Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021?
Dimitrij Ovtcharov 12 22,22%
Patrick Franziska 2 3,70%
Dang Qiu 16 29,63%
Benedikt Duda 10 18,52%
Ruwen Filus 2 3,70%
Bastian Steger 3 5,56%
Ricardo Walther 5 9,26%
Steffen Mengel 1 1,85%
Kilian Ort 1 1,85%
Ein anderer 2 3,70%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2021, 14:59
Benutzerbild von Ergosquare
Ergosquare Ergosquare ist offline
Immer mit dabei
erfahrenes Forenmitglied

Ergosquare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen

Warum sind es bei den Herren 33 Teilnehmer?
Alt 09.08.2021, 15:01
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wehking, Flemming, Floritz, Keinath...so paar Namen fehlen da schon noch!? Weiß jemand warum da paar "Große" fehlen? Sind Floritz oder Keini überhaupt noch bei der "DEM" startberechtigt, wenn sie international für andere Länder auflaufen?
Alt 09.08.2021, 15:20
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wehking hat letztes Jahr auch schon nicht mehr gespielt. Flemming macht zeitgleich einen TT-Lehrgang in der Nähe von Leipzig, Floritz und Keinath spielen ja schon ewige Zeiten nicht mehr mit, wahrscheinlich sind die nicht mehr startberechtigt. Patrick Baum wäre schön gewesen.
Alt 09.08.2021, 16:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dima wird natürlich wieder mal kurz vor der dm wie von Geisterhand absagen etliche etablierte Spieler wie steger und co gehen hier seit geraumer zeit nicht mehr an den Start.

Die DM ist zu einer besseren jugendveranstaltung verkommen bzw zu einem trittbrett für längst gescheiterte Größen wie baum mengel filus um sich wieder ins Rampenlicht spielen zu können...

Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 16:31 Uhr)
Alt 09.08.2021, 16:31
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich gehe davon aus du weisst wie man sich für die DM qualifiziert ?
Alt 09.08.2021, 16:41
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus du weisst wie man sich für die DM qualifiziert ?
die kenne ich und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun die grundaussage ist dass die etablierten spieler auf ihrem zenit dem turnier kaum mehr nachgehen.

in den meisten fällen sind das jugendspieler bzw spieler über ihrem zenit.
Alt 09.08.2021, 16:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die kenne ich und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun die grundaussage ist dass die etablierten spieler auf ihrem zenit dem turnier kaum mehr nachgehen.

in den meisten fällen sind das jugendspieler bzw spieler über ihrem zenit.
Das die Spitze oftmals absagt ist richtig, leider.
Trotzdem ist das keine Kirmesveranstaltung wo mal eben jeder Jugendspieler oder 'Ältere' mitspielen kann. Glaube ich dir übrigens nicht das du den Modus und Nachrückerreihenfolge für diese Veranstaltung kennst.
Alt 09.08.2021, 16:55
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jetzt kommt natürlich wieder viel "Ich weiss alles, und sogar noch besser da ich ja die "Benchmark" bin " Bla Bla.
Anstatt sich echt mal zu freuen, das man seit langer Zeit wieder Live zuschauen kann.
Manchmal geht mir die Miesmacherei von Turboblubb echt auf die Eier.
Gibt wohl nix worüber er sich freuen kann. Ich "Freu" mich auf die DM.
Alt 09.08.2021, 16:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Das die Spitze oftmals absagt ist richtig, leider.
Trotzdem ist das keine Kirmesveranstaltung wo mal eben jeder Jugendspieler oder 'Ältere' mitspielen kann. Glaube ich dir übrigens nicht das du den Modus und Nachrückerreihenfolge für diese Veranstaltung kennst.
doch kenne ich und von einer kirmesveranstaltung habe ich zumindest auch nicht gesprochen. teilnehmen werden wohl obligatorisch spieler wie duda dang franziska (wahrscheinlich) walther ort mengel filus. für sie franziska mal in klammer und allen voran die youngsters ist das die große bühne für die absolute spitze und alte etablierte wie steger nicht mehr.

dazu fehlt wohl noch der eine oder andere bessere der unteren garde und schon hat man ein lückenhaftetes überschaubares feld mit lediglich bedingter aussagekraft.

Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 17:04 Uhr)
Alt 09.08.2021, 16:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Jetzt kommt natürlich wieder viel "Ich weiss alles, und sogar noch besser da ich ja die "Benchmark" bin " Bla Bla.
Anstatt sich echt mal zu freuen, das man seit langer Zeit wieder Live zuschauen kann.
Manchmal geht mir die Miesmacherei von Turboblubb echt auf die Eier.
Gibt wohl nix worüber er sich freuen kann. Ich "Freu" mich auf die DM.
das behauptet keiner es sollte einfach das beste feld auflaufen und dann würde ich auch kein wort sagen. da das aber auch wieder nicht gegeben ist muss man sich schon sachliche kritik gefallen lassen denn das hat mit einer dm dann nichts einfach mehr am hut !entweder umbennen attraktiver machen damit alle den start gehen oder sein lassen aber so ist das ist ein muster mit nur äußerst bedingtem wert.

Geändert von Turboblock (09.08.2021 um 17:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »