einverstanden ist(vielleicht hat Sie ja Lust mitzukommen, auch ohne "Tischtennis" ist die Reise sehr interessant) und uns wünsche ich, dass Sie mit uns nach China fahren.
Viele Grüße,
Wolfgang Burgard
Alt 10.02.2005, 10:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aktualisierte Version:

Reise zur 48. Tischtennis-Weltmeisterschaft in Shanghai

01. Tag 28.04. Do.: Deutschland – Shanghai: Dem Osten entgegen
Sie fliegen heute vom Abflughafen in Deutschland nach Shanghai.

02. Tag 29.04. Fr.: Ankunft, Transrapidfahrt und Bummel am Bund
Morgens Ankunft in Shanghai und Begrüßung durch die chinesische, Deutsch sprechende
Reiseleitung. Transfer zu Ihrem 4-Sterne-Hotel in der Stadtmitte zuerst mit dem Transrapid,
danach mit dem Bus. Nehmen Sie sich Zeit zum Ausruhen oder erkunden Sie
Ihre Hotelumgebung. Nach dem Abendessen lassen Sie sich von der Lebendigkeit und dem
Lichtermeer am berühmten „Bund“ verzaubern. Genießen Sie Shanghai bei Nacht. (M,A)

03. Tag 30.04. Sa.: Eröffnung der 48. TT-Weltmeisterschaft
Heute wird die 48. TT-WM in Shanghai eröffnet. Nach dem Frühstück werden Sie mit dem
Bus zur Sporthalle gebracht und nach dem Spiel von Ihrer Reiseleitung wieder abgeholt. (F)

04. Tag 01.05. So.: TT-Weltmeisterschaft und das französische Viertel
Besuch der TT-WM. Transfer zur Sporthalle und ins Hotel. Am Abend werden Sie zu einem
Essen in der Amüsiermeile im französischen Viertel eingeladen. (F,A)

05. Tag 02.05. Mo.: TT-Weltmeisterschaft, Altstadt, Yu-Garten und Jade-Buddhatempel
Vormittags Besuch der TT-WM. Bevor Sie am Nachmittag durch die faszinierende Altstadt
bummeln, werden Sie Ruhe und Kraft finden bei einem Besuch des Jadebuddhatempels.
Ihr Altstadtspaziergang führt Sie vorbei an bunten Märkten, zahllosen Restaurants und
kleinen Geschäften zu dem in der Ming-Dynastie angelegten Yu-Garten. Inmitten der
geschäftigen Betriebsamkeit der Altstadt gelegen, stellt er ein herausragendes Beispiel
typischer, chinesischer Gartenbaukunst dar. (F)

06. Tag 03.05. Di.: TT-Weltmeisterschaft, modernes, futuristisches Shanghai
Vormittags Besuch der TT-WM. Nachmittags lernen Sie das moderne Shanghai in der
Neustadt Pudong kennen. Im 88-stöckigen Jinmao-Tower werden Sie in der höchsten
Hotellobby der Welt, dem Himmel ganz nah, zum Kaffee eingeladen. (F,A)

07. Tag 04.05. Mi.: Zhouzhuang: Ausflug auf das Land
Als Kontrastpunkt zu dem aufregenden Stadtleben mit seinen vielen Millionen Menschen
fahren Sie heute mit dem Bus auf das Land. In der Dorfidylle von Zhouzhuang mit seinen
unzähligen Kanälen, alten Steinbrücken, traditionellen Wohnhäusern und verwinkelten
Gassen lässt sich erahnen, wie das ursprüngliche Landleben im „alten China“ war. Am
Abend Rückfahrt nach Shanghai. (F,M)

08. Tag 05.05. Do.: Shanghai: Ein Tag zur freien Verfügung
Heute ist der ganze Tag für Sie zu eigenen Erkundungen frei. Sie können die gute
Gelegenheit nutzen, Shanghai für sich zu entdecken. (F)

09. Tag 06.05. Fr.: Abschlusstag der 48. TT-Weltmeisterschaft
Erleben Sie heute den letzten Tag der 48. TT-WM. Am Abend nehmen Sie bei einem
außergewöhnlichen Abendessen langsam Abschied von China. (F,A)

10. Tag 07.05. Sa.: Shanghai – Deutschland: Dem Westen entgegen
Heute verlassen Sie Shanghai um Mitternacht und fliegen nach Deutschland zurück. (F)

