Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 07.06.2005, 09:56
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Gibts schon Aufstellungen? Wer ist Meisterschaftsfavorit, wer Abstiegskandidat?
Mal eine kurze Zusammenfassung der Aufstellungen. Mit der Bitte um Ergänzungen/Korrekturen:

TSG Steinheim: Revisz, Escher, Xiaoyong, Emmerling, Stalinski, Bischoff, Wahl, Härle, Saussele
ESV Weil: Karlovic, Pagoni, Mnich, Kovac, Altermatt, Switajlski
TTC Lippoldsweiler: Hrncirik, Wenzel, Behringer, Zvetomir, Ottenbacher, Quiram
SV Ottenau: Vukelic, Mechler, Stösser, Weisskopf, Groß, Hillert
TTC Tuttlingen: Sedivy, Stickel, Pudimat, Lamm, Stickel, Regele
TTF Rastatt: Yong, Prestenbach, Becker, Jakob, Scholze, Schmieder
TSV Wendlingen: Habijanec, Atikovic, Ivanov, Rennstich, Bopp, Hirsch
ASV Grünwettersbach: Bernes, Bluhm, Sekinger, Nedoma, Rückel, Lamb, Holzinger
TSV Untermberg: Simon, Sestak, Herbrik, Steinle, Rogler, Herbrik
TTC Weinheim: Bondarev, Lakmann, Pätzold, Beranek, Werner, Neves
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.06.2005, 10:06
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Gibts schon Aufstellungen? Wer ist Meisterschaftsfavorit, wer Abstiegskandidat?
Mal eine kurze Zusammenfassung der Aufstellungen. Mit der Bitte um Ergänzungen/Korrekturen:

TSG Steinheim: Revisz, Escher, Xiaoyong, Emmerling, Stalinski, Bischoff, Wahl, Härle, Saussele
ESV Weil: Karlovic, Pagoni, Mnich, Kovac, Altermatt, Switajlski
TTC Lippoldsweiler: Hrncirik, Wenzel, Behringer, Zvetomir, Ottenbacher, Quiram
SV Ottenau: Vukelic, Mechler, Stösser, Weisskopf, Groß, Hillert
TTC Tuttlingen: Sedivy, Stickel, Pudimat, Lamm, Stickel, Regele
TTF Rastatt: Yong, Prestenbach, Becker, Jakob, Scholze, Schmieder
TSV Wendlingen: Habijanec, Atikovic, Ivanov, Rennstich, Bopp, Hirsch
ASV Grünwettersbach: Bernes, Bluhm, Sekinger, Nedoma, Rückel, Lamb, Holzinger
TSV Untermberg: Simon, Sestak, Herbrik, Steinle, Rogler, Herbrik
TTC Weinheim: Bondarev, Lakmann, Pätzold, Beranek, Werner, Neves
Respekt, stimmt nach meinem Wissensstand fast alles ! In Ottenau spielt hinten Wallner statt Hillert (Gross an 3).

Glaube persönlich übrigens nicht an einen neuen Grünwettersbacher Einser. Dieser Verein spielt in der untersten tscheschischen Liga und niemand kennt einen Spieler "Bernes"... Hast Du ihn einfach mal reingeschrieben aufgrund der obigen Meldung oder kennst Du ihn ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.06.2005, 10:16
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Ja ich hab ihn nur aufgrund der o.s. Meldung hineingeschrieben. Keine Ahnung ob es ihn tatsächlich gibt und wie stark er ist. Ohne ihn sind sie ein Abstiegskandidat!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2005, 10:37
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2000
Beiträge: 163
Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

In Rastatt spielt Holger Riedl an Nr. 2. Kommt vom TuS Pfarrkirchen (Oberliga Bayern), hat dort 10:14 vorne gespielt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2005, 11:17
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2001
Ort: Bietigheim
Alter: 44
Beiträge: 90
BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Die Aufstellungen werden sich sicherlich noch etwas ändern, weil keine Mannschaft mit 9 Leuten antritt und ich auch nicht sicher bin, ob der Klassenleiter bei dem einen oder anderen mitspielt zwecks den Bilanzen vom letzten Jahr.
Interessant wirds auf jeden Fall.............:-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.06.2005, 12:16
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von BeB
Die Aufstellungen werden sich sicherlich noch etwas ändern, weil keine Mannschaft mit 9 Leuten antritt und ich auch nicht sicher bin, ob der Klassenleiter bei dem einen oder anderen mitspielt zwecks den Bilanzen vom letzten Jahr.
Interessant wirds auf jeden Fall.............:-)
Da müsstest Du uns als Nr. 6 dieser Auflistung ja am besten Auskunft geben können .

Ansonsten sind die Aufstellungen von den Bilanzen her glaube ich schon korrekt.

Riedl ist natürlich schwächer als Becker und Prestenbach, der Klassenleiter wird aber nichts dagegen machen können, weil er eben auch aus einer (allerdings viel schwächeren) Oberliga kommt.

Grünwettersbach wird diesen Spieler (falls es ihn gibt, was ich nicht glaube), nicht an´s vordere oder mittlere Paarkreuz bekommen.

Die Runde wird sicherlich sehr interessant, allerdings um die Meisterschaft von vornherein nur ein Zweikampf. Der Rest ist offen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.06.2005, 12:41
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.03.2001
Beiträge: 2.830
Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von gutknow
In Ottenau spielt hinten Wallner statt Hillert (Gross an 3).
Und AFAIK soll Stösser hinten spielen...
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.06.2005, 12:53
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Also ich seh den Aufstiegskampf etwas spannender. Lippoldsweiler kann in der Aufstellung sicherlich auch ein Wörtchen mitreden. Auch würde ich die Untermberger, die ein saustarkes vorderes Paarkreuz haben nicht unterschätzen. Voraussetzung dafür ist aber auch, dass die Jugendlichen sich weiterentwickeln. Geht der Pelz wirklich weg? Letztes Jahr hieß es ja auch, dass er nicht spielen wird
Abstiegskandidaten sind für mich Tuttlingen, Grünwettersbach (ohne Verstärkung) und Ottenau. Aber ist ein sehr offener Ausgang. Wendlingen könnte mit der Aufstellung auch hinten reinrutschen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.06.2005, 13:04
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von L.M.A.A.
Geht der Pelz wirklich weg? Letztes Jahr hieß es ja auch, dass er nicht spielen wird
Er geht mit seiner Familie für ein Jahr ab Ende September nach Australien! Daher wird er sicherlich nicht mehr spielen! Aber ich bin mir sicher, dass bei der einen oderen anderen Mannschaft nochmal paar Überaschungen kommen werden.

Geändert von AK82 (07.06.2005 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.06.2005, 13:17
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 223
L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

Zitat:
Zitat von AK82
Aber ich bin mir sicher, dass bei der einen oderen anderen Mannschaft nochmal paar Überaschungen kommen werden.
Auch in Untermberg??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2017/2018 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 42 30.05.2018 08:29
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 Plüderhausener Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 50 23.04.2017 07:10
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 rückhandniete Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 48 23.04.2015 11:42
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 Petar Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 41 08.04.2014 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77