|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
Hallo Busy M!
Ich glaube, dass deine Tipps nicht ganz so hinhauen werden. Ich weiß ja, dass du vor ein paar Jahren noch in Neustadt und Wusterhausen gespielt hast, aber da hat sich im Laufe der Zeit einiges geändert. Was zu deinen Tipps: Protzen - Union: Denke, dass Spiel wird niemals Unentschieden enden, da Nitsche momentan in Topform ist und er auf jeden Fall minimum 3 Punkte macht und die anderen haben sich seit deiner Zeit auch erheblich verbessert. Fehrbellin 2 - Fehrbellin 3: Nach dem Rückzug der vierten Fehrbelliner Mannschaft wird es die dritte der Fehrbelliner noch schwerer haben, da sie ihren Leistungsträger, Prause, an die zweite Mannschaft abgegeben haben. Neustadt 3 - Fehrbellin 2: Auf keinen Fall wird das Spiel so eng ausgehen! Schulze wird gegen Fehrbellin 2 auch keine 4 Punkte machen! Denn gegen Rischer wird er so seine Problemchen bekommen und die anderen drei sind auch nicht zu unterschätzen. Wusterhausen - Protzen: Soweit ich es weiß, spielt Frank wieder mit einem Anti, aber trotzdem denke ich, dass Protzen etwas ausgeglichener besetzt ist als Wusterhausen, natürlich gönn ich beiden den Sieg, aber am Ende wird der Sieger, denk ich mal, Protzen heißen, wenn sie in Stammbesetzung spielen. Dreetz - Fehrbellin 3: Denke jetzt, dass das Spiel sehr hoch zu Gunsten der Dreetzer ausfallen wird, wenn sie in Stamm spielen. Falls einer fehlen sollte, werden die anderen drei das auch kompensieren können. |
|
|||
|
|||
Hallo @ all, ich denke, wir werden es gegen Wittstock II am Freitag verdammt schwer haben, und es sieht eher danach aus, als ob wir verlieren werden. Aber gekämpft wird trotzdem; vorige Saison: 1:1 (jede mannschaft ein Spielgewinn), mal sehen ...; wünsche Allen spannende Kämpfe! L. G.
|
|
|||
|
|||
Hallo Mario!
Wer wird denn fehlen? Ich denke trotzdem, dass ein Unentschieden für euch drin ist. Genau, man muss bis zum letzten Punkt kämpfen, denn man bekommt gegen keinen in dieser Liga irgendetwass geschenkt. Ja, stimmt, bie euch haben wir 10:5 verloren und ihr habt bei uns glaub 10:7 verloren, allerdings hat Robert bei unserer Niederlage mitgespielt, aber bei eurer Niederlage halt nicht. Aber dieses Jahr kann er ja nicht bei uns punkten! Ich wünsche auch allen eine bis zum Schluss faire Spielserie und einen spannenden Kampf um die ersten- und Nichtabstiegsplätze! |
|
|||
|
|||
Hallo Marcel,
bei uns wird die Nr. 3 - Jürgen fehlen. Wir wollten nicht gleich, weil ein Stammspieler fehlt, um Verlegung bitten. Manche Teams machen das ja so. Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehst ja bei uns werden die ersten drei spiele verlegt... somit saisonstart am 27.9..... @Busy M: wer hat denn angst gegen Schulze zu spielen????
|
|||
|
|||
Ja, das ist natürlich immer schade, wenn man nicht seine Stammaufstellung aufbieten kann, allerdings habt ihr ja auch ne Reihe guter Ersatzspieler.
Leider werden wir uns am Freitag nicht sehen, wir spielen ja in Neuruppin und bis wir wieder daheim sind, seid ihr bestimmt schon wieder nach Hause unterwegs, aber wir sehen uns ja dann 9.10.09 bei uns inna Halle, ist ja blöd gemacht fällt mir gerade auf, da müsst ihr zweimal in einer Serie zu uns kommen. Bei uns sieht´s ja auch nicht anders aus, bis auf zwei Heimspiele gegen euch und Wusterhausen haben wir inna Hinrunde nur Auswärtsspiele. Auf der einen Seite ist das vielleicht nicht schlecht, aber auf der anderen ist es auch nicht so gut, wenn man 6 seiner 8 Spiele (das Spiel gegen das eigene Team ausgenommen) gleich inna Hinrunde hat, aber jeder denkt da anders drüber. Wer wird denn als Ersatz mitkommen- Timma oder Stefan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und aus der zweiten ersatz für uns zu finden ist nicht so leicht.... die beiden jungen haben protenzial
|
|||
|
|||
Zitat:
na ich nicht.... da ich eh in der 2.LK Mitte spiele sowieso nicht....wir wissen doch alle, dass die 2.LK Mitte die stärkste der 4 2.ten LK's ist....nunja... @ Marcel....Ich denke Wusterhausen gewinnt....bin halt immernoch Heimatverbunden....sei also zufrieden, dass ich nicht mehr da spiele, dann würdest du auch den Sack von mir voll bekommen @ all....viel interessanter finde ich ja die Absteigerfrage...also wen seht ihr denn am Ende der Saison ganz unten??? ps: nur realistisch gemeinte Antworten werden ernst genommen |
|
|||
|
|||
Hallo Maik!
Dass mit der Aussage zu den 2.LK´s mag ja stimmen, aber auch Vereine aus unserer Liga könnten locker bei euch mitspielen, vielleicht nicht ganz oben, aber solides Mittelfeld ist da schon drinne. Finde es gut, dass du immer noch zu deinem Heimatverein hältst, aber die Aussage, dass du mir den Sack vollhauen würdest, glaub ich noch nicht so ganz, denn ich glaube, als du mich das letzte Mal spielen gesehen hast, war ich noch im Anfangsstadium. Von daher kannst du meine Spielstärke nur bedingt einschätzen. In der Absteigerfrage sehe ich jetzt ganz unten Fehrbellin 3, ohne Prause werden sie es noch schwerer haben, als vorher schon. Bei den anderen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Protzen verliert mit 10:6 gegen Neuruppin, allerdings haben beide Mannschaften mit Ersatz gespielt. |
|
||||
|
||||
ist protzen so stark???????????????????????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.