|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011/2012
ich bin ja mal gespannt auf die nächste Saison... und erst recht auf die Mannschaftsaufstellungen.
Ich denke es wird keine Mannschaft geben die einen durchmarscht macht oder mit Sicherheit absteigt. Das wird eine sehr spannende Saison werden - denke und hoffe ich ;D.
|
|||
|
|||
keiner möchte seine Aufstellung verraten....na dann fangen wir mal an mit wem wir die Klasse halten möchten:
FB SF AB??? JT MB RG FS das wird sicher sau schwer aber eine kleine Chance besteht immer!! Mal schauen ob jemand nachzieht
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
So bald ich das o.k. unseres großen und unersetzbaren Manitus habe, werde ich unsere Aufstellung auch raushauen. Auch wenn ich gestern nicht auf der Sitzung war (vielleicht sollte man dies als Mafü), sieht es so aus, als wenn ich wieder eine Klasse höher schreiben darf. @ jüngling: Um die Abkürzungen mal zu verstehen: Heißt das im Klartext: Bohne/ Fülle/ Braun/ Tohermes/ Blankenfeldt/ Gierth/ Sander??? Liebe Grüße und bis bald, Richie. PS: Ich finde diese q-ttr-Liste klasse!!!! |
|
|||
|
|||
Und wem die Liste nicht gefällt, der soll nach Hause gehen.....
War raphy denn so schwach, dass er jetzt an 6 firmiert? Naja, wenn man soviel Neuzugänge hat, dann rutscht auch der Jüngling eine Mannschaft runter, sprich ein Paarkreuz rauf. |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen(noch einmal),
Wir spielen nächste Serie wie folgt: Die 1.Herren stellt sich von selbst auf, die 2.Herren mit Kruse/ Strack/ Raitz von Frentz/ Seele/ Riechmann/ Kügler. Und die Dritte spielt mit Lorenz/ Rüter/ Czerkies/ Sazewa/ Wiese/ Giesbrecht. Entscheidend wird bei uns sein, wie oft wir mit den ersten Sechs auflaufen. Prognosen lohnen sich erst, wenn auch die anderen Mannschaftsaufstellungen feststehen. Liebe Grüße und bis bald, Richie. PS: Kennt schon jemand einen verbindlichen Termin für den Staffeltag? Staffelleiter Peter hat(wie ich auch) den 06.07. im Hinterkopf, aber ohne Bestätigung von ganz oben. |
|
|||
|
|||
@stonepony
Leider kann ich nicht helfen. Ich habe den Termin delegiert, da ich mich in gut einer Woche auf Kur begebe. Um die Diskussion etwas anzukurbeln hier das Loher Aufgebot in der KL-Saison 2011/12: Behrendts/Nowara/Oesker/Schomburg/Schomburg/Wattenberg Selbstverständlich stellen wir auch dieses Mal nicht alphabetisch auf. Ohne die anderen Aufstellungen zu kennen dürfte klar sein, dass der Blick einzig auf Platz 9/10 gerichtet werden sollte. Stellt Minden denn trotz der Abgänge wirklich 2 Kreisliga-Teams? Oder kommt auf dem Staffeltag noch eine ganz andere Zusammenstellung raus, wie hier bislang vermutet wurde? |
|
|||
|
|||
stonepony
richtig!!! Ich selber werde wahrscheinlich nicht so oft spielen deshalb die Fragezeichen und Fabian wird sich fest spielen der hat Doppelspielrecht 1 KK oben und am Samstag KL unten....wenn meine Punkte dann wieder schlechter sind da wenn ich spiele in der Mitte haue bekomme werde ich in der RR den Platz mit Fabian tauschen und 1 KK spielen müssen.....na ja schau ma mal...achso als Aushilfe ab und zu Bezirksklasse unten sollte mal jemand fehlen....Staffeltag ist glaube ich der 13.07. da wird sich noch einiges ergeben....
|
|||
|
|||
Nee, oder? Geht das mit den bekackten Samstags-Spielen wieder los?
|
|
|||
|
|||
@Rattinho:
Dann wird es Dich ja freuen zu lesen, das ab dieser Saison ALLE Hahler Mannschaften am Samstag spielen, nur die Anschlagszeiten sind flexibel gestaltet und werden mit jeder Mannschaft eher, d.h. wir fangen so gegen 16.00 Uhr an. Aber auf dem Hinfahrt ist es ja noch hell, nur für die Sportschau wird's eng(außer wir brauchen nicht länger als ein Fußballspiel- und das glaube ich wiederum nicht). Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
@stonepony
Der Heimspieltag ist imho nicht grad nen Argument für Neuzugänge. Und die 1. Mannschaft ist dann pünktlich zum Aktuellen Spottstudio bei Gaby? |
Lesezeichen |
|
|