|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Haltbarer Tensorbelag gesucht
@Sonex
Der Mendo MP ist sehr wohl in die Kategorie 'Tensorbeläge' einzuordnen, bei Stiga heisst das halt 'Molecule Power System' aber das Prinzip ist das gleich wie bei den anderen Tensorbelägen. Auszug aus der Belagbeschreibung von STIGA: Der Klick und die Dynamik des Frischklebens sind im Mendo MP fest eingebaut. Viele Grüße TTcoach |
|
||||
|
||||
Firma Palio hat auch zwei Tensor-Beläge: Macro und Maximo. Leider weiß ich die Haltbarkeit nicht.
|
|||
|
|||
Joola Tango oder Tango extrem
Der Tango ist vielleicht nicht der haltbarste Belag, aber sicherlich der gefühlvollste den ich bisher gespielt habe. (Rapid DTEcs, Catapult, Revolution fire) Geändert von Holgi der 2 (12.03.2004 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Ich spiele den Rapid dtecs in max. und find den wirklich top was tempo und spin angeht, habe damals mal den notmalen tango gespielt, der gefiel mir aber gar nicht.
aber ich werde das nächste mal einen anderen bestellen, da ich gerne mal den tango extrem und einige andere spielen möcht. eigentlich schwachsinn, da ich mit dem rapid dtecs gut bedient bin, aber ihr wisst ja wies is ...!
|
|||
|
|||
Probier auf keine Fall den Donic Desto F3. Bei meinem ersten waren Griffikkeit und Klick nach 5 Monaten abgespielt, und bei meinem 2. die Spieleigenschaften derartig verändert, daß ich jetzt auf Tibhar-Rookie d.TeckS umgstiegen bin.
Wenn du eine lange haltbaren Tensor suchst dann probier mal den Andro-Revolution. Die Oberfläche sah nach 15 Monaten noch so gut aus, daß ich mindesten 2 Jahre mit hätte spielen können und auch der Sound war noch gewaltig. Allerdings reinige ich regelmäßig mit Wasser und habe immer schön die Tensor-Folie draufgelegt. Die "repariert" nach einigen Tagen dann sogar noch die Oberfläche, daß heisst kräftige Abdrücke, die sich nicht wegreiben ließen waren nach einiger Zeit unter der Folie verschwunden. Was den Rookie angeht kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit 7 Wochen hab. Aber bisher hab ich noch keine sichtbaren Verschleißerscheinungen. Nach der Aussage anderer, die ich kenne die ihn gespielt haben hält er aber auch mindestens ein Jahr. Merkur |
|
|||
|
|||
also ich würde dir raten einen belag der revolution reihe oder der d.tecs reihe auszuprobieren. bei der revolution reihe(fire getestet) ist mir vor allem die lange haltbarkeit der beläge aufgefallen(fast 1 jahr), bei den d.tecs belägen war der sound enorm(rookie), dafür hat sich nach dem abziehen der belag verkleinert, so das ich ihn nicht mehr auf mein holz bekommen habe(war drei nummern zu klein), vom spielerischen haben sich beide auch sehr unterschieden, der fire war sehr hart und für ein sehr druckvolles topspinspiel gut, der d.tecs sehr weich und für spinvolles spiel besser
|
|
|||
|
|||
Der Rookie und der Rapid D.Tecs sind sehr schnell. Habe bis ejtzt nur den Rookie gespielt kann aber dagen, dass er vom Spin und vom Tempo her gut sind. Die Haltbarkeit ist auch gut.
|
|||
|
|||
Hmm, ist wirklich alles andere als einfach, den Wald vor lauter Tensorbäumen noch zu sehen. Wie ist eigentlich der Andro Revolution C.O.R., mit einer angeblich ganz neuen "Tensor-Technologie 3G" ausgestattet, ist der was?
|