|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Also ich finde auch das TTF richtig gut aufgstellt ist... Echt blöd mit dem Studium, aber sonst sehe die Mannschaft ja auch anders aus!
Zu Gahmen kann ich nur sagen, dass Seck und Höftmann nur in Ausnahmefällen spielen werden! Wir können uns also auf eine spannende Saison freuen!!! Finde es auch klasse schon am 1. Spieltag gegen unsere Nachbarn zu spielen. Wird nen schöner Saisoneinstand mit ner langen 3. Halbzeit!!! ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wahrscheinlich wird die dritte Halbzeit länger dauern, als das ganze Spiel.... ...bin gespannt, wer eher in Frühform ist und hoffe auf ein spannendes Spiel.... ...ab nächster Woche geht ja wieder das Training los..... ....in diesem Sinne....WIR SEHEN UNS!!! VIVA VFB |
|
|||
|
|||
[QUOTE=A.Meyer;1558500]...wahrscheinlich wird die dritte Halbzeit länger dauern, als das ganze Spiel....
...und das egal wie lange das Spiel dauert... Bin auch mal auf die Trainingsmoral bei uns gespannt und wer dann letztendlich bei euch auflaufen wird... Mein Tipp: Lux Leimenmeier Braun Michelt Reichardt Howanietz Wird auf jedenfall nen knappes Ding würd ich sagen! |
|
|||
|
|||
Moin Männer,
ich bin dabei und freue mich sehr auf das Spiel gegen bzw. in Gahmen. |
|
|||
|
|||
Moin ich bin auch gespannt
|
|
||||
|
||||
Was gibt es schöneres als die Saison mit einem heißen Derby zu beginnen?
Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na was wohl... Ein heißes Derby zu gewinnen!!! Bin voll mit unserem Trainingseinstand zufrieden! Super Sache, wenn mal alle da sind. so macht das Spaß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
Moin Liga!
Eine Woche vor dem Saisonstart ist der VfB nicht untätig. Da leider die finanziellen Mittel nicht für das Trainingslager auf Hawai reichen, fahren wir einfach zum Testspiel nach Wethmar Da scheint auch die Sonne, und anders als auf Hawai, gibt es dort ein kühles Blondes! Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
Moin!
Testspiel TTC Lünen-Wethmar III - VfB 08 Lünen 3:9 Der Spass stand bei dem Spiel natürlich im Vordergrund. Trotzdem war es ein gelungener Test für Wethmar und für uns, da beide Teams fast komplett spielten. Nächsten Freitag gehts dann endlich los! Muss jetzt Fußball gucken Benedikt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.