Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.07.2015, 14:03
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 224
rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Bei Frankenberg spielen Nummer 2 und 3 nicht mehr mit und ich lege mich fest dass entweder Borussia oder Hörn Meister werden wird. Vicht ist eher unwahrscheinlich, ich glaube aber dass der Trend bei Conen stark nach oben gehen kann. Bei Kirch bin ich da eher skeptisch. Wie schon gesagt hat Rumbach gesundheitliche Probleme und Hoffmann hat auch nicht jedes Spiel mitgemacht.
Es wird knapp reichen für Platz 4 oder 5.

MFG,

rasant1900
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.07.2015, 07:35
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo Liebe Kreisligagemeinde.....

Die neue Saison steht vor der Tür....und es wird bestimmt eine spannende Saison....da die Liga recht stark besetzt ist.

Bevor ich eine Einschätzung zum Saisonausgang abgebe....hier erstmal eine Info zu Borussia Brand. Definitives Ziel ist der Aufstieg, daher kommt auch die Aufstellung. Die 8 gemeldeten Spieler werden auch an den Tisch gehen, und man wird keinen Ersatz von unten benötigen.

Jetzt zu meiner geschätzten Abschlusstabelle:

1. Borussia Brand

2. Hörn
3. Breinig

4. Vicht
5. Alemannia Aachen

6. Eintracht
7. Forster-Linde
8. Raspo

9. Laurensberg
10. Würselen

11. Frankenberg
12. Schleckheim

Mit sportlichen Gruss und Vorfreude auf den Start......

Getreu unserem diesjährigen Motto: Wenn nicht jetzt.....wann dann.....wenn nicht wir....wer sonst....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.07.2015, 07:51
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Achja......noch etwas.....

Es wäre schön wenn wir hier in der kommenden Saison reichlich diskutieren, spekulieren, Neuigkeiten austauschen etc. Nämlich auch durch solche Foren lebt unser Sport.....nicht nur am Tisch oder in der Halle.....sondern auch ausserhalb.

ABER!!!!!!!

WIR sollten immer fair und sportlich bleiben!!!! Das erwarten WIR im Spiel, und dann kann man das auch hier in unseren Forum erwarten.
Leute die meinen hier zu stänkern, oder unter die Gürtellinie zugehen....gehören hier nicht hin.

Deshalb bitte ich hier um FAIRPLAY !!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.07.2015, 11:51
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hi,

@ Aubameyang:
Bitte kontrovers diskutieren, aber immer fair bleiben!hört
Ich sehe Borussia auch klar vorne, da mir ein Spieler von Borussia versichert hat, das der Aufstieg fest geplant ist. ABER das hat man schon öfter gehört...ich denke nach den ersten zwei, drei Spielen wissen wir mehr. Wenn Sie wirklich mit den acht aufgestellten Spieler auskommen und die Meisterschaft sicher

@ Rasant1900:
Wieso spielen bei Frankenberg die Nummer 2 und 3 nicht
Woher hast du die Info? Wenn das jetzt schon feststeht frage ich mich was Frankenberg überhaupt in der Liga will Abstiegskandidat!!!

Bei Vicht sehe ich das Problem an Brett 2. Die Entwicklung bei Kirch geht nicht wirklich voran. Oder sehe ich das falsch? Conen ist für mich ein Top Spieler in der Liga.

Weiß jemand etwas von Alemannia? Wie sieht es da mit der Bereitschaft der ersten Sieben aus regelmäßig zu spielen? Ersatz haben Sie quasi keinen mehr...

Ich bin etwas erstaunt dass Hörn von allen soweit oben gesehen wird. Sie haben mit Lichtenstein einen der besten Spieler der Liga verloren. Richtig stark sehe ich sie erst an den hinteren Brettern . Probleme sehe ich an Brett 2 (fehlende Spielstärke um regelmäßig zu Punkten) und Brett 4 (Tendenz zuletzt klar nach unten).

Gespannt bin ich in wieweit Jörg Sauer als sehr guter Neuzugang bei Würselen für "Aufbruchsstimmung" sorgen wird.

Spielen bei Breinig Brett 1 bis 3 regelmäßig? Falls ja => Top Team

Wie sieht es bei Nütheim aus? Ist geplant dass Brett 2 zum Einsatz kommt? Ist dem nicht so verstehe ich nicht wieso die Mannschaft nicht in die 1.Kreisklasse zurück gezogen hat.

Was gibt es sonst noch neues?

