|
BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Berlin-Neukölln
Laut Homepage von Neukölln werden wohl keine 64 Teilnehmer an den Start gehen. Sieht aus wie eine Berliner Meisterschaft mit Ausreißern nach oben und unten. Werden noch Nachmeldungen angenommen ?
|
|
||||
|
||||
hast du dir mal die Wildcards angesehen?
|
||||
|
||||
Na Klar. Mister Huth kenn ich nicht, Fetzner ist auch nicht mehr der Riese und von einigen Berlinern schlagbar. Und Keinath wird wohl gewinnen aber das meinte ich ja mit Ausreißern nach Oben und Unten. Ansonsten sind sind das wohl recht wenige Teilnehmer hatte mir mehr gewünscht.
|
|
||||
|
||||
Also Mister Huth kannste knicken, der hat so mein Level. So Fetzner ist wie du schon sagst auch nicht mehr dolle. Also Keinath wird es wohl machen. Ich hätte mich gefreut wenn mehr von außerhalb gemeldet hätte als nur aus Berlin und wenige andere. Außerdem bin ich ja dafür das wir beide die beiden offenen Wildcards bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, die offenen Wildcards waren schon vergeben. Aber Klasse setzt sich durch.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (05.09.2009 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ist es denn ausgegagen? Kann jemand mal die Ergebnisse posten.
|
|
|||
|
|||
Also wenn die Ergebnisse gewünscht werden kriegt ihr sie in Kurzfassung von mir. Hab das noch so halb im Kopf war ja immerhin Ausrichter Lief übrigens alles PRIMA und hat sehr viel Spaß gemacht.
Viertelfinale: Keinath-Wang: 2:4 ( sehr geiles Spiel in dem Keinath nicht seinen Rhythmus fand) Berger-Wosik: 0:4 Aydin- Stürzebecher: 4:0 Strahl- Borchardt: 4:2 ( sehr nett anzuschaun und mit dem Misshit des Tages auf Borchardt's Seite ) Halbfinale: Wang-Aydin: 4-1 ( Aydin nur im ersten Satz auf Augenhöhe) Wosik-Strahl: 4:2 ( Strahl nach 0:3 noch tierisch gut rangekämpft und hatte sogar eine Chance zum Satzausgleich! Sehr gut gespielt) kleines Finale: Aydin-Strahl: 2:4 ( sehr ausgeglichenes Spiel, aber Strahl einfach in besserer Form an dem Tag) Finale: Wosik-Wang: 4:2 ( cooles Spiel mit hochklassigen und spektakulären Ballwechseln, wobei Wang leider nicht volle Leistung abrufen konnte, da er sich im Spiel gegen Keinath an der linken Schulter verletzte.... wurde zuvor schon behandelt.) Alles in allem hat das Turnier mit Torben Wosik einen verdienten Sieger gefunden! Die Stimmung in der Halle war super und auch den ganzen Tag recht gut gefüllt. Freuen uns im nächsten Jahr noch mehr zu begrüßen und hoffen, dass das Turnier dann noch weitere Größen anzieht! Lg Grischa Fraidl |
|
|||
|
|||
War Wang nicht als Gruppenkopf gesetzt, somit hat er wohl in der Gruppe gegen Deniz verloren, oder?
|
||||
|
||||
er gegen Stürze verloren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.