|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ alle Teilnehmer: Ich wünsche Euch viel Erfolg und wir sehen uns in Berlin ! Ciao Dirk
|
|||
|
|||
Das hast du mir aber ganz anders erzählt, Dirkiboy! Aber ist ja nicht so wichtig! Keine Lust mich wieder zu streiten wegen solchen Sachen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das Europeen Top 12 Turnier der Jungen und da muss ja Dimitrij Ovtcharov hin. Dann wird er wohl nicht die Landesmeisterschaften spielen. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher! |
|
|||
|
|||
LM
Moin Michi!
Ich hab schon gehört. Melde mich ruhig mit Thuong ,das könnte jas klappen. Also ,dass Spieler wie Günther und Huuk NUR Ersatz sind ,ist schon sehr seltsam.Aber es ist schon ok mit dem Alter bei Thuong und Pascal ,denke ich. Das mit der Top 48 ,fand ich auch nicht so gsnz in Ordnung!!!Aber du weisst ja selber wie das mit den Nominierungen ist oder?Es werden halt mehr die Kaderspieler gefördert und da muss man immer mit doppelsoguten Ergebnissen überzeugen.Ist einfach so.Guck dir meine Ergebnisse an und das reicht auch nicht zur REM!!!!Da hat man nunmal Pech gehabt........ mfg |
|
||||
|
||||
Kommt es zum Forumsduell?
@ Die Noppe:
Wünsche mir dich und Filus in die Gruppe das wäre echt der Oberhammer Dazu dann noch ne Rakete. Ja das wäre echt genial. Dann heisst es wenigstens ein Spiel gewinnen Und: 2. Bezirksklasse ist natürlich wirklich sensationell @MMBRV: Ich kann mir das auch nich erklären, daß Alexander nicht nominiert wurde wenn er sogar verletzt war. Vielleicht ist da was anderes vorgefallen womit er sich das verspielt hat?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich geirrt, Alex war zum Zeitpunkt der Bezirksrangliste verletzt. Am Tage der Bezirksmeisterschaft hatte er, glaube ich, ein Punktspiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit meiner Bemerkung wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass man zwei absoluten Spitzenspielern unseres Verbandes die Teilname an der für sie bestimmten Meisterschaft verwehrt, handelt es sich doch immerhin um den 35. der vom DTTB unterstützen Joola-Computerrangliste (Patrick Günther) und damit bestplazierter Niedersachse und den immer noch sehr jungen Spieler, der auf Platz 79 rangiert (Alexander Huuk), ein immerhin auf Bundesebene spielender (2. Liga an 3, Bilanz 7:9) der zur Rückrunde ins oberen Paarkreuz wechselt. Es ist für mich bei diesem Teilnehmerfeld nicht nachzuvollziehen, das diese Beiden nur als zweiter und dritter Ersatz eingestuft werden, nicht mehr und nicht weniger. Zum Vergleich im Fall Nguyen und Sommer betreff Top 48 wäre zu sagen, dass es da um Nominierungen zu einer höheren Veranstaltung in einer Altersklasse ging. Man hat keinem hochrangigen Jugendspieler daran gehindert an einer Rangliste teilzunehmen und statt Seiner einen A oder B Schüler spielen lassen. |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Verteilung der Verfügungsplätze ist ein Witz. Für jeden, der es nicht weiß, ich bin alexander.
