Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2004, 22:17
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein

leipzig und direkte umgebung heißt .... es sollte schon sehr gut erreichbar sein, zur not auch mit öffentlichen verkehrsmitteln in annehmbarer zeit. ich weiß bis jetzt noch nicht, ob mir ein auto zur verfügung stehen wird, was die entfernung schon mal deutlich einschränkt. verbandsliga ist unsere höchste klasse innerhalb das verbandes. die aufsteiger spielen anschließend in der oberliga brandenburg.
Alt 13.03.2004, 10:40
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass das mit dem Auto ned raus ist.
Es gibt ja auch ne direkte Zugverbindung zu Altenburg.
Nahe wärst bestimmt ne gute Verstärkung für unseren Verein gewesen.
Naja in der direkten Nähe von Leipzig wirste bestimmt was finden,
viel Glück dabei.
Alt 18.03.2004, 17:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal...

nachdem ich mich nun endlich angemeldet habe, möchte ich mich im Forum von tt-news verewigen.

Ich möchte hiermit auf „meinen“ Verein aufmerksam machen, da er zu diesem Thema passt.

Er liegt am südöstlichen Stadtrand von L.E., ca. 10 km von der City enfernt und heisst TTC Großpösna 1968 e.V. Unser Spielort ist zum einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, zum anderen wohnen 4 Spieler unserer 3 Bezirksherrenmannschaften ebenfalls in L.E.! Dadurch sind schon jetzt Fahrgemeinschaften zum Training und Punktspielen vorhanden.
Zur Spielstärke kurz und knapp:
Die I. Herren spielt um den Aufstieg in die Landesliga mit, besitzen allerdings nur noch theoretische Chancen. Naja mal sehen ob noch ein Wunder geschieht....
Die II. Herren spielen im Mittelfeld der 2. Bezirksliga mit, können unter Umständen den 3. Platz erreichen.
Unser „Überraschungs“Team ist die III. Sie konnten aufgrund einer Sondereinstufung in der Bezirksklasse starten, haben schon jetzt den 2. Platz sicher und könnten mit dem Aufstieg in die 2. Bezirksliga ein erfolgreiches Jahr beenden. In dieser Mannschaft spielen 4 Jugendliche im Alter von 14/15 Jahren.
Alles in allem haben unsere 3 Herrenteams ein Durchschnittsalter von ca. 25 Lenzen. Durchaus auch ein Aspekt für einen angehenden Studenten...
Unsere Spielbedingungen sind auch sehr gut, wir können 8 Tische im Training und 6 für Punktspiele stellen.

Trainingszeiten: Mittwoch 17 – 22
Freitag 17 – 20

Vielleicht sieht man sich mal

Alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »