Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 15.06.2007, 11:53
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

vergesst nicht FFB2. die sind letztes jahr nur knapp an schwabhausen gescheitert.

mein tipp:

1.schwabhausen
2.gerolfing
3.ffb2
4.puchheim2
5.ilmmünster1
6.freimann
7.etting
8.zuchering
9.eichstätt
10.jesenwang
11.ilmmünster2
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.06.2007, 12:38
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

so wenn da klebazubi schon nen tipp abgibt will ich mich natürlich auch net lumpen lassen!

Schwabhausen
Etting
Freimann
Gerolfing
FFB2
Ilmmünster
Puchheim
Zuchering
eichstätt
jesenwang
ilmmünster 2
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.06.2007, 11:02
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Also tippen will ich jetzt mal noch nicht.

Gebe aber zu bedenken, dass sich Schwabhausen meines Wissens für die 2. nicht so sehr verstärkt hat. Natürlich sind Sie ganz vorne dabei, aber mehr Sorgen machen mir das die FFBler. Die haben ja ne Men ge Neuzugänge, und mit Einsiedler in der 1. wohl nur einen Abgang. Spannend, wer da aus der letzten 1. noch in der 2. spielen wird, Hinterdobler geh ich schon mal fest davon aus, ich denke auch schreindorfer wird eher in der 2. spielen, wenn er überhaupt spielt.
Etting, bärenstark mit Meitner, ohne Ihn sicher auch nicht zu unterschätzen, denn NoLL in der Mitte mit seinem Belag wird stark positiv spielen. Und dann haben Sie wohl noch einen Niederbayern, mal schaun, wie stark der ist. etting wird aber auf jeden Fall ausgeglichener.
Puchheim hat ja jede menge Neue, aber -Arthur - ich dachte eigentlich du kommst in der 1. dran? Sonst außer Göttler für mich nur Unbekannte, wer weiß da mehr?
Jesenwang hat übrigens auch einen Neuen, zwar nur aus der 2. KL aber dort mit 34:2, der spielt hinten oder Mitte sicher gut mit.
Freimann das alte Spiel: du mußt hoffen, dass möglichst viele nicht dabei sind, aber von den 9 Spielern sind alle sehr stark. Ich denke mal Riedel hat ja bisher eigentlich nur gegen uns gespielt. Alles andere wird man sehen, ich sehe sie aber unter den ersten 3.
Bei uns hat sich nichts getan, Aufstellung wie letztes Jahr leider weiter ohne unsere frühere Nummer 1.

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.06.2007, 12:50
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

@pommes

also schwabhausen hat sich mit "neuzugängen" aus den eigenen Reihen verstärkt! so wie ich gehöhrt habe wollen sie die sehr starken jugendlichen (Gessner,Adamenko,Iberl und Aigner) in der 2 Mannschaft einbauen! Gut da muss man auch erstmal sehen wie sie bei den Erwachsenen zurecht kommen! vorallem dann wenn der franz Vetter seine noppen ausgräbt!! :-) aber wenn sie am ball bleiben und fleißig weiter trainieren seh ich da kein problem.
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.06.2007, 06:40
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2003
Alter: 45
Beiträge: 450
klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

oh - wenn schwabhausen tatsächlich mit so vielen jungen antritt, könnte es schwer werden.

@pommes: warum spielt denn der breitsameter nicht in der ersten ? der hatte doch letzte saison schon fast wieder alte form, oder ??
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.06.2007, 08:40
Schorsch Maier Schorsch Maier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 2
Schorsch Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Hallo zusammen,

Nachdem mir die Schwabhausener Aufstellung bekannt is, tippe ich mal auf diese Mannschaft als Favoriten.

Schwabhausen spielt (wohl) mit:

1. Armin David (reaktiviert für die entscheidenden Spiele)
2. Küster
3. Becker
4. Adamenko
5. Lubos Penkava
6. Gessner/Röschlein

Mannschaft ist sehr stark und wenn sich die jungen Spieler bis Herbst noch weiterentwickeln wohl schwer schlagbar...

FFB 2 ist ebenfalls etwas stärker als hier spekuliert wurde, da ein Neuzugang (Per-Sonne Holm) in der Wechselliste vergessen wurde.

Wir werden sehen....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.06.2007, 15:35
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pommes 2 Beitrag anzeigen
Puchheim hat ja jede menge Neue, aber -Arthur - ich dachte eigentlich du kommst in der 1. dran? Sonst außer Göttler für mich nur Unbekannte, wer weiß da mehr?
Servus
Pommes

Hm....na ja.....vielleicht hätte ich da sogar spielen können (von der Spielstärke her) aber es gibt durch die Neuzugänge einige Verschiebungen und so wie es aussieht spiele ich wohl auf 3 oder 4......aber da in Puchheim leider selten die komplette Mannschaft anwesend ist wohl auch des öfteren im vorderen Paarkreuz :-)

Mein Tipp ist wie folgt:

1. Schwabhausen
2. FFB2
3. Puchheim
4. Freimann
5. Etting
6. Ilmmünster
7. Gerolfing
8. Zuchering
9. eichstätt
10. jesenwang
11. ilmmünster 2

Wobei man ja noch nícht alle Aufstellungen kennt und deswegen die Plätze 3-8 sich meiner Meinung nach noch verschieben könnten. Ich freu mich aber riesig drauf wieder alte Bekannte wie Markx usw. zu sehen....da kommen bestimmt wieder einige spannende Spiele und nette Abende zusammen.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.07.2007, 10:22
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 47
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Hallo erstmal,

hier ist ja nix mehr los. Jetzt sind ja die Aufstellungen online, bis auf die von Schwabhausen. Also dann her mit den Tips. Ich muss die Aufstellungen nochmal genau anschauen, dann tippe ich auch (wird schwierig, da ich einige Mannschaften nicht kenne).
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die neue Saison und das ewige immer spannende Duell gegen ArPeJa

lg, Nenad
__________________
Tischtennis ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne geile Grafik!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.07.2007, 16:37
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Servus zusammen,

wenn ich mir so die Aufstellungen angucke, könnte das eine ganz schön harte und ausgeglichene Saison werden.
Fangen wir mal mit von unten an: Bei Eichstätt kenn ich zwar keinen, aber die sehe zusammen mit Ilmmünster 2 hinten, davor vielleicht Jesenwang.
Jetzt wird's schon richtig schwer...Etting sicher vorderes Mittelfeld, Ilmmünster etwas schwächer, Zuchering auch eher hintere Mitte, Gerolfing wieder etwas stärker, Schwabhausen für mich Favorit (wenn die angegebene Aufstellung stimmt), Freimann hoffentlich vorne mit dabei, Bruck find ich nicht mal sooo übermäßig und Puchheim traue ich mit der Aufstellung einen guten Platz zu.
Ergibt etwa sowas:
1. Schwabhausen
2. Freimann
3. FFB
4. Etting
5. Puchheim
6. Gerolfing
7. Ilmmünster 1
8. Zuchering
9. jesenwang
10. eichstätt
11. ilmmünster 2

Aber wie so oft in ich mir da ziemlich unsicher!
Viel Spass jedenfalls und noch eine gute restliche Sommerpause,
mark
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.08.2007, 08:36
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: München
Beiträge: 74
Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Aufstellung von Schwabhausen:

07 Armin David
08 Bernhard Becker
09 Jan Klöber-Koch
10 Lubos Penkava
11 Patrick Iberl
12a Alexander Röschlein
12b Thomas Brauchle

Ohne Joe für mich jedenfalls nicht mehr absoluter TOPfavorit. Wenn Bruck komplett spielt, dürfte es sehr eng werden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77