|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: rückhand belag ähnlich wie baracuda
Befürchte, der Belag könnte dir -gerade im Vergleich zum Baracuda- deutlich zu ungriffig sein....
Ist eben ein typischer ESN-Tensor der vorigen Generationen. Schnell, katapultig, ungriffig. Aber hoffen wir mal, dass es passt ! |
|
|||
|
|||
mein unmut vergrößert sich wieder..
wir werdens sehn ps: allerdings hatte ich gestern im training als ich den schläger rumgedreht habe das gefühl, dass die H topspins mit dem baracuda bei mir viel zu hoch kamen, dann könnte das ungriffigere sich auch positiv auswirken ^^ Geändert von bewa93 (03.02.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
so hab den plasma jetzt zum ersten mal gespielt und es klappte auf anhieb super
danke für die beratung |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Donic Baracuda
Hallo Liebe TT-Freunde ,
Wollte mal nach einer Weicheren alternative für den Barracuda suchen Ist mir schon ein Tick zu hart auf meinem Maze Passion Vllt Könnt ihr mir ein paar alternativen sagen, die ich dann nächste woche in Düsseldorf testen werden Belag sollte vom tempo her gleich sein und ruhig etwas spinniger sein. Danke schonmal, kevin Geändert von kevin :) (23.07.2010 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Barracuda - alternative ?
Genau das wollte ich auch - ich bin jetzt beim Genius Sound gelandet. Trifft recht genau deine Forderungen. Er spielt sich wie ein weicherer (etwa auf G3FX Niveau) und wesentlich dynamischerer Baracuda.
Also kannst du ruhig mal die ganzen neuen weichen Acuda S3s und wie sie alle heißen testen. |
|
|||
|
|||
Der Hexer + wäre glaube ich gut
|
|
|||
|
|||
Ist das dein ernst ? Ein Hexer + ? Der Hexer ist nach vielen Meinung (sehr vielen ) der gleiche Belag wie der Barracuda. Und der Hexer + ist härter, was total nach hinten losgehen würde. Vielleicht der Hexer Powersponge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bsp.: Bei den TG's ist es auch so. Alle gleicher Schwamm. Dank des OG bzw. der Noppengeometrie spielt sich der 25er viel härter als der 64er. Viele Grüße. |
|
||||
|
||||
Bei den Acudas sollte was dabei sein, oder bei der Genius Serie! Da gibt es von Medium+ bis Soft alles, mal aussprobieren bei Vereinskollegen oder anderen Möglichkeiten.
|
|
|||
|
|||
Testen ist kein Problem ist in Düsseldorf trainingslager umsonst.
Also : Genius,Powersponge,Acuda was noch? Tenergy 64 vllt? |
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|