|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt hat mich das Testergebniss nicht sonderlich überrascht. Nein ich meine nicht das mir klar war das Daum "Drogen nimmt", sondern das etwas dran sein muß wenn es zu solch einer hitzigen Schlacht zwischen "Hoeneß" und "Daum" kommt.
Trotzdem ändert sich damit, für mich, nichts an der Person Daum, aber trotzdem sollte er nicht mehr Trainer der Nationalmannschft werden. Schließlich präsentiert er dann "den Sport (Fußball) in Deutschland mit der Divise "Keine Macht den Drogen" und das kann er dann wohl schlecht, oder? ------------------ |
|
|||
|
|||
Habt ihr gestern Stefan Raab gesehen?
Ich glaube, man kann's auch übertreiben oder? Es gibt auch Dinge, über die man vielleicht besser mal keine Witze machen sollte. Stellt euch mal vor, ihr wärt an Daums Stelle und müsstet euch dann so einen - mit Verlaub - Schwachsinn im Fernsehen anschauen! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Warum, Raab ist genial und außerdem hatte
Jimmy Hartwig ja gesagt, das er weiss das Daum ne Line gezogen hat, und der Jimmy weiss das, weil es alle gemacht haben. ------------------ |
|
|||
|
|||
@zelda
Ich finde Stefan Raab auch gut aber manche Dinge sollte man nicht allzu breit treten. ...oder würdest du es gut finden an Daums Stelle? Ich glaube wohl eher nicht, oder? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Meiner Info nach ist der Test in Bezug auf Kokain nicht nur positiv ausgefallen, sondern so positiv, daß man von Dauerkonsum ausgehen kann.
Warum hat er sich testen lassen?? Es ist eine Eigenschaft der Drogen (spez. des Kokains) daß man bezüglich ihrer Einnahme einen Realitätsverlust hat. Viele Abhängige schwören, daß sie nichts nehmen und sind davon wirklich überzeugt. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Hi
Da ist was faul! Aber das interessiert mich nicht! Nur Tischtennis interessiert mich! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
Hi
Da ist was faul! Aber das interessiert mich nicht! Nur Tischtennis interessiert mich! Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich darüber lachen. Weil, es wär mir sch...egal und warum, wärs mir egal??? Der Daum hat ne geile Schnalle, ne Menge Kohle und wenn er sich mal ne Line reinzieht, was solls. Jeder hat irgentwo Dreck am Stecken. Aber eins muss man ja zugeben, wie der Uli das alles eingefädelt hat, das war schon genil. 1. Daum zum Bundestrainer hypen = Leverkusen geschwächt. 2. Übergangslösung Völler genial = Daum muss weg. 3. Koks bei Daum = nix Bundestrainer und auch nix Bundesligatrainer = kein Trainer mehr in der Liga der den Hitzfeld das Wasser reichen kann. 4. volle Befridigung für Uli = Alle Macht den Bayern. PS ich kann die Bayern nicht ausstehen, aber das ist was anderes. ------------------ |
|
|||
|
|||
Das die Bayern keine Mittel scheuen, sich potentieller Konkurrenten zu entledigen ist hinlänglich bekannt.
Ich möchte nur an den "Rempler" von Augenthaler gegen Völler, der damals auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit war, erinnern. Dieser hat Rudi für ein halbes Jahr in die Reha und Bayern zur Deutschen Meisterschaft gebracht. Auch war es genial gleichzeitig Rehagel und Herzog von Bremen zu kaufen. Damit war der Kopf und das Herz des Spiels dahin. Das Rehagel dann schnell abgeschossen und Herzog auf die Bank gesetzt wurde - egal, Bauernopfer. Überhaupt kaufen die Bayern offensichtlich nicht nur gezielt, um sich zu verstärken, sondern insbesondere auvh, um andere zu schwächen. Mag der Hoeneß auch recht gehabt haben, für bleibt er das Arschtörtchen der Liga! ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|||
|
|||
Eins verstehe ich auch nicht: warum fordert denn Hoeneß, dass sich bei ihm entschuldigt wird?
Ich glaube, er hat gar nicht so ganz verstanden, worum es eigentlich geht. Es interessiert doch gar nicht, ob er Recht hatte oder nicht sondern letztenendes nur sein Verhalten und das war beschissen - völlig wurschd, ob Daum jetzt bekifft rumrennt oder nicht. Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Aussage von Hoeneß zu Jimmy Hartwig. Das musste echt mal gesagt werden! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.