Grüße,
PK
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.2015, 06:43
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo,

man muss wirklich mal die ersten Spieltage abwarten. Denke auch, das viele Teams nicht immer komplett antreten.....daher wird sich die Tabelle immer wieder verschieben werden.

Zu Frankenberg und Nütheim......bin mir auch sicher das die Leute im oberen PK nicht spielen werden...aber was bringt ein Verzicht auf die KL???. Da aus der 1.KK kam einer aufsteigen will.....würde die KL immer kleiner werden....das kann auch nicht das Ziel sein.

Zu Würselen.....sie werden bestimmt immer eine "Bombenstimmung" haben durch Ihren Neuzugang!!

Zu Breinig....da bin ich Deiner Meinung. Sollten 1-3 spielen, gehören sie zu den Topteams.

Zu Vicht......Mit Sicherheit kein Topteam...aber wenn alle an Ihren Grenzen gehen, gehören Sie ins obere Mittelfeld.

Zu Hörn!!!.....Lichtenteins Abgang schmerzt mit Sicherheit. Aber man darf sich nicht täuschen lassen. Die Mannschaft ist stark aufgestellt....und jeder ist heiss. Die werden schwer zu knacken sein. Also mal keine Tiefstapelei Ihrer lieben Hörner!!

Zu Brand......die Jungs brennen.....und planen den Durchmarsch vom 1. Spieltag an. Zudem haben sie noch Topspieler in Hinterhand (Ly, Gerardy etc.) die im absoluten Notfall Gewehr bei Fuss stehen.

Wir dürfen also gespannt sein auf die neue Saison.....und wie schon gesagt....nach den ersten Spieltagen wissen wir etwas mehr.

Mit sportlichen Gruß

Euer Auba
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.07.2015, 09:56
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 38
Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Ich kommentiere mal nur die Sachen, wo ich anderer Meinung bin, sonst ist ja langweilig

@PKTT: Hier stimme ich Auba zu: Warum sollen denn Frankenberg und Schleckheim nicht in der Kreisliga spielen?
Schleckheim hat letztes Jahr in gleicher Aufstellung (bis auf einen Wechsel im unteren Paarkreuz) frühzeitig den Klassenerhalt geschafft und Frankenberg hat eine super Saison gespielt und ist mit nur 7 Verlustpunkten aufgestiegen. Auch wenn jetzt 2 fehlen, können die es doch auch jetzt eine Liga höher versuchen, das schlimmste was passieren kann ist ja der Abstieg.
Außerdem werden ja immer verzweifelt Mannschaften für die Kreisliga gesucht. Gerade du, Peter, müsstest doch wissen, dass es schwer ist Mannschaften für die Kreisliga zu finden.

Anderer Meinung bin ich auch bei der Einschätzung zu Würselen: Bei allem Respekt vor Jörg Sauer, aber er hat letztes Jahr im oberen Paarkreuz 6:12 gespielt, da sehe ich keine "Aufbruchstimmung".

Bei Breinig werden die ersten beiden grundsätzlich spielen, nur Weißenfeld wird sich seine Auszeiten nehmen.

Bei Schleckheim wird Brett 2 wie in den letzten Jahren nicht spielen.

MM

Geändert von Meine Meinung (22.07.2015 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.07.2015, 10:56
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

@MM.......ich glaube das mit der "Aufbruchstimmung".....war etwas anders gemeint :-)......
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.07.2015, 11:09
PKTTHeld PKTTHeld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2015
Alter: 65
Beiträge: 37
PKTTHeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

kurzer Einwurf von meiner Seite bevor es hier böses Blut gibt
Ich bin nicht Peter K. von der Hörn.
Sorry wenn mein Alter Ego PKTTHeld das vermuten lässt. Ich spiele zwar auch KL, aber nicht auf der Hörn.
Jaja...ich weiß. Immer diese Anonymen
Aber bei meiner Mannschaft ist das Forum eine no-go-Area ("wir mischen uns da nicht ein...") und meine Kommentare würden evtl. nicht gut aufgenommen werden. Und komplett verscherzen möchte ich es mir auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.07.2015, 11:33
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2015
Ort: Aachen....jetzt Aldenhoven
Alter: 53
Beiträge: 20
Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Deshalb ist es ja auch gut...hier unter Pseudonym schreiben zu können....

Hoffe aber, das wir weiter Deine Kommentare und Einschätzungen hier lesen werden......
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.07.2015, 13:39
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 38
Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

@PKTT: Danke für die Aufklärung. