|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsentscheidung
Ihr seit nicht nominiert und protestiert dagegen. Deswegen bin ich gespannt ob ihr mit dem Protest und der Begründung durchkommt.
Recht und Gerechtigkeit sind 2 Dinge. Und Recht haben und Recht bekommen nochmal 2 verschiedene
|
||||
|
||||
Wobei man diesen Fall sehr leicht lösen könnte. uns beide mit rauf auf die Liste. und falls tatsächlich keiner ausfallen sollte werden zwei Gruppen mit 5 anstatt 4 gespielt - schon wär das Thema durch..
http://www.fsv-ruehn.de/tischtennis.html Geändert von nevada (08.12.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ja sicher. Nur müßten dafür die Verantwortlichen zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Da haben einige große Probleme mit. Dann lieber stur "mauern"
ich habe schon oft Fälle gehabt die leicht zu lösen gewesen wären und an der Sturheit der Verantwortlichen gescheitert sind.
|
||||
|
||||
Bitte folgendes nicht zu ernst nehmen (oder doch!?^^): dann werden sie übers Knie gelegt..
http://www.fsv-ruehn.de/tischtennis.html Geändert von nevada (08.12.2011 um 13:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
hey ho,
ich möchte gerne mal dazu erwähnen, dass hier nie gesagt wurde, dass der Verbandsfünktionär es bestreitet, das gesagt zu haben. Ich habe es zwar auch nur aus zweiter Hand erfahren, gehe aber fest davon aus, dass er es nicht bestreitet und die Verantwortlichen allesamt wissen, dass es so geschehen ist. Das is nämlich nicht so üblich bei uns, wie bei anderen, dass man da sonstwas beweisen muss...da werden auch von Funktionärsseite Fehler zugegeben...ist ja auch so, jeder macht Fehler...da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Desweiteren muss man erwähnen, dass in der WO steht, dass: "Alle Einzelmeisterschaften sind durch den Sport- bzw. Jugendausschuss auszuschreiben. Die Ausschreibung muss alle Kriterien und Prämissen zu den meldeseitigen und spieldurchführenden Teilnahme- und Qualifikationsbedingungen enthalten." Auf der Ausschreibung standen jedoch nur die Namen, ohne die der beiden, um die es geht und nicht, warum diese sich qualifiziert haben. Daraufhin haben die beiden ja nocheinmal nachgefragt...und ich will denjenigen sehen, der 2 mal von kompetenten Leuten erzählt bekommt, dass man nicht spielen braucht, und dann trotzdem noch streitet... Aber wie gesagt, wenn wir mit der Ausschreibung schon nicht der WO entsprechend gehandelt haben, kann man doch eigentlich auch die Teilnehmerzahl auch um diese besagten 2 erhöhen... wir sind ja schließlich alle dafür, dass die Sache am TT-Tisch und nicht vor irgendwelchen Gerichten geklärt wird. Ganz wichtig: dies soll kein Angriff in Richtung Sportausschuss sein, sondern eher die Frage ob man, wenn ein Verandsfunktionär gegen die WO verstößt, mit einem leichten Verstoß eben zugunsten des benachteiligten Spielers wieder in ordnung bringen kann... naja is grad schwer auszudrücken...ihr wisst schon, was ich meine |
|
|||
|
|||
Selbst wenn der Fehler der Fehlinformation zugegeben wird, ändert es ja nicht die Tatsache. Zumindest ist es uns damals so ergangen.
Geändert von nevada (13.12.2011 um 07:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal gucken, was entschieden wird..
|
|||
|
|||
Was hat er denn genau gesagt...habt ihr denn nicht gefragt warum ihr schon bei seid???
aber wenn ihr jetzt erster und 2. Ersatz seid, is ja einer schon bei...den ersten ausfall konnt man ja auf facebook lesen... da wird schon noch einer ausfallen...sind ja noch 17 zur auswahl... mensch...dieses jahr hat west mehr plätze als mitte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andi hat mit ihm gesprochen - ich kenn den Wortlaut nicht..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.