|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche offensiven Anti
Bin jetzt beim Barna und beim Sauer und Tröger Superstop
|
|
|||
|
|||
Was an diesen beiden offensiv sein soll, erschließt sich mir nicht.
Der schon erwähnte FS 804 oder der Armstrong Attack New Anti sind m.E. sehr viel besser geeignet.
Holz:Butterfly Grubba Carbon/VH:Friendship Origin;2,1/RH:Bomb Talent;ox. Holz:Butterfly Grubba Carbon/VH:Sanwei Target National;2,1/RH:Yasaka Anti Power;2,0 Geändert von Hansi Blocker (21.04.2024 um 15:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Der Superstop ist schnarchlangsam und sicherlich nicht für die Offensive geeignet. Der Barna Original Anti ist allerdings schneller als der Armstrong und in etwa so schnell wie der 804.
|
|
||||
|
||||
Yasaka Anti Power dürfte einen Versuch wert sein...
|
|||
|
|||
Ja klar,der YAP gehört unbedingt dazu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Super Stop offensiv spielen kann ich empfehlen! |
|
|||
|
|||
Das sehe ich total anders! Durch die Restgriffkeit geht das sehr gut...
|
|
|||
|
|||
Danke anti forever. So sieht man das auch in den Test. Sonst hätte ich das nicht mit aufgenommen.
Das genau so wie das man mit den anti keinen topspinähnlichen schlag machen kann oder mit Noppen ziehen kann. Alles kann man mal trainieren. |
|
|||
|
|||
Wenn Ihr "Topspin" nicht als Topspin definiert und Offensiv einfach heißt, dass Gegenkontern möglich ist, dann kann man ruhig alle restgriffigen Antis nennen, denn das kann jeder dieser Beläge. Nur ist es dann halt *kein* Topspin und "offensiv" ist halt ganz normales Drücken.
Aber macht mal weiter. Bin raus. |
|
|||
|
|||
Das ist falsch. Dein drücken ist der Druckschupf. Dann gibt es noch den Hackblock. Der Topspin ähnliche Schlag ist halt ganz anders zum Vergleich zum Druckschupf. Der Druckschupf ist der Konterball der Noppen oder des Antis. Wenn ich mit den Noppen versuche zu kontern kommt auch etwas anderes heraus als wenn ich mit den normalen Belag kontern möchte. Es ist Topspin ähnlich. Hat aber eine ganz andere Flugbahn . Topspin erzeugt mehr oder weniger einen Bogen. Während es beim Material Bälle sind die keinen hohen Bogen erzeugen. Dafür in der Regel runterfallen und so gut wie keine Rotation haben. Damit haben viele Probleme gerade wenn der Ball kurz hinter dem Netz aufspringt. Also ScYcS du liegst hier komplett falsch. Ob du überhaupt mal ne Noppe oder Anti mal gespielt hast? Dann würdest du es wissen. Aber so ein Quatsch höre ich so oft wenn es um Noppe oder Anti geht
|
Lesezeichen |
|
|