|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Videos aus dem Vereinstraining
Tolle Ideen, gute Umsetzungen. Macht weiter so - Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Danke für die aufmunternden Worte
Dieses mal ein neuer Versuch: Vorhand Topspin gegen Abwehr mit kurzen Noppen. Falls jemand Interesse hat, über neues Videos und Infos aus unserem Filmprojekt zu erfahren, könnt Ihr auch bei uns auf Facebook vorbeischauen: https://www.facebook.com/3Ttabletennistraining |
|
||||
|
||||
Mir gefallen die Videos auch gut! Das ein oder andere werde ich bestimmt auch mal in unser Training einbauen. Die Leiter haben wir bisher immer ins Aufwärmprogramm eingebaut, aber beim Balleimer ist das auch eine feine Sache
|
|
|||
|
|||
Danke! Freut mich, wenn die Videos gefallen!
Da wir bisher sehr Vorhand-lastig unterwegs waren, haben wir diese Woche mal ein bischen Rückhand-Topspin geübt: |
|
|||
|
|||
Diese Woche wurden die Jungs mal wieder unregelmäßig am Balleimer "gequält"
1-5x Vorhand, 1-5x Rückhand |
|
|||
|
|||
Neue Woche, neuer Versuch. Auch in den Osterferien wird weitergemacht
Dieses mal haben wir am Balleimer den Angriff gegen Abwehr trainiert. Der Verteidiger konnte dabei hacken, gegenziehen und Ballonabwehr spielen. Erst wurde der Angriff gegen nur eine Abwehrvariante trainiert, am Ende unregelmäßig. |
|
||||
|
||||
Danke für die Videos. Woher hast du die 'Biathlon' Scheiben wenn ich fragen darf? Die würden mich interessieren
Geändert von Hansi Blocker (11.04.2015 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Nequeo,
ich habe die Biathlon-Scheiben aus unserem Schrank geholt Die Scheiben wurden vor meiner Zeit bestellt. Geändert von Hansi Blocker (11.04.2015 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schon cool, danke für den Link. Allerdings für den Preis...stell ich lieber Hütchen hin .
|
|
|||
|
|||
Hütchen sind sicherlich auch eine Lösung.
Heute ein neuer Versuch: Kreuzschritt am Balleimer |
Lesezeichen |
Stichworte |
balleimer, training, video, übungen |
|
|