Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 26.07.2013, 12:57
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Dorsten
Alter: 57
Beiträge: 2.446
FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

@ schlimmi: In der anderen Gruppe sind es sogar 10 Spieler, die mehr als 1.500 Punkte aufweisen.
__________________
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2013, 14:04
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
@ schlimmi: In der anderen Gruppe sind es sogar 10 Spieler, die mehr als 1.500 Punkte aufweisen.
Ja Frank, was machen wir denn jetzt "trainieren" etwa,
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.07.2013, 08:13
NewBOT NewBOT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2008
Alter: 54
Beiträge: 64
NewBOT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

letztes Jahr kamen wir sogar an die 1700 von Ratajczak aus Polsum, und der ein oder andere in den 1600 tern
Ich hatte noch nie so viel Spaß wie letztes Jahr, gegen die ganzen guten Gegner (Bilanz 9:25), und es war für meine Verhältnisse richtig gutes Tischtennis dabei (und nicht soviele SpielkaputtmacherdurchNoppen).
Ich werde dann mal wieer der Punktelieferant für das obere Paarkreuz bei uns in der Gr.1.
Ne FraHe04, bis zur Saison
Andre aus Kirchhellen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.08.2013, 20:58
Lompa-tt Lompa-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Haltern am See
Beiträge: 19
Lompa-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Hallo zusammen,
auch wenn ich diese Saison nicht für den TUS Haltern II spielen werde (bin jetzt in der ersten Mannschaft ), werde ich hier noch ab und zu reinschauen.
Nach dem, was ich so gehört habe, wird Lenkerbeck II nicht häufig in Bestbesetzung spielen. Ich kann nicht garantieren, dass diese Info stimmt, ich erzähle bloß, was ich gehört habe...Ich denke aber, das dürfte der Knackpunkt bei vielen Mannschaften werden im Laufe der Saison.
So, ich hoffe, dass war Anreiz für neuen Gesprächsstoff und das hier mal ein bisschen mehr los ist in Zukunft
Alles gute für die nächste Saison von mir und noch eine schöne Restpause.

MfG
Lompa-tt

PS: werde in der nächsten Saison bestimmt auch mal in Hullern bei den Heimspielen der zweiten Mannschaft anzutreffen sein, vllt sieht man sich dann mal.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.09.2013, 13:01
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

In der Hoffnung, dass sich hier im Forum auch mal langsam wieder etwas tut, hier die Tipps fürs Wochenende:

DJK Olympia Bottrop III - DJK Germania Lenkerbeck II 3:9
Sollte Lenkerbeck in der aufgelisteten Aufstellung spielen, dann sind sie klar der Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Deshalb ein klarer Sieg.

TTV GW Schultendorf IV - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 7:9
Kenne beide Mannschaften nicht, aber Wacker scheint ausgeglichener besetzt.

TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:6
Knappes Spiel, aber wohl ein Heimsieg.

TTC Bottrop IV - TST Buer-Mitte VI 9:6
Wir hoffen, dass wir positiv in die Saison starten.

VfB Kirchhellen V - VfL Hüls III 8:8
Der Aufsteiger Kirchhellen sichert sich den ersten Punkt.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.09.2013, 19:45
Benutzerbild von schlimmi
schlimmi schlimmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Erika
Beiträge: 195
schlimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Hallo TT Freunde,ich hoffe auch, das sich hier noch einiges tut, das Orakel hat für das Wochenende folgendes vorhergesagt:

DJK Olympia Bottrop III - DJK Germania Lenkerbeck II 2:9
Sehe ich auch so,wie Tischtennis Tim, Lenkerbeck der Aufstiegsfavorit Nummer Eins. Deshalb ein klarer Sieg.

TTV GW Schultendorf IV - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 6:9
Stefan Appelt seine Punkte werden für ein Sieg nicht reichen

TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd 9:6
Knappes Spiel, aber wohl ein Heimsieg, das hoffe ich auch

TTC Bottrop IV - TST Buer-Mitte VI 9:4
Nicht so Bescheiden ihr Bottroper, in der Besetzung seid ihr nicht Chancenlos

VfB Kirchhellen V - VfL Hüls III 5:9
Die Hülser Belagspieler werden den Sieg bringen oder auch nicht


Allen ein erfolgreichen Start in die neue Saison und einen sportlich fairen Verlauf.

