|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland
wäre ja schön wenn wir 5-6 leute zusammen bekommen... also sacht mal allen bescheid.... tischtennis soll ja schließlich verbinden... und bei einer kleinen freundschaft schmeckt das bier nach dem spiel auch besser )
|
|
|||
|
|||
finde ich auch um so mehr um so besser die Tipper müssen ja nicht unbedingt aus unserer Klasse kommen
|
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Leute der 2. Kreisklasse Grenzland dann fang ich mal an der ersten Spieltag zu tippen. Hoffendlich fängt er auch so an
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 9-6 TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 6-9 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 4-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 5-9 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-1 |
|
||||
|
||||
ich tipp direkt mal mit *fg* scheiß sommerpause *g* erst freut man sich drauf und jetzt... jetzt kann man die saison net mehr abwarten... samma.. micha habt ihr net mal nen freundschaftsspiel lust in angrif zu nehmen ? mit unserer neuen manschaft.. finden sich sicher welche.... hoffe ich mal =(
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 9-2 TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 2-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 8-8 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-3 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 2-9 auf unser ergebnis: doppel 1 vllt... hab noch nie mit mauri gespielt... will ja n et zu hoch greifen und heinz inna mitte vllt? wieviele mitspieler haben wir eigentlich ?? *prost* |
|
|||
|
|||
TTG Hinsbeck/ Leuth 2- TTC BW Breyell 3 7-9
TSF Bracht 1 - TTC Hardt/ Venn 2 4-9 TuS Jahn MG 3 - TV Boisheim 3 7-9 TTC Waldniel 5 - Fortuna MG 3 9-5 TTC SG Dülken 2 - ESV Kaldenkirchen 1 3-9 |
|
||||
|
||||
mal so ne frage... von welchem verein bist du ?
muss ja mal wissen wann es gegen euch ran geht... micha machsu die tipp tabele? |
|
|||
|
|||
meinste mich ???
wenn ja ... dann Hardt/ Venn |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja wenn niemand was dagegen hat gerne |
|
|||
|
|||
Hallo Tipperfreunde der 2. Kreisklasse
ich habe mir mal etwas überlegt, was die Punkteverteilung angeht. mein vorschlag ist Richtiges Ergebniss = 5 Punkte Tendenz Richtig = 3 Punkte Falsches Ergebniss = -2 Punkte und bitte die spiele die Vorgezogen werden bitte ich rechtzeitig zu melden damit die getipp werden können wer andere vorschläge hat kann sich ja melden Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
öhm mit falsche ergebnis 2 punkte... warum? *g*
willste verhindern das jemand leer ausgeht ? ich glaub das wird bischen viel rechnerei dann oda? is dochh dann großer aufwand alles zusammen zu zählen? gänging is das was oben steht... aber mir iset egal =) |
Lesezeichen |
|
|