Erst mal muss ich sagen, dass ich bei der Bezirksrangliste verletzt war und deshalb nicht mitgespielt habe und daher auch nicht weitergekommen bin, was auch vollkommen berechtigt ist. Bei den Bezirksmeisterschaften hatte ich ein Punktspiel in Uerdingen und ich finde sehr merkwürdig(höflich formuliert), dass ich keinen Platz bekomme. Die Begründung, dass ich keine Rangliste gespielt habe, kann man ja schlecht zu Grunde legen, da ich verletzt war. Was für Gründe gibt es, dass ein Michael Maxen, der bei der Rangliste schlecht gespielt hat und auch keine Bezirksmeisterschaft gespielt hat, vor mir einen platz bekommt. Vom alter her und bilanzmäßig gibt es auch keinen Grund! auch wenn thuong, torben und pascal jünger sind, finde ich es unpassend, ihnen vor mir einen verfügungspaltz zu geben , da (zu thuong) thuong auch keine rangliste gespielt hat und bei der meisterschaft nur im Achtelfinale war(!!!!!) und das in Lüneburg(sorry matti, aber hannover is nun mal viel stärker als alle anderen BZs)! Und die Ergebnisse bei der jugend, z.b Landesmeisterschaft, waren auch nicht so super toll, dass sie Grund dafür wären. @Pascal: Hast du rangliste gespielt? Auch wenn man einen frank schauer schlägt, aber in Braunschweig "nur" ins viertelfinale kommt, dann ist das für mich auch kein grund ihn vor mir zu nominieren. Und das er jünger ist, ist bei ihm ja wohl auch ein schlechtes argument, weil der ttvn anstelle von pascal lieber thuong und so mit zum top48 genommen hat. Außerdem ist das argument"alter" hier sowieso nicht so gut, da man dann nicht michael maxen den 1.Platz geben kann. Bei torben kenn ich die genauen Ergebnisse nicht, aber auf jeden Fall haben sie ja nicht zur direkten Quali(im BZ Braunschweig) gereicht. Torben ist nur ein Jahr jünger und deshalb verstehe ich es bei ihm auch nicht!!!!!!!!! Zu Hardy: habe jetzt keine lust mehr seine ergebnisse aufzuzählen. aber das er als landesranglistenteilnehmer keinen bekommt, finde ich auch äußerst merkwürdig( schon vom BZ Lüneburg, da er im viertelfinale war).bei ihm kann ich es noch verstehen! Zu Patrick kann ich nur sagen, er hatte, glaube ich, kein spiel an dem tag! Wenn ja ist es vertretbar, dass er vor mir ist!!!!!!!!(joola rangliste) Aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären, was ich jedoch nicht glaube! Ich hoffe, dass der Nominierungsausschuss dies vielleicht liest und mir es erklären kann.
Bis bald, der captain Geändert von captain (19.12.2002 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nominierungen
Moin Alex!!!
Ok ,was meinst du bei mir?Das ich bei der BM nicht so gut war? Natürlich ,hab ich auch noch Glück gehabt ,aber ich hab Rangliste gespielt und hab den Altersbonus ,der meiner Meinng nach in Lüneburg vertretbar ist ,weil andere wahrscheinlich auch nicht so viel reissen würden.Oder siehst du das anders???? Oder meintest du meine Ergebnisse bei den LM?Waren eher auf Thuong bezogen oder? Natürlich ist das ein grosser Scherz ,dass du nicht mitkommst ,aber bei Günther ist das fast dasselbe.Außerdem bist du dazu nur 3. Ersatz ,das versteh ich überhaupt nicht.Das du vom Niveau viel eher als ich dahingehöre steht ausser Frage!!!DU bist 3 Klassen besser und da kann ich mir noch so viel auf meine paar Siege einbilden!Aber glaub mir ,ich kann dich echt verstehen ,dass du sauer bist ,denn bei mir war das mit den NDM auch nicht so viel anders ,aber das weisst du bestimmt schon. Du gehörst da hin und Punkt!!!Vielleicht rutscht du ja noch mit rein.Viel Glück! mfg |
|
|||
|
|||
@matti
wie ich dir schon gesagt habe, habe ich deinen Namen nur geschrieben da du der einzige spieler aus dem BZ lüneburg bist, bei dem ich weiß, das er dies liest.
|
|||
|
|||
@Captain
ganz ehrlich wer nichts mitspielt hat auch nichts auf der Landes zu suchen (wäre gern mit Dir gefahren Huuki)!!!!!!! Ne mal ganz im ernst, die jungs die diese Nominierung vorgenommen haben, haben erstmal meiner Meinung nach keine Ahnung vom Tischtennis es ist doch wirklich ein Witz das man Huuk bzw. Günther zuhause läßt. Was wollen diese Leute damit bezwingen, es geht doch hier nicht nur um junge Leute zu fördern oder? Man muß doch auch mal nach stärke gehen zumal ein Herr Huuk auf der BR verletzt war, selbst ein Herr Nehmsch meiner Meinung nach darf er nicht vorqualifiziert sein (ist nichts gegen Ihn persönlich) selbst ich habe Ihn locker auf der Landes l gelegt, daß ist aber nur nebendsächlich. Sorry Huuki und P.Günther tut mir ja leid für euch vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Und ich hoffe noch das Hardy zumindest ein Platz bekommt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.