|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist mit der Firma HANNO?
Finde ich toll, dass es HANNO wieder da ist.
Würde mir wünschen, dass es auch wieder Hölzer von der Firma gibt. Habe noch ca. 200 HANNO Dreisternbälle neu und OVP, die schon 40 Jahre alt sind. ![]() . |
|
|||
|
|||
Hallo,
freue mich auch das Hanno back ist. Heiko Wirkner einer der neuen Besitzer ist ja ein alter TT-Hase. ![]() Bitte auch Hölzer und Beläge bzw. Kleidung auf den Markt bringen. Den Bällen werden wir im Verein eine Chance geben. |
|
|||
|
|||
Es wäre natürlich interessant gewesen, wenn seine Mannschaft selber mit dem P Ball von Hanno spielen würde.
Wer kann denn etwas über die Eigenschaften des Balles sagen. Er ist ohne Naht und sonst ? Durchmesser ? |
|
|||
|
|||
@ Hiltons Erbe
Ich glaube das neue Prokukt Hanno hat nichts mit dem Hanno von vor vielen Jahren zu tun, außer des Namens. Zunächst hatte ich das gedacht. Die Fa. Hagedorn, Osnabrück, hat jedenfalls noch Bälle für irgendein Glücksspiel (ich meine, die wurden in die USA exportiert) gefertigt, nachdem mit der Prokuktion von TT-Bällen aufgehört wurde. Geändert von Hansi Blocker (17.08.2014 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Bälle sind ohne Naht.
Auf der Packung steht "Designed in Germany, Manufactured in PRC (China)". Man kann jetzt mutmaßen ob sie aus der selben Fabrik wie die XuShaoFa Bälle kommen. Die Spieleigenschaften decken sich mit den Berichten hier im Forum. Etwas langsamer. Etwas weniger Spin. Ein sehr ausgewogener Ball, der sich leicht spielen lässt. Der Absprung ist etwas anders. Man gewöhnt sich aber schnell daran. |
|
|||
|
|||
@ Partner
.....partner, mosbach spielt mit dem hannoball..... .....nahtlos ist er von guter spielqualität..... Geändert von Hansi Blocker (17.08.2014 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andy wie wirken sich die neuen Bälle aud dein Spiel aus?
|
|||
|
|||
...für nen noppenblock echt stark........
![]() ...nach sechs bis acht einheiten merkst kaum ein unterschied zum z.ball mehr.. |
|
|||
|
|||
Hanno-Bälle gehen nach wenigen Einheiten kaputt. Ich kann die Bälle nicht weiterempfehlen.
|
|
|||
|
|||
AW: [P] HANNO Wettkampfbälle *** 40+
Hallo,
wir spielen im Wettkampf mit diesen HANNO Wettkampfbällen. Jeder unserer Spieler ist sehr unzufrieden mit den Bällen obwohl der Spinunterschied zwischen diesen HANNO und den Normalen Trainingsbällen ziemlich groß ist. Die Bälle gehen wie bereits von jexa nach wenigen Einheiten kaputt! Ich kann die Bälle auch nicht weiterempfehlen! Sportliche Grüße Serenity
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Hanno Bombay und Hanno Jansen, Raritäten | Chop&Drive | verkaufe | 1 | 27.06.2024 18:13 |
Hanno Hinoki Limited Edition Nr 003 aus Hanno Gewinnspiel | Vivaz | verkaufe | 5 | 16.03.2017 09:07 |
[Z] Andro Speedball Wettkampfbälle *** 40 mm | Basti | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 7 | 18.06.2005 20:18 |
[Z] Stiga Optimum Wettkampfbälle *** 40 mm | gummiwand | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 4 | 06.02.2005 20:45 |
[Z] DHS Wettkampfbälle *** 40 mm | Bakka Dee | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 14 | 06.08.2003 21:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.