Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 30.05.2003, 12:37
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi "Angreifer"

hast richtig vermutet...aber das Doppel von Vogelheim war doch nicht wirklich gut...oder ? Das mit Deiner Bilanz hatte ich ganz vergessen...aber nett, dass du mich daran erinnerst ...dann kann ich ja, falls wir mal wieder gegeneinander spielen sollten, ganz beruhigt in die Partie gehen . Also, hoffe wir treffen uns mal zum "Duell" der "Ex-Kupferdreher" an der Platte.
Alt 30.05.2003, 12:37
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Angreifer
Hi "Basti"!
Idee ist gut. Man müsste noch mal alles überdenken. Aber so ein bischen hört sich das ganze auch nach einer Endabrechnung an.
Es wird Zeit!

Ich denke, TT verlernt man nie und wenn du mit ihnen 2-5 mal trainierst haben sie ihre Stärke wieder. Außerdem spiele ich mit meinem "Brettchen", dann ist es doch fair, oder? Ok, gegen den alten Heisinger muss ich wohl meinen richtigen Schläger rausholen

Achso, mir fällt noch ein sicherer Teilnehmer des Nostalgie-Turniers ein: M. G. (hier auch als User "Giesbert" unterwegs), der war ja auch mal eine halbe Saison bei uns in der Jugend.
Weiterer potentieller Teilnehmer: Ingo L. Nach dem müssten wir fahnden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »