|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 05/06
Zitat:
Und was ist mit dir????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Also, auch wir lustigen Polizisten aus Iserlohn haben uns über eine Aufstellung einigen können. Wir wollen wie folgt auflaufen: 1. Schmitz 2. Hesse 3. Niedospial 4. Camatta 5. Riehle 6. Zalewski 7. Schäfer 8. Spitzenberger 9. Faber 10 Schablitzki Meine Güte! Ganz schön Viele! Na ja wir werden es halten wie die Bayern und kräftig rotieren. Wollen wir doch mal sehen, wo wir landen. Viele Grüße Ralf Geändert von Knallomat (26.06.2005 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabend.
Ja, langsam kommt doch wieder Bewegung in die ganze Geschichte. Die Mannschaftsaufstellungen von einigen Vereinen sind ja ganz interessant. Polizei hat wohl eine ganz gute Truppe zusammen. Da ärgert sich Schäfer aber bestimmt, frisch gewechselt und jetzt nur Ersatz. Ist bestimmt für einigen Zündstoff bei den Polizisten gut. Ich halte ihn aber auch nicht für so gut! Er hätte doch auch in Sundwig bleiben können, kenne aber nicht seine Beweggründe... Na ja.. Da bleibe ich weiter interessiert am Ball. Noch eine schöne Sommerpause. Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich an eurer Stelle aber nochmal überdenken
|
|||
|
|||
Hallo. Ich möchte dann auch mal unsere Aufstellung durchgeben. Falls sie nicht geändert wird.
Sundwig I 1. Schmidt 2. Kramer 3. Noga 4. Cords 5. Born 6. Krüger Wir spielen also mit 3 Spieler aus unserer 2. 04/05. Leider mußten wir ja bekanntlich Bartkowiak, Schäfer & Bues ersetzen. Wir denken aber das wir uns trotzdem noch ein wenig wehren können. Auf schöne und spanende Spiele. Euer Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlechter Versuch also von dir . Holzen 3 jetzt mit Jens Hußmann und Christian Meise; der Präsi darf/muss/will/kann in die Zweite. In Topbesetzung mit Oliver Dressel und Rüdiger Becker in der Mitte sowie Kurt Heubaum und Christian Hoings unten; dagegen muss man auch erstmal gewinnen, könenn sicher einige Teams ärgern! Weit oben sehe ich Fröndenberg 3 meinen Geheimfavoriten (!), Iserlohn 4 und Lichtendorf (leider etwas zu viele Leitungsschwankungen im letzten Jahr). Auch Polizei Iserlohn scheint ja ziemlich gut besetzt zu sein und vor allem eine motivierte Mannschaft zu haben, die immer in guter Besetzung durchspielt. Da bleibe auch ich weiter interessiert am Ball. |
|
|||
|
|||
Lendringsen 5 spielt mit folgender Aufstellung:
1 Voss Peter 2 Spener Sascha 3 Pellerei Frank 4 Gaitzsch Marcel 5 Rinsche Dirk 6 Schewe Sebastian 7 Huckschlag Jürgen 8 Gaisbauer Matthias 9 Spiekermann Michael Wir werden auch ein wenig Rotieren und hoffentlich den Klassenerhalt schaffen, was unser Ziel für diese Saison ist!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja also richtig fit wohl eher nicht. Wenn er sicht gut fühlt und spielen will wird er natürlich spielen aber wenn sein Rückenleiden wieder auftritt kann man nicht sagen wieviel spiele er machen wird und ob er überhaupt spielt! Hoffe aber mal das er spielen kann und uns somit unterstützt den Klassenerhalt zu schaffen. Aber genaues kann mann noch nicht sagen wir werden es sehen
|
Lesezeichen |
|
|