|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesliga 14/15
Zitat:
Finde gerade die Weststaffel nächste Saison ziemlich stark besetzt. Gotha mit den zwei Neuzugängen für mich Favorit. Mit welcher Aufstellung spielt Bleicherode? Vom Potenzial her ist der direkte Wiederaufstieg durchaus möglich. Auch Sponeta II ist zu beachten. In der Oststaffel tippe ich auf Leubingen, gefolgt von Nobitz oder USV Jena. Respekt vor den Oldies von Lok Altenburg! Immer wieder in der Verbandsliga bleiben zu wollen, das zeugt schon von Ehrgeiz. Schön, dass die Thüringenliga nächste Saison seit längerer Zeit mal wieder richtig gut ist. Schleiz von 1 bis 6 bärenstark besetzt, deshalb Aufstiegsfavorit. Altenburg und Sponeta können an einem sehr guten Tag vielleicht mithalten. Themar und Schott III wird es wohl als Absteiger treffen. Wie sieht es bei den Thüringer Teams in der Oberliga aus? Spielt Mühlhausen III mit der gleichen Aufstellung wie letzte Saison oder kommt noch Kartuzovs oder Vasiljevs vorne dran? Wie stark ist der Zeulenrodaer Südamerikaner? Was passiert, wenn zwei Thüringer Mannschaften absteigen (was leider nicht ganz unwahrscheinlich ist)? Müssen dann drei Mannschaften aus der Thüringenliga absteigen? Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
Hi,
habe gehört das Tabarz in der Vorrunde 7 Spieler aufstellt... Kornhaas soll also vorerst in der Mannschaft bleiben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Heide als Ersatz. |
|
|||
|
|||
Es scheint fast so, als könnt SCHOTT 3 doch mithalten.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte anders getippt. Wenn ich gewusst hätte, dass so Granaten wie Neck, Amend, Kleinke und vor allem Lurje zum Einsatz kommen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wolltest nur die Stimmung ein bisschen anheizen Geändert von bRn2wN (28.10.2014 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist den in der Thüringenliga los???
Wettrüsten um den Aufstieg in die Oberliga?? Wahnsinn! |
|
|||
|
|||
hat was vom kalten Krieg
|
|
|||
|
|||
Ist Schleiz nach dem Unentschieden gegen SPONETA schon durch??? Oder tut sich da noch etwas?
Ich hoffe das Schleizer "Kartenhaus" bricht nicht irgendwann zusammen! In der Oberliga dürften Sie mit der jetzigen Mannschaft wenig Chancen haben! Oder wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber unabhängig davon: Würde mich freuen, beim Spiel in Gornsdorf oder evtl. auch Burgstädt zuzuschauen und einen alten Kumpel wiederzusehen. Geändert von SterbenderSchwan (26.03.2015 um 10:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2014 2015, thüringenliga, verbandsliga |
|
|