|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Challenger Series (Livestream)
Zitat:
Überleg doch mal, man kann auf das Spiel Boll gegen Samsonov wetten, Anfangszeit ist 10.30 Uhr angegeben. Jetzt ist der Tisch aber schon eine halbe Stunde früher frei. Kann man dann wirklich schon um 10 Uhr starten? Bisschen logisch nachdenken. |
|
|||
|
|||
ja, kann ich nix dafür wenn du das nicht peilst. Bei deinem Beispiel würde ich mich halt bis 10:25 Uhr einspielen und fertig. Das ist logisch.
Iss nicht so viel Gummibärchen, macht das Hirn unlogisch... |
|
|||
|
|||
Die Frage ist, wer hier was nicht peilt.
|
|
||||
|
||||
Ich halte das eher für nicht logisch. Für alle Spieler sollen sicherlich die gleichen Voraussetzungen bestehen. Wie auf der Seite ersichtlich, sind die Spiele im 40 Minuten Abstand angesetzt.
|
||||
|
||||
Gerade Groth gegen Simoncik gesehen. Ehrlich gesagt fand ich das Spiel recht unterirdisch.
|
||||
|
||||
Is echt langweilig, die meisten können kaum Tischtennis spielen.
Aber trotzdem gibt es einen 24h Live-Stream. Preisgeld 2000€. Und in der TTBL kiregts keiner gebacken. |
|
||||
|
||||
Karakasevic hat mit allen den "Molli" gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich, wie genau die Spieler ausgewählt werden. Es melden sich doch sicherlich immer deutlich mehr als 8 Spieler an, trotzdem nehmen immer wieder die gleiche Leute teil, darunter auch relativ schwache Spieler. Vor allem wundert es mich, dass nur wenige der teilnehmenden Spieler auch in Deutschland gemeldet sind. Müssten nicht gerade viele in D. gemeldete Spieler (zB 2.BL) Interessse haben mitzuspielen?
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=zAVmQPJ9dK0
Das hier war ein Spiel mit sehr lockerer Stimmung, vor allem Keinath hat ständig Sprüche gemacht. Es ging wohl darum, dass er noch nie gegen Vyborny gewonnen hatte und es unbedingt mal schaffen wollte. Deshalb hat er im 5. Satz diese Show abgezogen. Der Punkt und Reaktion danach bei 21:50 ist ein gutes Beispiel. |
|
|||
|
|||
Gab auch schon mal ein Damenturnier in Ochsenhausen. Da das alle paar Wochen stattfindet, darf jeder mitspielen, der Zweitliganiveau oder besser ist - so war es zumindest bei dem Anbieter vorher - für den hatte ich den Liveticker und das PDA-System programmiert, mit dem an bwin übertragen wurde.
|
Lesezeichen |
|
|