Grüsse aus Haltern am See
Schlimmi
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.09.2013, 08:30
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Bottrop
Alter: 44
Beiträge: 296
Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Moin,

die Boyer Dritte besiegt zum Auftakt in eigener Halle den hochgehandelten Gast aus Lenkerbeck mit 9:6 und holt somit zwei Zähler gegen den Abstieg.

Der Gast trat arg dezimiert an, aber das tut der Freude über den geglückten Start keinen Abbruch.

Neben zwei Doppeln von Gleiss/Kurschat und Lange/Laagland trugen sich Gleiss, Szymiczek (je 1), Uhl, Kurschat (je 2) und Laagland in die Siegerliste ein und sorgten so für den überraschenden, aber keinesfalls unverdienten Sieg der Hausherren.

Gruß aus der Boy!

Sebastian
__________________
DJK Olympia Bottrop 1950
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.09.2013, 21:42
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Wir gewinnen 9:4 gegen Buer-Mitte.
Nach einem katastrophalen Start mit 0:3 in den Doppeln bekamen wir es schon mit der Angst zu tun, doch in den Einzeln konnten wir uns steigern und somit den Sieg einfahren.
Jetzt werden wir wohl erstmal Doppel üben

Schönes Restwochenende!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.09.2013, 11:55
BJ1972 BJ1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Recklinghausen
Alter: 51
Beiträge: 47
BJ1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Nun ja,
Lenkerbeck plagt sich aktuell bereits mit einigen verletzten Spielern, sodaß die gemeldete Aufstellung nur theoretischer Natur sein wird.
unser erstes Spiel gegen die sympathischen Bottroper Olympioniken endete dann auch mit 6:9. Für die Gastgeben nach eigener Aussage etwas überraschend, für uns einkalkuliert...
Bis zur Halbzeit völlig ausgeglichen, dann gingen die Spiele alle an BOT.
Wir wollen in dieser Saison nur mitspielen und zumindest immer mit 6 Mann/Frau antreten. Spaß woll'ma ha'm.

Gruß
BJ
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2013, 22:11
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 148
Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013/14 Herren- 1. Kreisklasse 2

Liebe Sportskameraden,
da morgen unser vorgezogenes Spiel gegen Kirchhellen stattfindet versuche ich mich schonmal als Nachfolger von Krake Paul und werde den kommenden Spieltag orakeln

TTC Bottrop IV - VfB Kirchhellen V 9:5
In der letzten Saison haben wir zweimal klar mit 9:1 gewonnen. Dieses Mal wird es meiner Meinung nach jedoch keinen so deutlichen Spielverlauf geben. Trotzdem hoffe ich, dass wir im Derby am Ende 2 Punkte einfahren.

TSSV Bottrop IV - TTV GW Schultendorf IV 9:2
Klarer Sieg im ersten Saisonspiel für TSSV, die ich am Ende der Saison mindestens auf Platz 2 erwarte.

DJK Germania Lenkerbeck II - TuS Haltern II 9:3
Auch wenn das erste Spiel der Saison überraschend verloren wurde, hat Lenkerbeck eine Vielzahl von guten Spielern in der Mannschaft, so dass auch Ausfälle gut zu verschmerzen sind. Daher gehe ich davon aus, dass der erste Spieltag nur eine Ausnahme war.

VfL Hüls III - DJK Olympia Bottrop 5:9
Olympia wird am Ende der Saison auch in der oberen Tabellenhälfte stehen und feiert den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

TST Buer-Mitte VI - TTC Wacker Recklinghausen-Süd 4:9
Ich schätze Recklinghausen einfach stärker ein.

Allen Mannschaften viel Erfolg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.Kreisklasse Gr.2 Herren Ffm 2013/14 Mephisto Kreis Frankfurt 2 20.06.2013 11:08
Herren- 3. Kreisklasse 1 RR 2013 13allTT Kreis Westmünsterland 4 01.05.2013 12:08
Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013 Monat Mai Kreis Mönchengladbach 81 22.04.2013 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77