|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?
Corn Flakes mit Soja Milch.
|
|
||||
|
||||
1 Schale frisches Müsli
1 Vollkornbrötchen mit Käse 1 Naturjoghurtmit Zucker und Zitrone 1 Kiwi 1 Glas Blutorangensaft 2 Tassen Kaffee
|
||||
|
||||
Ich hatte heute ein Highlight: Mein Fünfjähriger hat sich aus seinem Bett geschlichen, mit einem Stuhl in der Küche alle höheren Etagen erreicht und uns ein Rührei mit Brötchen und Marmelade gemacht, während er den Kaffeeautomat in Gang gesetzt hat.
regs nevada |
|
||||
|
||||
3 Tassen Kaffee
1 Glas Blutorangensaft 1 Croissant mit Nutella 1 Haferflockenbrötchen mit Schinken und Käse 1 Körnerbrötchen mit frz. Briekäse 1 hart gekochtes Ei
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass der Peter das aber nicht gerafft hat, macht mich etwas stutzig... |
|
||||
|
||||
Noch stutziger macht mich allerdings, dass Du meinen Beitrag #8 nicht gerafft zu haben scheinst...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
liegt vielleicht daran, dass man auch zu 0,5 l Gerstensaft eher "die Halbe" sagt. Bei uns allerdings nicht, sondern eher in Bayern. Ganz ausgesprochen vermutlich "die halbe Moaß". Vielleicht steh' ich aber auch auf dem Schlauch oder zolle dem Restalkohol Tribut... |
|
|||
|
|||
Bei uns im Süden Württembergs heißt es auch "die Halbe".
|
|
|||
|
|||
die Halbe ,heisst bei uns das Hänchen oder so^^
|
|
||||
|
||||
Ich hatte heute - wie an so ziemlich jedem Morgen - zwei Pötte Kaffee und anschließend fünf oder sechs Fisherman's Friends (die ganz grünen), um zu verifizieren, dass ich auch weiterhin hart genug bin, um in den Tag zu starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.