|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich? Werde versuchen mich möglichst gut zu verkaufen, denke aber nicht dass ich ein Spiel gewinnen kann. Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht probieren werde
|
|
||||
|
||||
Larsi, wir konzentrieren uns auf's Doppel...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
André Binder wird spielen und vielleicht dem ein oder anderen "Profispieler" mal zeigen was so ein Hobbyathlet noch drauf haben kann... Geändert von MAGIC_Hansy (28.11.2007 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die bisherigen Teilnehmer ( aktualisiert )
vorabnominiert: Karakulak Beismann Lohse Buch Flörke Hoffmann Horstmann Hölter Hagemann Weser-Ems: Scholle Lingenau Brinkhaus Vodde Jürgens Hannover: Hielscher Ringleb Petersen Iliadis Kamischke Braunschweig: Teuteberg Klingspon Marek Arnhardt Dohrmann Lüneburg: Huuk Pump Turner Anton Binder bleiben noch 3 Plätze über; VP's wurden beantragt: Lessenich ( Weser-Ems ) van Harten & Tröger ( Lüneburg ) Sommer ( Hannover ) Achmet K. ( Braunschweig ) und ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich, dass Andre seine Meinung geändert hat (Danke fürs überzeugen, Hansy). Ich konnte seine Gründe eh nicht nachvollziehen, denn schließlich sind alle Teilnehmer (Karakulak und die Jugendlichen vielleicht mal ausgenommen) nur "Hobbyathleten" und keine "Profispieler". Entscheidend ist nur die Spielstärke, und mit seiner derzeitigen Form kann Andre sicherlich auch den einen oder anderen bei der LM gehörig ärgern. |
|
|||
|
|||
Da fällt mir spontan ein Lied von Tic, Tac, Toe ein.
UND WARUM???? Nur für den Kick für den Augenblick.....???? Dann doch lieber ich. Dann ist es dort auch nicht so langweilig..... Und vielleicht wird sogar mal gelacht. Und schließlich war ein Spieler, für den ein VP beantragt wurde, gegen mich jetzt nicht so chancenreich....Und das bereits im 1/8-Finale.... So, das musste ich mal los werden. Bin jetzt auch wieder ruhig.... @Pascal: War nicht wirklich böse gemeint... Natürlich gehörst du eher zur LM als ich!!!!! Zumindest in dieser Saison..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tröger = Regionalliga Mitte 8:7 / RL oben: 1:1 mit Sieg über Frank Sternal Denke damit hast sich das "Warum?" auch geklärt. Oder sollte man einen Wehking für Süß bei der WM spielen lassen, nur weil Süß nicht wirklich chancenreich gegen Wehking war? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Nach Ende der Hinserie 10:10. Und ausserdem bin ich ein Meisterschafts-Typ..... 3) Bilanzen innerhalb der Punktspiel-Serie spielen absolut überhaupt keine Rolle bei der Nominierung, ODER???? ....und vor allen Dingen 4) Bitte überlese nicht den letzten Satz meines Beitrages. Denn der ist bezogen auf den gesamten Beitrag nicht sooooooooooooo unwichtig. Da fällt mir noch 5) ein: Ich habe vergangene Saison Peter Igel geschlagen. Qualifiziert mich das nicht eigentlich sogar für noch ganz andere Ereignisse??? Wollte damit nur sagen, dass ein Sieg gegen Sternal im Punktspiel zwar schön ist und absolut anerkennenswert, jedoch in diesem Zusammenhang mehr als nur belanglos ist. Sogar fast egal...LOL |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.