Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 15:43
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spielstil von Han Ying, Tostedt?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Doch. Sie spielt Abwehr, das wusste ich schon länger.
Aber wie kommt sie sich denn vor, wenn ich sie frage, wie genau sie spielt.

Und bitte in Prozentangaben .

Bei uns spielt sie immer mit OFF-Holz und beidseitig dicken NI.

Ok, danke.
Warum kann man sie nicht fragen? Sie wirds wohl besser wissen, wann sie was macht, als irgendwer hier aus dem Forum. Aber dann ist der "ach guckt mal wie toll ich/wir bin/sind" effekt nicht so groß oder?
Alt 19.04.2010, 16:04
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Warum kann man sie nicht fragen? Sie wirds wohl besser wissen, wann sie was macht, als irgendwer hier aus dem Forum. Aber dann ist der "ach guckt mal wie toll ich/wir bin/sind" effekt nicht so groß oder?
Meine Güte.
Erstens, der letzte Satz ist ja mal dermaßen unverständlich . Wenn ich das richtig sehe, wird das mal wieder beleidigend...

Wie heißt es so schön: Wem die Argumente ausgehen, der muss beleidigen.

Natürlich hätte ich sie auch fragen können. Kenne aber die Reaktionen anderer Personen auf diese Frage.

Außerdem spielt sie bei uns nie Abwehr - sondern beidseitig FKE (2,1 mm), so dass man meinen könnte, wenn man die Presse nicht liest, dass sie Angriff spielt.
Bin auch erst so darauf gekommen, dass sie Abwehrspielerin ist . . .
Alt 19.04.2010, 18:06
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, das mindeste was man tun sollte bevor man einfach drauflos einen Thread eröffnet ist den Namen des/der Spieler/-in bei Youtube einzugeben. Hab mir mal die Zeit genommen und es eingegeben und es kommt sofort ein kurzes Video (http://www.youtube.com/watch?v=gTrlHsMIui8) wo man ihren Spielstil eindeutig sieht. Wenn man etwas genauer sucht kann man sogar noch andere Videos finden. Außerdem wird man doch mal seinen Trainer fragen dürfen wie der Spielstil von ihm/ihr ist.

OT:
Ist ja schön und gut dass du stolz darauf bist von einer Bundesligaspielerin trainiert zu werden, aber das interessiert hier glaube ich die wenigstens...
Alt 19.04.2010, 20:09
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Naja, das mindeste was man tun sollte bevor man einfach drauflos einen Thread eröffnet ist den Namen des/der Spieler/-in bei Youtube einzugeben. Hab mir mal die Zeit genommen und es eingegeben und es kommt sofort ein kurzes Video (http://www.youtube.com/watch?v=gTrlHsMIui8) wo man ihren Spielstil eindeutig sieht. Wenn man etwas genauer sucht kann man sogar noch andere Videos finden. Außerdem wird man doch mal seinen Trainer fragen dürfen wie der Spielstil von ihm/ihr ist.

OT:
Ist ja schön und gut dass du stolz darauf bist von einer Bundesligaspielerin trainiert zu werden, aber das interessiert hier glaube ich die wenigstens...

1. Ja, ist gut. Hast recht .

2. Das denke ich mir - wollte das daher extra nichtan die große Glocke hängen. Deshalb war das Thema auch nicht "Ey schaut mal was ich für ne gute Trainerin habe"...
Alt 19.04.2010, 22:06
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
2. Das denke ich mir - wollte das daher extra nichtan die große Glocke hängen. Deshalb war das Thema auch nicht "Ey schaut mal was ich für ne gute Trainerin habe"...
Nicht, dass Du genau das gefühlte 5000mal getan hast.
Alt 20.04.2010, 12:21
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann es sein, dass sie beidseitig Abwehr spielt oder was macht sie denn bspw. in der Bundesliga?
Normalerweise beidseitige Schnittabwehr, Angriff so gut wie gar nicht.

Gruß,

Jancsi
Alt 27.10.2013, 20:44
fansong fansong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fansong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Han Ying (CHN/GER)

Spielt sie auf Rückhand den "Spectol" mit speedsponge oder in der Normalversion des Spectol-Schwamms;
verwendet sie in Vorhand den Hurrican III Neo oder den Huricane III ?

Vielen Dank
für eine detaillierte Info!
Alt 27.10.2013, 21:11
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Han Ying

das wird wohl keiner wissen, wenns selbst bei yingchao keiner genau weiß

würde mich aber auch interessieren.
Alt 27.10.2013, 21:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Warum ist das so wichtig/interessant? Würde mich mal interessieren???
Alt 27.10.2013, 21:39
fansong fansong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fansong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Fastest,

TT ist ein Materialsport; da kommt's halt auf Feinheiten an - wie Du aber als hoch dekorierter Spieler ja eh schon längst wissen wirst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »