|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A-Ost 2010/2011
So wie es derzeit aussieht, ist die Kreisliga B-Schwäbisch Gmünd nächste Saison
um 3 Mannschaften stärker. TSB, Leinzell und Heubach könnten absteigen, wobei die doch leicht ins Alter kommende Mannschaft aus Rudersberg auch schon seit Wochen schwächelt. |
|
|||
|
|||
Jetzt wird´s wohl doch Rudersberg verwischen
|
|
|||
|
|||
weiss jemand, wo die "relegationsspiele" dieses jahr stafftinden?
|
|
|||
|
|||
Relegation findet wohl wieder in schorndorf statt meines wissens nach.
|
|
|||
|
|||
Denke wir sollten beim richtigen Ausdruck bleiben. Relagation kommt doch vom englischen Begriff "relegate" und das heißt meines Wissens nach so etwas wie verbannen!? Vlt täusche ich mich da!? Im Fall des Bezirk Remses kann bei den Entscheidungsspielen keineswegs von `verbannen` die Rede sein! ;-) Hier spielen die die Tabellenzweiten um - wie es Mike schön ausgedrückt hat - um den Aufstieg. Also einigen wir uns auf den Begriff `Aufstiegsspiel`.
Zu Mikes Aussage: "Steigt in einer Spielklasse und Gruppe die Mannschaftszahl über die Sollstärke, dann steigt am Ende der anschließenden Spielrunde so lange eine Mannschaft mehr ab, bis die Sollstärke wieder erreicht ist" (WO/AB D 18.3.5)." Ich verstehe das so, dass in der nächsten Saison theoretisch schon 13 Teams in der KL-Ost spielen, es dann halt zu fünf oder sechs Absteigern kommen kann. Aber jetzt warten wir erst mal ab wer aus der Bezirksklasse absteigt. Bmw oder Hebsack. Das wird noch ne heiße Kiste. Oder schafft es Plü vlt doch noch. Am 10. April fällt meiner Meinung nach die Entscheidung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das verstehst du wohl falsch. Es steigt nur eine Mannschaft mehr ab als normal. Und das eben so viele Jahre, bis das wieder passt. Ob das aber mit 13 Mannschaften wirklich so umgesetzt wird? |
|
||||
|
||||
Vor dem letzten Spieltag der Kreisliga B Schorndorf hab ich mal nachgerechnet:
1 SG Schorndorf III 17 13 2 2 146:84 +62 28:6 2 SC Urbach 17 11 4 2 144:94 +50 26:8 3 SV Plüderhausen IV 17 11 4 2 144:99 +45 26:8 Restliche Spiele: Sa. 10.04.2010 18:30 (1) SG Schorndorf V SV Plüderhausen IV 18:30 (1) SG Schorndorf III SC Urbach Ein Sieg von SVP IV gilt als sicher, als kommt es nur noch auf das Spiel SG III - Urbach an. Holt Schorndorf einen Punkt, so ist Plüderhausen Vizemeister. Gewinnt Urbach, gibt es folgende Szenarien: Urbach 9:0: Urbach ist Meister, SVP bei einem 9:1 Vizemeister Urbach 9:1: Urbach ist Meister, SVP bei einem 9:0 Vizemeister Urbach 9:2: Urbach ist Meister, Schorndorf Vizemeister Urbach 9:3 mit +20 Sätzen: Urbach Meister, Schorndorf Vizemeister (unwahrscheinlich) Urbach 9:3 mit max. +19 Sätzen: Schorndorf Meister, Urbach Vizemeister (wahrscheinlich) Urbach 9:4: Schorndorf Meister, Urbach Vizemeister Urbach 9:5: Schorndorf Meister, SVP bei einem 9:0 Vizemeister Urbach 9:6: Schorndorf Meister, SVP bei einem 9:1 Vizemeister Urbach 9:7: Schorndorf Meister, SVP bei einem 9:2 Vizemeister Mein Tipp: SG Schorndorf V - SV Plüderhausen IV 1:9 SG Schorndorf III - SC Urbach 8:8
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Wow, du machst dir ja echt Mühe, alle Möglichkeiten und die Konsequenzen zu skizzieren. Ich finde ja witzig, dass beide Partien gleichzeitig in Schorndorf stattfinden, von daher ist wenigstens alles und auch für alle problemlos nachvollziehbar.
Zum anderen frage ich mich, warum du die Rechnungen anstellt, wenn du eh der Meinung bist, dass ihr gegen Urbach nen Punkt holt? ;-) Obwohl, viel Angst müsst ihr in meinen Augen wohl nicht haben, sofern eine 9:4-Niederlage euch noch den Titel beschert. Wir sehen uns ja dann kurz darauf im Pokal, bin dann über den Ausgang der Partien gespannt. Bis dahin alles gute und viel Erfolg (gilt natürlich als neutraler für alle)!!! |
|
||||
|
||||
SG Schorndorf V SV Plüderhausen IV 2:9
SG Schorndorf III SC Urbach 9:1 Damit gibt es folgende Relegationsspiele: Aufstieg in die Kriesliga A: SV Plüderhausen IV - FC Schechingen III TSG Backnang II / TSV Oberbrüden III - TB Beinstein III Aufstieg in die Bezirksklasse: FC Schechingen II - TB Beinstein II Die Relegationsspiele finden allesamt nächsten Samstag in Schorndorf in der Rainbrunnenhalle statt. Hab leider gerade nicht die Uhrzeit parat...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
17. April 2010 Aufstiegsspiele Kreisligen A und B, 18:00 Uhr, Sporthalle Rainbrunnen, Schorndorf, Stöhrerweg 15
http://www.tt-rems.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.