|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend Bezirksliga Ost
Zitat:
Idiot |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geblutet haben wir nie weil wir keinen Punkt abgegeben haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja vernichtet ist sicher richtig, lag aber leider daran, dass wir außer an 1 und 2 absolut nicht ligatauglich waren. Leider hatte uns zur Rückserie unsere Nr. 2 Richtung Ottibotti verlassen. War ein extrem doofer Zeitpunkt für uns. Die Rückserie hat keinen Spaß mehr gemacht. Immerhin hat unser Einser im Rückspiel nochmal beide Spiele gegen euch gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr würd mal sagen ausser an 1 war ichts der Mannschaft Liga tauglich oder? |
|
|||
|
|||
jungs, irgendwie seid ihr hier wohl alleine. aber um euch und eure egos zu beruhigen, ich denke, dass ihr unter die ersten vier kommen müsstet. und um einiges für euch aufzudröseln:
bad hamm neue aufstellung und wird irgendwo im mittelfeld spielen. westig so wie`s aussieht wieder vorne mit dabei. otti hat nicht nur die ersten beiden, sondern die komplette mannschaft in die herren gezogen und spielen mit der ehemaligen zweiten und versuchen die liga zu halten (schwer wegen strukturreform) haben allerdings eine aussichtsreiche 3. mannschaft mit jungen (ganz jungen) spielern in der bk. menden scheint nicht die gleiche aufstellung zu haben, wie im vergangenen jahr, wenn ich mir die ergebnisse anschaue, oder westig ist nicht zu schlagen in dieser saison. für die bönener wird die saison ein jahr zu früh starten. 4 b-schüler, allerdings relativ gute. wenn sie ihre nerven im griff haben sollte der klassenerhalt aber locker drin sein. zu schwerte und den sunderner mannschaften kann ich allerdings nichts sagen. man kann ja schließlich nicht alles wissen:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bissen du bzw. voher kennste die 1 Jugend der TTF Lünen?? In welcher Aufstellung spielt den GW BAd Hamm?Weil letztes JAhr sind dei ja fast abgestiegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bissen du bzw. voher kennste die 1 Jugend der TTF Lünen?? In welcher Aufstellung spielt den GW BAd Hamm?Weil letztes JAhr sind dei ja fast abgestiegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, die spieler entwickeln sich zwar langsam, aber schnell genug für die immer schlechter werdende liga. ich denke, dass bad hamm am ende auf dem 5. oder 6. platz sein wird, und da alle mannschaften aus unserem kreis wegfallen werden, sind sie locker im safe. also "jungs von ttf lünen" sehen uns ab morgen in der ascheberger halle. bis denne, frank |
|
|||
|
|||
Also ich hab auch letztes Jahr dort gespielt ( 35-10) und sind 6. geworden.
Dieses Jahr geht es für Platteheide nur um den Klassenerhalt, was man schon am 1. SPieltag gegen Westig gesehen hat ( 2-8 ). Daher mal sehen wie es ausgeht.!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso Angst??Ich spiel doch net mehr in der Mannschaft. Geändert von The_Snake (25.09.2004 um 10:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|