|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dtb I
Zitat aus dem BOL-Süd Thread :
"DTB im übrigen wird in der BZL ne gute Rolle spielen. Gruß Tom" Hey Tom, Ich denke auch, dass wir den einen oder anderen Favoriten ein wenig ärgern können, auch wenn es insgesamt wohl nicht zu ganz viel mehr reichen wird ... Ist die schon mal aufgefallen, dass wir beide - vorausgesetzt Eure von Dir veröffentliche Mannschaftsaufstellung bleibt so - evt. sogar im Punktspiel gegeneinander antreten müssen ? Schätze mal, das wird ziemlich enges Match zwischen Hude II und DTB I, sollten wir auf jeden Fall auf ein WE legen, um die Hude-DTB Freundschaft wieder ein wenig ausbauen zu können, wenn Du verstehst, was ich meine ;-) Gruss Thorsten |
|
|||
|
|||
AW: Dtb I
Zitat:
Wir werden die von mir gepostete Aufstellung am Staffeltag so vorstellen und sind der Auffassung, dass die regelkonform stärkebezogen ist. Denke, den einen oder anderen auch externen Fürsprecher haben wir diesbezüglich in der Liga durchaus. Ob ich mich allerdings freuen soll, dass wir im Punktspiel aufeinandertreffen, muß ich in meinem Kopf noch ein wenig hin und her bewegen. Schließlich weiß ich, dass Deine Trainingsleistungen nicht Deine normale Leistungsstärke widerspiegeln (hab mich schon gefragt, warum du überhaupt trainierst ). Auf jeden Fall denke ich auch, dass das insgesamt sicher spannend und spaßig werden kann zwischen beiden Mannschaften. ie Liga wird sowohl in der Spitze als auch in der Dichte noch stärker werden als in der vergangenen Saison. Das ist dem Spaß insgesamt sicher nur zuträglich auch wenn es dazu führt, dass sich die Zielvorgaben der einzelnen Mannschaften verschieben werden. Nebenbei: Weiß eigentlich jemand, ob sich in Essen was getan hat? Gruß Tom
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
Molbergen wird in der nächsten Saison (leider) mit der selben Mannschaft weiterspielen. Denke selbst mit der Aufstellung vom Vorjahr sind wir eine gute Bezirksligamannschaft die nix mit dem Abstieg zu tun haben. Vielleicht können wir eine der oberen Mannschaft ein wenig ärgern. Freue mich schon auf das Spiel gegen Hude II bzw. nur auf das "Nachspiel" !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, coole Sache...Erinnerungen sind da!!! wba |
|
|||
|
|||
Aufstellung DTB I
Moin !
Diese Aufstellung ist gestern in Absprache mit allen Mannschaftsmitgliedern beschlossen worden (vorbehaltlich der Genehmigung durch den Staffelleiter) : 1. Blum, Timo 2. Addicks, Stefan 3. Kaiser, Willi 4. Sonntag, Thorsten 5. Urlbauer, Thomas 6. Woltjen, Kersten Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
Die TSG Hatten-Sandkrug wird mit der folgenden Aufstellung spielen:
1. Büsselmann 2. Jürgens 3. Brengelmann 4. Haaf 5. Ferchow 6. Appeldorn |
|
|||
|
|||
Staffeltag
Hallo Bezirksliga !
Kann mir jemand sagen, wann Staffeltag ist ??? Danke und Gruss Delmefalco |
|
|||
|
|||
Habe gestern mit dem Staffelleiter Ludger Tapken gesprochen. Der Staffeltag wird dieses Jahr erst Ende August stattfinden.
|
|
||||
|
||||
Hey Dat, informier deine Molberger Kollegen mal über das Forumsturnier in Hude. Ich gehe fest davon aus, daß ihr alle aufkreuzt
Der Rest der kommunikativen Liga ist natürlich auch herzlich eingeladen! Infos hier.
|
|||
|
|||
Staffeltag
Zitat:
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wann und wo genau (Str.. Lokalität) der Staffeltag stattfindet ??? Danke Delmefalco |
Lesezeichen |
|
|