|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jonyer Hinoki Special Off
Hi Leute
info oder ein bild soll toll sein! grusse Carlos |
|
|||
|
|||
@Fastest115
Stimmt das alte Jonyer war auch mit Off eingestuft - allerdings spielte man da noch mit 38mm Zelluloid. Und BTY hats halt nicht geändert. Man kann halt hoffen daß das neue eine Spur schneller bzw. wirklich Off ist. Werd mir den Flugzettel mal ansehen - angeblich kommen noch ein paar Sachen. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe mir das Holz beim Top12 angeschaut...mit 64,95 EUR ggü. 39,90 EUR (altes Modell) rund 60% Preissteigerung....die Qualität des Holzes ist sehr gut und es liegt auch gut in der Hand...die Schlägerblattform ist dem alten Jonyer mit antomischen Griff angeglichen...das mir vorliegende Modell hatte einen konkaven Griff, so dass ich zum geraden Griff nichts sagen kann... Fazit: das Holz soll ja schneller sein als das Alte, m.E. ist die Preissteigerung hier nicht auf eine komplett neue Holzkonstruktion zurückzuführen, sondern lediglich eine Preisanpassung, das das alte Jonyer für BTY-Verhältnisse doch ziemlich preiswert war Gruss Mike |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
jonyer hinoki special off
Hi Leute
Nachste woch kommt mein neue jonyer hinoki special off und soll ein Test schreiben, von einander hab ich schon gehort : feeling das selbe aber deutlich schneller kommt zusammen mit ein energy extra soft 1.8 bin gespannt spiel - topspin vorhand und ruckhand jonyer h konkav beidseitig big slam 2.0 und 1.8 |
|
||||
|
||||
AW: jonyer hinoki special off
Im Vergleich zum alten Jonyer Hinoki ?
Das wäre schön... |
|
|||
|
|||
Yep!
richtig |
|
|||
|
|||
Wo hast du denn her?
mfg legout
|
|||
|
|||
Hi,
Du kannst schon in jeden shop kaufen! such mal, mein hab ich her in holland gekauft |
|
||||
|
||||
Ist der Aufbau genauso wie der vom Jonyer Hinoki ?
Freu' mich schon auf deinen Testbericht. |
Lesezeichen |
|
|