|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003
Mich würde interessieren, wie ihr die Abschlusstabelle der nächsten Regionalligasaison tippt.
Mein Tipp: 1.Siegen 2.Altena 3.Münster 4.Müller-Munscheid II 5.Wuppertal 6.Wanne-Eickel 7.Rheydt 8.Niederkassel 9.Bergneustadt II 10.Porz 11.Vernich 12.Schlebusch |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
Re: Ara hat Recht
ich denke mal, das vernich und munscheid gut dabei sein werden...allerdings kann ich dieses jahr die meisten mannschaften überhaupt nicht einschätzen:confused:
|
|
|||
|
|||
tipp
Seit wann ist denn klar, dass vernich so spielt?, dann tippe ich die auch weiter oben, so auf platz 5 und die anderen rücken einen runter.
|
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Siegen, Altena und Münster die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, wobei Vernich bei dieser Aufstellung nicht zu unterschätzen ist.
Habe aber gehört, dass Kautz aus Hagen nach Altena gewechselt ist. Wird der denn in der Regionalliga immer zum Einsatz kommen ?? Wenn ja, wird das sicher gegen starke Mannschaften ein Schwachpunkt sein. Kann in den Spitzenspielen im Normalfall kein Spiel gewinnen. Wenn Kautz nicht spielt, ist Altena im unteren Paarkreuz mit Lieck und Jazwiec ungemein stark. Allerdings sind sie oben im Vergleich zu den anderen Spitzenteams recht schwach. Beide Spieler hoch negativ. Können in den Spitzenspielen im oberen Paarkreuz nur mit viel Glück punkten. |
|
|||
|
|||
Vostes wird sicherlich stärker sein als in der Vorsaison. Ob es aber reicht, um in den Spitzenspielen zu punkten, werden wir sehen. Siegen und Münster haben auch nicht gerade Anfänger in den anderen Paarkreuzen stehen. Bauwens ist mindestens so stark wie Feng und besser als Ge und Mengel kann zumindestens gegen Ge gewinnen. Außerdem hat Siegen mit Wauthier einen Spieler im unteren Paarkreuz, der unten wohl nicht zu bezwingen ist. Münster hat mit Vissers auch sehr guten Spieler in der Mitte. Hat bei den Belgischen Meisterschaften im Viertelfinale mehrere Matchbälle gegen Marc Closset gehabt und wird im mittleren Paarkreuz eine Bank sein. Wahrscheinlich ist er mindestens so stark wie Obert.
Es wird spannend !!! |
|
|||
|
|||
Bin nicht Michael. Welchen Michael meinst Du denn ???
|
|
|||
|
|||
wauthier
ich glaube, dass wauthier unten wenn es schlecht läuft 2 spiele verliert und wenn es gut läuft verliert er kein einziges.
auch gegen wilfried wird er normalerweise wohl gewinnen. nicht nur deshalb wird siegen wohl 1.!!!!!! |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister?
Alles hätte, wenn und aber, relativiert sich spätestens ab dem 15. September, wenn die ersten Bälle geschlagen werden. Dann gilt auch wieder: Eine Mannschaft ist nicht so stark wie die Summe der Einzelbilanzen, sondern der Teamfaktor wird eine große Rolle spielen. Insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass wir Borussen eine gute Rolle spielen werden und unser Saisonziel (Platz unter den ersten vier Mannschaften) erreichen können.
Zu den Statements von A.K. und anderen Bielefeldern soviel: Ich bin weder "Vorhandflip" noch beherrsche ich diesen Schlag richtig. Und an Online-Pöbeleien möchte ich mich auch nicht beteiligen. Beste Grüße, Michael PS: Niveau ist keine weiße Creme in blauer Verpackung.
|
|||
|
|||
huggy
was tippst du denn michael, würde mich mal interessieren, wie du die anderen einschätzt. wollte nur ein paar tipps lesen, dass irgendwelche deppen wieder mist schreiben ist ja schon fast normal.
gruss, Bernd Ahrens (unter dem nick kalle konnte ich nicht mehr einloggen, deshalb dieser andere name):boing: :boing: :boing: |
Lesezeichen |
|
|