|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative Beläge zu Sriver
Ich denke auch, such Dir einen "Klassiker" aus und teste.
Der Stiga Mendo und Mendo Energy sind wirklich gut und immer preiswert zu haben.
|
|||
|
|||
Hi,
erstmal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Den Musa muss ich tatsaechlich ausprobieren. Leider auch fast gleich teuer. Sieht aber ja aus als waere er noch spiniger. Ja Yasaka ist vom preislichen auch nicht wirklich billiger. Palio Cj-8000 hatte ich schon in 1,8 gespielt war mir aber auch zu weich. Mendo ist glaube ich noch weniger als der Sriver und MAgic carbon habe ich auch frueher gespielt. Der ist gut aber auch nicht billig. Vor allem haelt er auch nicht lange und ist auch ziemlich weichDas mit dem Andro ist natuerlich auch enttaeuschend. DHS H3 Neo zu hart? Vielleicht habe ich ein anderes Verstaendnis von Haerte. Aber ich habe ja jetzt schon ein paar zum gucken: Musa, Imperial , Tibhar rapid. |
|
|||
|
|||
Unsere ehemaligen Bundesligaspieler sind in den 1980ern von ihrem roten Sriver auf einen schwarzen Tibhar Speedy Spin umgestiegen (Einführung rot und schwarz). Der schwarze Sriver spielte sich damals anders (hatte auch Qualitätsprobleme), deshalb die Tibhar-Alternative.
Wichtig ist auch Sriver-S oder Sriver-L?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hier gibt es 2 Threads, die dir vielleicht weiterhelfen:
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver L Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver S
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht wirklich, oder? Das gedrehte Obergummi macht natürlich einen theoretischen Unterschied, aber hat das ehrlich schon mal jemand gespürt, außer Tibor Klampar beim Frischkleben?
|
|
|||
|
|||
Was denn, hab ich was überlesen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du noch was Günstiges testen willst, wäre der CTT NATIONAL HERO vielleicht noch einen Test wert, oder du machst den Schritt zum leichten FKE und testest den Xiom Vega Intro. Viel Spaß beim Testen. |
|
|||
|
|||
ich dachte es gibt nur den sriver L zum verkauf. nur das er jetzt sriver heißt
|
|
|||
|
|||
hallo,
bin vom sriver L auf den marder II gegangen. finde den mittlerweile besser (da mehr spin) als den sriver und viel günstiger. |
|
|||
|
|||
dem ist wohl auch so, zumindest laut dem Shop wo ich letztens war.
alternativen, belageigenschaften, belagempfehlung, primorac -off, sriver |
|
|