|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich finde das ziemlich krank, sein ganzes Leben dem Ziel unterzuordnen, im nächsten Jahr auf was weiß ich wieviele Tausend Kilometer möglichst noch 5 Minuten schneller zu fahren. Was man so über Armstrong hört, frißt der ja nur Gemüse und Kohlehydrate und fährt das ganze Jahr über wie ein Besessener. Jan Ullrich hat bestimmt das schönere Leben als Armstrong! Da kann man sich auch mal mit einem hervorragenden zweiten Platz begnügen, finde ich!
|
||||
|
||||
Nicht ungerecht werden!
Ich teile auch die Meinung, dass Ulli seine stärkste Tour gefahren ist. Armstrong war unschlagbar, trotz der schwächeren Mannschaft.
Leistung wird halt oft von Relationen abhängig gemacht. Mit dem Rest des Feldes ausser Armstrong verglichen, war Ullrich der Stärkste. Respekt für den Stil, mit dem er dieses Jahr die Entscheidung gesucht hat im Gegensatz zu dem taktieren im Vorjahr. So weiss er, dass er alles gegeben hat. Armstrong war der Überfahrer mit unbändigen Willen. Nebenbei: Für mich sind alle Fahrer Gewinner, die in Paris angekommen sind. Wenn da nur nicht immer die Frage nach dem sauberen Sport im Hintergrund wäre ... Geändert von Mephisto (03.08.2001 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jaja, ich versteh euch ja "Gutes Leben...", "immerhin 2...", aber gerade deswegen, weil er 2. wurde wollt ich wissen, wie er diesen Übermenschen Lance Armstrong besiegen kann, oder ob überhaupt...
Ich finds ja auch Wahnsinn, da fahren die 90 Stunden so eine Rundfahrt, und dann entscheiden die Winzigkeit von 5min, aber immerhin, er sind 5 Minuten |
|
|||
|
|||
Zitat:
diese 6:45 minuten sind trotzdem eine halbe ewigkeit, besonders, wenn man bedenkt, dass ju nicht ein einziges mal zeit auf la gutgemacht hat und die tour schon mit 8 sekunden vorsprung gewonnen wurde.
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das Jan dieses Jahr auf jeden Fall fit war, ein Gewichtsprobleme gab es nicht. Aber er muß seinen Fahrstil umstellen, in der höheren Trittfreqenz liegt die Zukunft, Jan dagegen fährt viel zu dicke Gänge!!
|
|||
|
|||
aber der fahrstil ist auch eine frage der einstellung, deswegen habe ich da so meine zweifel, dass die umstellung klappt bzw. überhaupt versucht wird..
|
||||
|
||||
???
Als zweitbester Radfahrer der Welt muss man vielleicht GAR NICHTS anders machen als bisher! Vielleicht ist da ein anderer einfach besser?!
|
|||
|
|||
Re: ???
Zitat:
Kommt drauf an, was man erreichen will... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.