|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2021/2022
Ich glaube, du siehst das durch eine falsche Brille. Es erweckt den Eindruck, das ihr unbedingt Landesliga spielen wollt?
Fair wird es dank corona eh nicht. Wie willst du denn deine Aufstiegsrunde spielen???? Habe mal aus jede BOL die Mannschaften genommen, wo ich meine, die würden hoch gehen. Bol-Süd : SCW Göttingen, ASC Göttingen, Bovenden und TTV Geismar. Bol-Nord : TTC Gifhorn und Neuhaus Bol-Mitte : SG Denkte, Arminia Vechelde und TTC Bekum. Wann und wo willst du diese Runde spielen?? Aus meiner Sicht kann das nicht funktionieren. Aber wie heisst es so schön, schauen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nimm mal die Tabellen von 2019/2020 und nicht 2020/2021 nur die haben einen Anrecht auf aufstieg, wenn wer zurück zieht ! BG |
|
|||
|
|||
Ist doch völlig egal, welche Tabelle ich nehme.
Es wird einfach nicht umsetzbar sein!!!! Dies ist natürlich meine Meinung*.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging darum bei mir, wenn Teams zurück ziehen, wird die Tabelle aus 2019 genommen und die werden gefragt ob sie hoch wollen. Das was Keppi meint ist schwer umzusetzen. |
|
|||
|
|||
Bin ja auch ein schwer Gewicht!!! Ihr habt leider recht. Hoffen wir halt alle, dass es im Sept normal wieder losgeht am besten mit Doppel. Dann nerve ich euch auch nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
Moinsen in die Runde....
Das wird tatsächlich eine interessante kommende Saison. Mal schauen in welcher Form, welchen Aufstellungen, welchen Teams ....wenn wir überhaupt unter Wettkampfbedingungen starten und vielleicht auch mal eine Serie durchspielen können/ dürfen. Auf eine gesunden Re-Start und vielleicht sogar für uns in der LL. Teile Keppis Ansicht. Normalerweise falls noch Team(s) für die LL benötigt werden, müsste(n) der/die Plätze ausgespielt werden. Das wäre die sportliche Lösung. Das bezweifel ich aber, es sei denn wir spielen in Supermärkten. Da dürfen wir uns ja dicht an dicht durch die Gänge drängeln Bleibt gesund Leute und vielleicht bis bald. Es grüsst die Tante Salutti Palermo |
|
|||
|
|||
So, die Wechselfrist ist ja bekanntlich vorbei.
Viel hat sich ja nicht geändert. Alle Mannschaften werden wahrscheinlich in der Landesliga mit fast identischen Personal auflaufen. Dann hoffen wir mal, daß alles reibungslos zum Start über die Bühne geht**. |
|
|||
|
|||
Morgen homies,
Ab wann kann man eigentlich die Aufstellungen sehen. Gibt es da nach Meldeschluss ein Zeitfenster? - Bin gespannt wie ein flitzebogen. - in anderen Ligen meist höher (oberliga z. B) haben einige Exporte aufgehört, weil nach corona die Flocken nicht mehr so easy den Besitzer wechseln!!! Irgendwie auch eine chance fuer einheimische und jüngere Spieler, die aber leider nicht so zahlreich nachkommen( ein altbekannte s problem in unserem sport) bleibt gesund und verletztungsfrei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch noch Zeit bis zum 01.07.21 Mich interessiert eher, welche Mannschaften übrig geblieben sind und ob es irgendwelche Rückzüge gibt. In der BOL Mitte soll es ja zwei geben. Gruß Stephan Geändert von Stevil (11.06.2021 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau, gestern war Meldeschluss für die Vereinsmeldung. Jetzt warten wir gespannt auf die Gruppeneinteilung.
Die Meldung der Mannschaften (also welcher Spieler wo spielt) läuft dann vom 20.06. bis zum 01.07. |
Lesezeichen |
|
|