|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielstil von Han Ying, Tostedt?
Warum kann man sie nicht fragen? Sie wirds wohl besser wissen, wann sie was macht, als irgendwer hier aus dem Forum. Aber dann ist der "ach guckt mal wie toll ich/wir bin/sind" effekt nicht so groß oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens, der letzte Satz ist ja mal dermaßen unverständlich . Wenn ich das richtig sehe, wird das mal wieder beleidigend... Wie heißt es so schön: Wem die Argumente ausgehen, der muss beleidigen. Natürlich hätte ich sie auch fragen können. Kenne aber die Reaktionen anderer Personen auf diese Frage. Außerdem spielt sie bei uns nie Abwehr - sondern beidseitig FKE (2,1 mm), so dass man meinen könnte, wenn man die Presse nicht liest, dass sie Angriff spielt. Bin auch erst so darauf gekommen, dass sie Abwehrspielerin ist . . . |
|
||||
|
||||
Naja, das mindeste was man tun sollte bevor man einfach drauflos einen Thread eröffnet ist den Namen des/der Spieler/-in bei Youtube einzugeben. Hab mir mal die Zeit genommen und es eingegeben und es kommt sofort ein kurzes Video (http://www.youtube.com/watch?v=gTrlHsMIui8) wo man ihren Spielstil eindeutig sieht. Wenn man etwas genauer sucht kann man sogar noch andere Videos finden. Außerdem wird man doch mal seinen Trainer fragen dürfen wie der Spielstil von ihm/ihr ist.
OT: Ist ja schön und gut dass du stolz darauf bist von einer Bundesligaspielerin trainiert zu werden, aber das interessiert hier glaube ich die wenigstens... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ja, ist gut. Hast recht . 2. Das denke ich mir - wollte das daher extra nichtan die große Glocke hängen. Deshalb war das Thema auch nicht "Ey schaut mal was ich für ne gute Trainerin habe"... |
|
|||
|
|||
Nicht, dass Du genau das gefühlte 5000mal getan hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Han Ying (CHN/GER)
Spielt sie auf Rückhand den "Spectol" mit speedsponge oder in der Normalversion des Spectol-Schwamms;
verwendet sie in Vorhand den Hurrican III Neo oder den Huricane III ? Vielen Dank für eine detaillierte Info! |
|
||||
|
||||
AW: Han Ying
das wird wohl keiner wissen, wenns selbst bei yingchao keiner genau weiß
würde mich aber auch interessieren.
|
||||
|
||||
Warum ist das so wichtig/interessant? Würde mich mal interessieren???
|
|||
|
|||
Hallo Fastest,
TT ist ein Materialsport; da kommt's halt auf Feinheiten an - wie Du aber als hoch dekorierter Spieler ja eh schon längst wissen wirst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.