Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.01.2003, 15:33
deepspace deepspace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 4
deepspace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ich fordere Dich hiermit letztmalig auf, solche Beiträge zu unterlassen. Wir beleidigen hier NIEMANDEN. Ob Du es für die Wahrheit hältst oder nicht ist vollkommen unerheblich. Du verstößt einfach gegen die Forenregeln. Lies sie Dir bitte nochmal durch.

MfG Dirk D., Moderator TT-NEWS
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.01.2003, 12:53
Marc Marc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2000
Beiträge: 93
Marc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade daß Grubba seinen Vertrag in Grenzau nicht verlängern wollte. An ihm haben die jungen Spieler aufschauen können.
__________________
Go BIG or go home!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2003, 15:38
deepspace deepspace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 4
deepspace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
O.K, O.K, habe verstanden, dass hier im Forum nur mit der rosaroten Brille gelesen wird.
Das ist ähnlich wie bei den Hofberichterstattern des DTTB, unserem schönen DTS.
Leider stellt sich unsere Sportart aber nicht immer nur von der Schokoladenseite dar, so dass diese Darstellung nichts mit der Realität zu tun hat.
Werde mich in Zukunft aber an die Regeln halten, was ich aber schade finde, denn ich hätte wirklich ein paar nette Anekdötchen zum Besten gegeben !

Wie wärs denn mit so ner Art Trash-Ecke, wo jeder loslassen kann, worauf er Lust hat ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2003, 15:54
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Fragt sich nur, ob deine "Anekdötchen" auch den Betroffenen gefallen. Erst recht, wenn sie von einem anonymen verbreitet werden.
Versetz dich erst mal in die Rolle dieser.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.01.2003, 20:37
deepspace deepspace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 4
deepspace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin nun alles andere als ein unbeschriebenes Blatt im TT, und weiss auch ,dass sich die Leute über mich das Maul zerreissen, ist mir aber vollkommen egal, da ich weiss, was ich tue und auch dazu stehe. Viele Andere tun dies nicht, unter anderem der angesprochene Sportsfreund.
In so einem Forum wie hier bringt es doch nichts, die Dinge schön zu reden, wenn Sie sich tatsächlich anders darstellen.
Ich finde schon, dass man Dinge, die man selbst erlebt hat, auch der Öffentlichkeit mitteilen darf, zumal wenn dann auch noch mindestens 10 Leute anwesend waren, die das auch mitbekommen haben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.01.2003, 21:25
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von deepspace
Bin nun alles andere als ein unbeschriebenes Blatt im TT, und weiss auch ,dass sich die Leute über mich das Maul zerreissen, ist mir aber vollkommen egal, da ich weiss, was ich tue und auch dazu stehe. Viele Andere tun dies nicht, unter anderem der angesprochene Sportsfreund.
In so einem Forum wie hier bringt es doch nichts, die Dinge schön zu reden, wenn Sie sich tatsächlich anders darstellen.
Ich finde schon, dass man Dinge, die man selbst erlebt hat, auch der Öffentlichkeit mitteilen darf, zumal wenn dann auch noch mindestens 10 Leute anwesend waren, die das auch mitbekommen haben.

Was ist denn passiert, deepspace?
Habe deine Beiträge leider nie mitbekommen, weil sie immer gelöscht wurden!
Nun würde ich gerne wissen,worum es geht!
@deepspace
Kannst mir auch ne PN schicken!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2003, 10:01
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.259
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo deepspace,

ich habe selten so viel Quatsch gelesen...

Zitat:
Original geschrieben von deepspace
O.K, O.K, habe verstanden, dass hier im Forum nur mit der rosaroten Brille gelesen wird.
Das ist ähnlich wie bei den Hofberichterstattern des DTTB, unserem schönen DTS.
Werde mich in Zukunft aber an die Regeln halten, was ich aber schade finde......
Was hat denn das mit "rosaroter" Brille zu tun!? Du kannst hier selbstverständlich Deine Meinung über A.Grubba schreiben, solange Du hier nicht beleidigst oder anonym rufschädigende Aussagen tätigst.
Wenn Du als "deepspace" schreibst, daß Du mit Grubba menschlich nicht klar kommst oder mit seinem Training nicht zufrieden bist oder seine Ansichten nicht teilst, dann ist das doch kein Problem. Wenn Du unter Deinem Realnamen schreibst, dann kannst Du sogar noch deutlich schärfer auftreten und auch Vorwürfe aufstellen, für die Du Dich dann gegebenfalls persönlich verantworten kannst, falls nötig.
Aber so wie Du es gemacht hast, ist es einfach ein ganz schlechter Stil und zeugt von keinem besonders starken Rückgrat.


Zitat:
Original geschrieben von deepspace
Bin nun alles andere als ein unbeschriebenes Blatt im TT, und weiss auch ,dass sich die Leute über mich das Maul zerreissen, ist mir aber vollkommen egal, da ich weiss, was ich tue und auch dazu stehe.

Ich finde schon, dass man Dinge, die man selbst erlebt hat, auch der Öffentlichkeit mitteilen darf, zumal wenn dann auch noch mindestens 10 Leute anwesend waren, die das auch mitbekommen haben.
Das ist genauso Müll was Du hier schreibst, denn egal wer Du bist, Du bist eben eines von zig tausenden "alles andere als unbeschriebenen Blättern im TT" und zwar eines, das es nötig hat, hier anonym andere Leute in den Dreck zu ziehen und nicht mal genügend Rückgrat hat, mit realem Namen hinzustehen!
Wenn ich dann lese, daß es Dir egal ist, was andere über Dich denken, weil Du weißt was Du tust und dazu stehst, dann wird das ganze gleich doppelt lächerlich.
Nochmal, Du kannst gerne Dinge die Du erlebt hast, der Öffentlichkeit mitteilen, kein Problem, aber wenn das persönliche Vorwürfe gegen andere Personen sind, die sich nicht wehren können, da Du Dich nur traust, anonym aufzutreten, dann wird Dir TT-NEWS sicherlich nicht die Plattform für einen persönlichen Rachefeldzug bieten.

Du mußt ja nicht unbedingt im Forum sagen, wer Du bist, aber Du hättest schon deutlich mehr Spielraum wenn Du uns (TT-NEWS) mitteilen würdest, wer sich hinter "deepspace" versteckt.

Etwas mehr Mut Sportsfreund oder / und etwas mehr Stil....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.04.2003, 11:46
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 780
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Geht Grenzau die Luft bzw. Lust aus?

Inkl. dem Champions-League-Endspiel hat Grenzau in drei Spielen gerade mal ein Doppel und zwei Einzel gewonnen. Weiß jemand was dort los ist. Ok, gegen Ochsenhausen und Chaleroi hat Blaszcyk gefehlt, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß z.b. Ma Wenge in Normalform in den beiden Buli-Spielen 0:4 spielt.

Geht denen die Luft bzw. Lust aus oder haben sie sich einfach zwei ruhigere Buli-Spiele gegönnt, weil sie eh nicht mehr vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen waren?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.04.2003, 12:14
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so arrogant kann keine Mannschaft sein. Ich denke viel eher, daß die Niederlage gegen Gönnern - wie in meinem Meisterschaftstipp vorausgesagt anfangs der Rückrunde - einfach logisch ist.

Mit einem gesunden Roßkopf an Pos.3 ist Gönnern von keiner Mannschaft zu packen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2003, 12:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich glaube, in der Bundesliga lief für Grenzau bis vor kurzer Zeit wirklich alles optimal. Das da mal ein Einbruch kommt, ist auch klar. Aber in der Deutlichkeit hätte ich das auch nicht erwartet. Sie werden jetzt sehen, dass sie wieder einen Gang zulegen müssen, wenn sie wiederum Meister werden wollen. Trotzdem tippe ich auf ein Finale Gönnern - Ochsenhausen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTC Zugbrücke Grenzau - S.A.G. Cestas TT in Wangen Matze007 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 0 30.11.2009 19:33
TTV RE-BAU Gönnern – TTC Zugbrücke Grenzau Ray Allen allgemeines Tischtennis-Forum 0 09.03.2004 18:12
Vidoemitschnitte der CL-Spiele des TTC Zugbrücke Grenzau cheops1605 sonstiges 13 27.01.2003 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77