|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Warum sind es bei den Herren 33 Teilnehmer?
|
||||
|
||||
Wehking, Flemming, Floritz, Keinath...so paar Namen fehlen da schon noch!? Weiß jemand warum da paar "Große" fehlen? Sind Floritz oder Keini überhaupt noch bei der "DEM" startberechtigt, wenn sie international für andere Länder auflaufen?
|
|||
|
|||
Wehking hat letztes Jahr auch schon nicht mehr gespielt. Flemming macht zeitgleich einen TT-Lehrgang in der Nähe von Leipzig, Floritz und Keinath spielen ja schon ewige Zeiten nicht mehr mit, wahrscheinlich sind die nicht mehr startberechtigt. Patrick Baum wäre schön gewesen.
|
|
||||
|
||||
Dima wird natürlich wieder mal kurz vor der dm wie von Geisterhand absagen etliche etablierte Spieler wie steger und co gehen hier seit geraumer zeit nicht mehr an den Start.
Die DM ist zu einer besseren jugendveranstaltung verkommen bzw zu einem trittbrett für längst gescheiterte Größen wie baum mengel filus um sich wieder ins Rampenlicht spielen zu können... Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 16:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus du weisst wie man sich für die DM qualifiziert ?
|
|
||||
|
||||
die kenne ich und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun die grundaussage ist dass die etablierten spieler auf ihrem zenit dem turnier kaum mehr nachgehen.
in den meisten fällen sind das jugendspieler bzw spieler über ihrem zenit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ist das keine Kirmesveranstaltung wo mal eben jeder Jugendspieler oder 'Ältere' mitspielen kann. Glaube ich dir übrigens nicht das du den Modus und Nachrückerreihenfolge für diese Veranstaltung kennst. |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt natürlich wieder viel "Ich weiss alles, und sogar noch besser da ich ja die "Benchmark" bin " Bla Bla.
Anstatt sich echt mal zu freuen, das man seit langer Zeit wieder Live zuschauen kann. Manchmal geht mir die Miesmacherei von Turboblubb echt auf die Eier. Gibt wohl nix worüber er sich freuen kann. Ich "Freu" mich auf die DM.
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu fehlt wohl noch der eine oder andere bessere der unteren garde und schon hat man ein lückenhaftetes überschaubares feld mit lediglich bedingter aussagekraft. Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 17:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|