|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mehmet für Deutschland?
Sehe ich eigentlich genauso. Bis auf die ersten 10,11 Spieler hat doch wirklich keiner Format. Es ist völlig egal ob ich Owomoyela oder Hinkel, Brdaric oder Asamoah mitnehme- alles farblose Reservisten, für die zur Not auch Mittelfeldspieler einspringen können, wie z.B. Frings oder Schneider als Außenverteidiger.
Aber einen Charakter wie Mehmet Scholl, der einfach unberechenbar ist und ein Spiel alleine entscheiden kann fehlt einfach in dieser zu geradlienig spielenden Mannschaft. Deswegen habe ich auch unterzeichnet und hoffe dass Klinsi das ganze nochmal überdenkt. Laut Kicker klang es ja nicht gerade positiv...
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (22.04.2006 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ sunfire
Absolute Zustimmung.
|
|||
|
|||
Damit in diesem Thread auch weiter kontrovers diskutiert werden kann:
Ich möchte dennoch zu bedenken geben, dass Scholl lediglich 14 (Kurz-) Einsätze in der Liga hat. Bei den drei bis fünf von Beginn fiel er gar nicht auf. Was passiert also, wenn sich zwei Mittelfeldspieler verletzen und zwei gesperrt sind? Von Anfang an bringt Scholl halt leider Gottes keine Leistung mehr, abgesehen davon, dass er auf höchstem Niveau körperlich nicht in der Lage dazu ist. Zugegeben, ein toller Fußballer wenn er gegen Bielefeld einewechselt wird, aber Bielefeld hat sich glaube ich nicht für die WM qualifiziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (22.04.2006 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klinsmann nimmt Scholl nicht mit zur WM
Die nächste fatale Entscheidung! Grüsse aus SW |
|
|||
|
|||
Und es wird nicht die letzte gewesen sein...
|
|
|||
|
|||
sorry aber der klinsmann ist einfach nur dumm.den scholl nicht mitnehmen ist schon saudumm.vermutlich nur weil er früher mit ihm ein paar ungereimtheiten hatte.so ist er halt stur ohne ende
|
|
||||
|
||||
Was soll das denn? Klar wäre es schön, wenn er Scholli mit zur WM genommen hätte, aber er hat sich nunmal dagegen entschieden.
Lasst ihn doch erstmal seine Arbeit machen, bevor ihr ihn schon wieder kritisiert. Picassos Bilder wurden auch nicht bewertet, bevor sie komplett fertig waren... Danach ist noch genug Zeit dafür und Klinsi würde sicherlich auch die nötigen Konsequenzen daraus ziehen. Und wenn wirklich das "Unaussprechliche" passiert, dann ist er der Held und alle Deutschen klopfen sich auf die Schulter und sagen: "unser Bundes-Klinsi"! Wo wir zum Confed-Cup gut gespielt haben wollte niemand einen Scholli sehen und jetzt sind es immer noch die selben Spieler in der Nationalelf und jeder schreit nach Scholli. Da hat es auch keinen interessiert ob Klinsi in Kalifornien wohnt (was vom DFB ja auch ohne Murren akzeptiert wurde) oder nicht... Ich hab auch für Scholli gestimmt, aber wie groß war denn die Chance, dass er ihn aufgrund einer Internet-Aktion mitnimmt Das hätte seine Autorität nur noch mehr untergraben, wenn jeder einzelne Bundesbürger irgendwelche Spieler in die Nationalmannschaft fordern kann. Klinsi wurde ja nicht von uns gewählt oder so, als dass wir dann mit irgendwelchen Umfragen über seine Entscheidungen bestimmen können. Immer die Kirche im Dorf lassen *3€ ins Phrasenschwein*
|
|||
|
|||
Scholl ist zwar verletzungsanfällig, aber er ist auch einer der dem Spiel Impulse geben kann, auch wenn er nur 30 bis maximal 45 Minuten spielen kann. Solche Spieler sind bei uns Mangelware!
Wenn die WM ein Flop wird hat des Trio Klinsmann/Bierhoff/Köpke nichts gutes zu erwarten, vor allem der erste der Genannten. Grüsse aus SW |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.