11. Tag 08.05. So.: Sie kommen heute in Deutschland an.

Reisekosten:

pro Person im Doppelzimmer: 1490 Euro, EZ-Zuschlag: 290 Euro
(Teilnehmerzahl mindestens 10 Personen)

Im Reisepreis enthalten:

01: Alle Übernachtungen im ausgewählten 4 Sterne-New Century Hotel in Doppelzimmern – nicht
weit vom „Bund“ gelegen

02: Hin – und Rückflug: Deutschland – Shanghai – Deutschland

03: Alle Mahlzeiten, Transfers und Transrapidfahrt laut Programm
( F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)

04: Chinesische, Deutsch sprechende Reiseleitung, alle Besichtigungen unter deutschsprachiger
Führung inkl. aller Eintrittsgelder

Nicht im Reisepreis enthalten:

01: Visakosten: 40 Euro: wird von China-Travel+Sports besorgt
Ihr Reisepass muss noch mindestens 6 Monate über das Datum der Rückreise hinaus
Gültig sein.

02: Eintrittskarten für Tischtennis-Weltmeisterschaft. Wir besorgen Ihnen die Eintrittskarten
zum sehr günstigen chinesischen Originalpreis.

03: Trinkgelder und Ausgaben persönlicher Art

Kontakt:

China Travel + Sports
Wolfgang Burgard
Karlstr. 44
80333 München
Tel.: 089 – 5502 8804
Fax: 089 – 5502 8806
mail: info@china-travel-sports.com
woburgard@gmx.de

Internet : http://china-travel-sports.com
Alt 10.02.2005, 12:23
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Eigentlich gehört das hier doch in die Kategorie WERBUNG, oder ?
Alt 10.02.2005, 14:00
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Eigentlich gehört das hier doch in die Kategorie WERBUNG, oder ?
Der Moderator wird doch wohl wissen, wo was hingehört.
Alt 10.02.2005, 14:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Der Moderator wird doch wohl wissen, wo was hingehört.
Ich bin ja schon still !
Alt 12.02.2005, 09:11
Wolfgang Burgard Wolfgang Burgard ist offline
China-Travel-Sports
Foren-Neuling

Wolfgang Burgard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

. . . wegen einiger Nachfragen hier noch ein kleiner Nachschlag . . . natürlich kann man an den Tagen, an denen unser Shanghai-Rahmenprogramm läuft auch in die Sporthalle gehen, wir besorgen Euch die Karten dazu . . .
Alt 12.02.2005, 17:01
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Super Angebot! Leider kommt es mir zu kurzfristig. Ich denke so eine Reise ans "andere Ende der Welt" muß man schon ein Jahr im Vorraus wissen, weil das gut eingeplant sein will, vor allem finanziell.
Wenn ich den Zeitplan und das Rahmenprogramm anschaue, dann wäre ich natürlich sehr gerne dabei und preislich ist es auch einfach super. Wünsche Euch gutes Gelingen und alle die mitgehen: Viel Spaß!

Tischtennis-Weltmeisterschaft in China: Einfach nur geil!
Wäre wirklich sehr gerne dabei.

Geändert von Michael (12.02.2005 um 17:05 Uhr)
Alt 12.02.2005, 17:54
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann leider nich mitfahren
...

... aber bringt ihr mir coole tt-trikots der asiaten mit???

vielleicht kann man gleich ne sammelbestellung machen, wenn sich jemand bereiterklärt..
Alt 14.02.2005, 19:32
Umpire Umpire ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Umpire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das Angebot hier gelesen und es hat mich spontan interessiert. Ich selbst freue mich riesig auf die TT-Wettbewerbe, interessiere mich aber auch für China. Bei meiner Frau sieht´s umgekehrt aus. Bei der vorgeschlagenen Programmgestaltung lässt sich beides wunderbar vereinbaren und der Preis erscheint mir absolut o.k..

Ich habe gestern an den Veranstalter eine mail mit einigen zusätzlichen Fragen und Wünschen bzgl. Zusatzprogramm am freien Tag, anderem Ankunftflughafen im Vergleich zum Abflug etc. geschrieben und habe bereits heute Antwort und konkrete Vorschläge erhalten.

Wir haben uns kurzfristig entschlossen uns diese Chance nicht entgehen zu lassen. Wäre schön, wenn sich weitere TT-Fans zur Teilnahme entschliessen würden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »