Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.07.2009, 09:41
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bilanzky Beitrag anzeigen
Mein Tipp ohne die Aufstellungen zu kennen:

1. DJK Weidenau (Aufsteiger)
2. TSG Helberhausen II
3. TuS Hilchenbach II
4. TV Eckmannshausen II (Aufsteiger)
5. TV Kreuztal (Absteiger)
6. TTG Netphen VI
7. VfL Bad Berleburg
8. TuS Müsen
9. TuS Hilchenbach III (Aufsteiger)
10. TSV Aue-Wingeshausen II
11. TTC Feudingen
12. TSG Helberhausen III

Mein Tipp sieht etwas anders aus:

1. Hilchenbach II
2. TV Eckmannshausen II
3. TSG Helberhausen II
4. DJK Weidenau
5. Bad Berleburg
6. Netphen VI
7. Hilchenbach III
8. Kreuztal
9. TSV Aue-Wingeshausen II
10. Tus Müsen
11. TSG Helberhausen III
12. Feudingen

Eckmannshausen schätze ich mit am stärksten ein, obwohl mir die Spieler alle unbekannt sind. Weidenau könnte auch noch etwas weiter unten landen. Die letzten Plätze werden sicherlich auch sehr interessant. Gorbi und Holger müssen in Müsen vorne Punkten, sonst wird das nichts. Wenn die einen lauf haben können die evtl. auch weiter oben landen. Dann ist Netphen, Berleburg, Weidenau von den Müsenern auch zu schlagen. Bin sehr gespannt. Herlbausen II kann nur vorne mitspielen, wenn Sie komplett sind und sich zusammen reißen. Sonst landen die weiter unten. Also Feri gib Gas und halte deine Leute bei Laune
  #12  
Alt 03.07.2009, 11:44
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: Herzhausen
Alter: 33
Beiträge: 155
Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

So dann will ich meinen Tip auch mal abgeben obwohl ich viele Mannschaften "NOCH" nicht kenne ...

1. Hilchenbach II
2. DJK Weidenau
3. TSG Helberhausen II
4. Bad Berleburg
5. Kreuztal
6. Netphen VI
7. TV Eckmannshausen II
8. Hilchenbach III
9. TSV Aue-Wingeshausen II
10. Tus Müsen
11. Feudingen
12. TSG Helberhausen III

Freu mich aber auf die Saison und bin gespannt wie sie dann ausgehen wird.
  #13  
Alt 06.07.2009, 19:04
Benutzerbild von Bilanzky
Bilanzky Bilanzky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Alter: 39
Beiträge: 97
Bilanzky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von tomboonen Beitrag anzeigen
Mein Tipp sieht etwas anders aus:

1. Hilchenbach II
2. TV Eckmannshausen II
3. TSG Helberhausen II
4. DJK Weidenau
5. Bad Berleburg
6. Netphen VI
7. Hilchenbach III
8. Kreuztal
9. TSV Aue-Wingeshausen II
10. Tus Müsen
11. TSG Helberhausen III
12. Feudingen

Eckmannshausen schätze ich mit am stärksten ein, obwohl mir die Spieler alle unbekannt sind. Weidenau könnte auch noch etwas weiter unten landen. Die letzten Plätze werden sicherlich auch sehr interessant. Gorbi und Holger müssen in Müsen vorne Punkten, sonst wird das nichts. Wenn die einen lauf haben können die evtl. auch weiter oben landen. Dann ist Netphen, Berleburg, Weidenau von den Müsenern auch zu schlagen. Bin sehr gespannt. Herlbausen II kann nur vorne mitspielen, wenn Sie komplett sind und sich zusammen reißen. Sonst landen die weiter unten. Also Feri gib Gas und halte deine Leute bei Laune
Nun sind die Aufstellungen endlich bekannt!!! Meiner Meinung nach gibt es keine neuen Überraschungen, daher bleibt MEIN Tipp bestehen!

Zwei Dinge möchte ich jedoch sofort ausschließen ...
1. DJK Weidenau wird mindestens Platz 2 in der Abschlußtabelle belegen
2. Hilchenbach II wird definitiv nicht Meister

... aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden!!!
  #14  
Alt 07.07.2009, 07:31
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bilanzky Beitrag anzeigen
Nun sind die Aufstellungen endlich bekannt!!! Meiner Meinung nach gibt es keine neuen Überraschungen, daher bleibt MEIN Tipp bestehen!

Zwei Dinge möchte ich jedoch sofort ausschließen ...
1. DJK Weidenau wird mindestens Platz 2 in der Abschlußtabelle belegen
2. Hilchenbach II wird definitiv nicht Meister

... aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden!!!

Wenn ich mir die Aufstellungen mal genau ansehe, könntest du mit deiner Vermutung recht haben. Das vordere Paarkreuz von Weidenau ist nicht zu verachten. Ich denke jetzt auch, dass die vorne mitspielen werden. Vorallem, da ich diese Mannschaft so einschätze, dass die weitesgehend komplett spielen werden, was bei Hilchenbach II nicht der Fall sein wird. Der Rainer wird vllt. auch wieder ein Totalaussetzer. Nichts genaues weiß man nicht. Aber das Eckmannshausen vorne mit dabei ist, ist für mich auch relativ sicher...
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.
  #15  
Alt 08.07.2009, 09:46
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: Herzhausen
Alter: 33
Beiträge: 155
Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von tomboonen Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Aufstellungen mal genau ansehe, könntest du mit deiner Vermutung recht haben. Das vordere Paarkreuz von Weidenau ist nicht zu verachten. Ich denke jetzt auch, dass die vorne mitspielen werden. Vorallem, da ich diese Mannschaft so einschätze, dass die weitesgehend komplett spielen werden, was bei Hilchenbach II nicht der Fall sein wird. Der Rainer wird vllt. auch wieder ein Totalaussetzer. Nichts genaues weiß man nicht. Aber das Eckmannshausen vorne mit dabei ist, ist für mich auch relativ sicher...
Also ich denke auch das Weidenau vorne mitspielen kann weil sie letzte Saison auch weitgehend komplett gespielt haben vorallem das vordere Paarkreuz.
Danke das du uns so gut einschätzt , aber als Aufsteiger wären wir froh wenn wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hätten, würde uns für`s erste genügen.
  #16  
Alt 09.07.2009, 09:19
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Knappe Beitrag anzeigen
Also ich denke auch das Weidenau vorne mitspielen kann weil sie letzte Saison auch weitgehend komplett gespielt haben vorallem das vordere Paarkreuz.
Danke das du uns so gut einschätzt , aber als Aufsteiger wären wir froh wenn wir mit den Abstiegsrängen nichts zu tun hätten, würde uns für`s erste genügen.

Wenn ich mir ansehe, dass ihr die ersten 3 aus der Kreisliga runtergeholt habt, liegt bei mir die Vermutung nahe. Allerdings gilt der Tipp auch nur, wenn ihr komplett spielt. Sobald da 1-2 von vorne fehlen wird es eng. Ich weiß ja nicht, warum die nicht mehr Kreisliga spielen wollten. Habe zwar nie gegen einen von euch gespielt, aber ich kenne fast alle Gegner. Und da waren sehr sehr gute Ergebnisse dabei. Besonders in der Hinrunde...Diraoui, Krämer, Siebel-Späth, Wörster, Scheich, Tschersche, Siegwolf um nur einige zu nennen...alle wurden geschlagen! Das muss erstmal einer nach machen.
3-4 gute Leute reichen um vorne mitzuspielen, aber sobald da einer fehlt, kann das selbst gegen Feudingen schwer werden...

Deswegen tut mir den Gefallen und spielt komplett
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.

Geändert von cp.fox (09.07.2009 um 23:05 Uhr)
  #17  
Alt 09.07.2009, 10:32
Knappe Knappe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2009
Ort: Herzhausen
Alter: 33
Beiträge: 155
Knappe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von tomboonen Beitrag anzeigen
Wenn ich mir ansehe, dass ihr die ersten 3 aus der Kreisliga runtergeholt habt, liegt bei mir die Vermutung nahe. Allerdings gilt der Tipp auch nur, wenn ihr komplett spielt. Sobald da 1-2 von vorne fehlen wird es eng. Ich weiß ja nicht, warum die nicht mehr Kreisliga spielen wollten. Habe zwar nie gegen einen von euch gespielt, aber ich kenne fast alle Gegner. Und da waren sehr sehr gute Ergebnisse dabei. Besonders in der Hinrunde...Diraoui, Krämer, Siebel-Späth, Wörster, Scheich, Tschersche, Siegwolf um nur einige zu nennen...alle wurden geschlagen! Das muss erstmal einer nach machen.
3-4 gute Leute reichen um vorne mitzuspielen, aber sobald da einer fehlt, kann das selbst gegen Feudingen schwer werden...

Deswegen tut mir den Gefallen und spielt komplett
Aber wie du wahrscheinlich gesehen hast, hat Weber nur 2 Spiele in der Rückrunde mitgemacht aus Gesundheitlichen Gründen und wollte daher auch nicht mehr 1. spielen. Michel wollte aus Beruflichen Gründen nicht mehr 1. spielen. Ich bin dann mit runter gegangen, weil wir leider nicht immer komplett spielen werden aus den eben genannten Gründen. Also können wir dir diesen Gefallen leider nicht die ganze Saison tun . Wenn sich einer natürlich die Bilanz der letzten Saison von uns dreien anguckt ohne das Hintergrundwissen, sagt jeder die gehören in die 1. Mannschaft.

Geändert von cp.fox (09.07.2009 um 23:05 Uhr)
  #18  
Alt 26.09.2009, 08:50
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: aus dem Siegerland
Beiträge: 419
seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Kreuztal (Absteiger) schlägt Weidenau (Aufsteiger) mit 9:6 nach über 3 Stunden. Beide mit Ersatz, es fehlte jeweils die 3.
__________________
Grüße von der Seespitze
  #19  
Alt 07.10.2009, 12:08
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Mich hat das Ergebnis auch sehr überrascht. Hätte nicht gedacht, dass wenn bei Weidenau einer fehlt, die so Probleme haben. Aber der Weber ist auch bärenstark, was bei v. Quiring nicht ganz der Fall ist. Der hat vor 2-3 Jahren auch schon hinten gespielt und nicht so gut ausgesehen.

Was mich aber noch mehr gewundert hat, ist das Netphen gegen Helberhausen punkten konnte. Ich hätte vorher ein glasklaren Sieg der Helberhäuser vorausgesagt. Die Netphender hatten wohl einen überragenden Tag. Denke, dass denen das in der Rückrunde auswärts bei Helberhausen nicht wieder gelingen wird. Nach den beiden Spielen bleibt für mich Helberhausen weiterhin Aufstiegsfavorit Nr. 1. Hilchenbach, Weidenau, Netphen und Kreuztal kommen danach... Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.
  #20  
Alt 10.10.2009, 13:55
tomboonen tomboonen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Freital
Alter: 39
Beiträge: 84
tomboonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Gegen Müsen hat sich wieder gezeigt, dass Weidenau sehr anfechtbar ist, wenn der Meinolf W. fehlt. Das war eine sehr schwache Leistung im vorderen Paarkreuz von Müsen. Unter diesen Umständen wäre ein Punkt Pflicht gegen Weidenau gewesen. Müsen ist zwar letzter, aber mit sehr vielen knappen Niederlagen. Bin gespannt wie es im direkten Vergleich gegen die Abstiegskandidaten Feudingen, Helberhausen3, Hilchenbach 3 und Aue aussieht. Bei den 4 Spielen sind für Müsen 6 Punkte pflicht-muss. Sonst wird es ganz eng...
__________________
Was mich in meiner TT-Karriere nach vorne gebracht hat, ist die Erkenntnis: Ich muss nicht immer 11 Punkte machen um zu gewinnen. Es reichen auch 11 Fehler des Gegners.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77