|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cool! Neu gemacht die Smilie legende! Wow! Dein Text ist genial! Mir ist vor staunen die Kinnlade runtergefallen!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Olliwood, was ist dann die nächste Frage? |
|
||||
|
||||
Lieber Scheich,
kannst Du vielleicht was zu den Spieleigenschaften der Belagsneuheiten sagen? Bietet einer der neuen Beläge wirklich was neues in Sachen Tempo, Elastizität, Frischklebeeffekt. Ich warte immer noch auf einen Belag, der das Kleben ersetzen kann, aber Bryce, die Tensorbeläge... sind zwar ganz gut, doch Frischkleben können sie ja wirklich nicht ersetzen. ------------------ Gruß Basti |
|
|||
|
|||
Ich weiß das ärgert euch jetzt wieder wenn ich was von Stiga frage aber was für ein Holz ist das Hypertech CR von Stiga? Ein Off, All, oder Def Holz?
|
|||
|
|||
Hi timon
das hypertech ist ein Off Holz gruß holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Das Hypertech CR ist ein Off-Holz mit WRB-System (Hohlraum im Griff), bei dem die VH und die RH unterschiedlich stark mit UV-Licht bestrahlt wurden (VH 45´ RH 35´), also gehärtet!
Das Holz wird vermutlich im Juni/Juli auf den Markt kommen! Der Preis wird wohl bei DM 99.- liegen. Aber Timon, das Holz ist nichts für Dich weil es für Dich noch viel zu schnell ist. |
|
|||
|
|||
Coll, was der Scheich immer so weiß
------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
In dem neuen amerikanischen Butterfly-Katalog gibt es neue Hölzer.
Name Tempo Kontrole Typ Furnire (W=wood, A=arylate, C=Carbon) --------------------------------------------------- Biside 8.4 8.0 OFF+ 5W/2A HS Beat 9.3 6.7 OFF+ 5W Iolite 9.6 7.0 OFF+ 3W/2A/C Kong Linghui 7.3 8.0 OFF- 5W Pulser 9.5 7.2 OFF+ 3W/2A Ranato 9.4 6.5 OFF+ 5W Scorna 5.2 9.0 DEF 3W ------------------ PS. Sorry, diese Tabele hat so schön ausgesehen, aber nach dem Abschicken wurde sie völlig verstümmelt. [Diese Nachricht wurde von Marek am 13-04-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Marek am 13-04-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
ja marek aber das poto ist verdammt teuer!!!
------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.