Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2012, 07:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Man sollte mit zunehmendem Gewicht und Alter....

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Danke für Deine klaren Worte. Erlebt man selten.
bei mir des öfteren

Nee, gerade beim Thema "Fahrräder" - da kenn' ich mich ein wenig aus - darf man sich kein X für'n U vormachen lassen.
Wenn ich diesen Scheiß, der da zB bei Real-Kauf oder OBI vertickt wird, schon sehe....
299 Euro, "vormontiert".
Gar nich' mal so wenig Geld für nen Haufen Schrott.
Wer sowas kauft, muss fast noch bekloppter sein als jemand, der für sozialverträgliche 139 Euronen einfach mal sein Glück versucht.
Nur dass Letzterer hinterher nicht jammern darf, sondern die Sache abhaken muss und hoffentlich aus dem Schaden klug wird.

Heute nachmittag steigt dann mal - zum Thema passend - ein doppelter Fahrradkauf.
Was Geländetaugliches für mich, darf nen 1000er kosten (im Zweifel handel' ich; das kann ich recht gut)
Und ein Damenrad (nicht für mich), um mal zum Bäcker, Friseur, Shoppen etc. fahren zu können...500 Flocken Obergrenze (minus Skonto; bin Barzahler)

So, die dunklen Vans mit den getöten Scheiben sind weg, der NSU-Verdacht scheint sich nicht erhärtet zu haben..... bin ja auch BMW-Fahrer
Alt 04.05.2012, 07:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der für sozialverträgliche 139 Euronen einfach mal sein Glück versucht.
Eben

Es war ein Versuch. Versuch gescheitert und durch Ideal Travelon ersetzt.
Alt 04.05.2012, 07:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
immerhin biste lernfähig!

Geht doch!
Alt 04.05.2012, 07:49
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 6 nicht ganz ernstgemeinte Gründe, die gegen den Erwerb dieses Fahrrades sprechen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ich hatte mir den Verkäufer als gutmütigen, "leicht beleibteren", freundlichen Hessen vorgestellt, der sich in seiner Freizeit bestimmt in irgendwelchen TT-Communities als Moderator o.ä. engagiert.
Stattdessen stand da ein "Berg von einem Mann" vor mir, der mich durch die Stadt gejagt hatte, als ich meine 25 Euro eingefordert habe.
Dich durch die Stadt jagen. Das bekäme ich ja sogar noch mit einem Rollator hin.

Zitat:
Sieht man ja auch hier, dass dieser gewaltbereite bekennende Offenbacher-Kickers-Fan (Ehrenmitglied der Ultras!)
Fan

Zitat:
Er schreibt, dass das Fahrrad "noch keine vier Stunden im Einsatz" war, aber davor schreibt er, dass das Rad "noch keine 15 Kilometer auf dem Buckel" hat.
Beides muss man doch eindeutig so werten, dass das Fahrrad vielleicht 10 bis 14 Kilometer ("keine 15 Kilometer") auf dem Buckel hat und dass das Fahhrad vielleicht 2 bis 3,5 Stunden ("keine vier Stunden") im Einsatz war.
Leute, ich sage Euch, da stimmt was hinten und vorne nicht! Wenn Ihr Euch mal diesen hessischen Riesen anschaut (Der Koloss von Rhodos ist ein Witz dagegen!), der auch noch raucht wie ein Schlot, dann wird schnell klar, dass der für knapp 15 Kilometer vermutlich 3 Tage mit 2 Übernachtungen unterwegs wäre, bzw. in 2 bis 3,5 Stunden mit zwei Pausen maximal bis zur Bäckerei an der nächsten Ecke gekommen wäre.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Zitat:
Auf Nachfrage nach dem Vorbesitzer des Fahrrads, wo er es gekauft hatte und ob er einen Kaufvertrag oder Beleg hat, reagierte er ganz komisch. Er sprach nur irgendwas von, dass er gleich "Giovanni und Francesco anrufen" wird und dass "die Familie das dann regeln wird, wenn ich hier komisch werde" und ich genauso enden werde, wie der Vorbesitzer (irgendwas "Betonstiefel", "im See versenkt"!? Keine Ahnung, habe ich alles nicht verstanden).
Da kann ich Dich jetzt wieder beruhigen. Giovanni und Francesco haben gerade in Delmenhorst und Wiesbaden zu tun.

Zitat:
Ich habe das Fahrrad persönlich probegefahren und festgestellt, dass es tatsächlich keinen Alu-Rahmen hat (aber auch nicht den vermuteten Stahlrahmen hatte), sondern die Streben lediglich aus zurechtgebogenen Büroklammern bestanden
Was hätte DIR denn ein Stahlrahmen genutzt?
Alt 04.05.2012, 07:53
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
immerhin biste lernfähig!
Nicht nur beim Fahrradkauf
Alt 04.05.2012, 08:59
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Eben

hab ich auch schon gemacht nevada, in der ausbildung wenig ocken gehabt, da hab ich mir ein luxus gegönnt und 179 euronen für ein fahrrad gekauft.
- sehr schwer
- nix für berg und tal fahrt
+ billig räder werden nicht geklaut
+ am schloss konnte ich sparen

ich hab das teil immerhin 6 jahre gefahren u.a. für das Training von Darmstadt nach Wixhausen
Alt 04.05.2012, 09:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Großartiger Thread!

Vor allem = großartiger Beitrag von ML. So macht's Lesen Spaß.
Alt 04.05.2012, 09:25
Benutzerbild von nevada
Moderator

Man muss dem Publikum ja auch etwas bieten Sei froh, dass es keine Fotos mit Fahrrad und nevada auf dem Sattel gibt.
Alt 04.05.2012, 09:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Man muss dem Publikum ja auch etwas bieten Sei froh, dass es keine Fotos mit Fahrrad und nevada auf dem Sattel gibt.
DANN wäre "Anna Kournikova" perfekt. Sieht gut aus und bringt nichts...
Alt 04.05.2012, 10:10
Benutzerbild von nevada
Moderator

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
hab ich auch schon gemacht nevada, in der ausbildung wenig ocken gehabt, da hab ich mir ein luxus gegönnt und 179 euronen für ein fahrrad gekauft.
- sehr schwer
- nix für berg und tal fahrt
Berg- und Talfahrt ist eh nix bei meinem Körperbau

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »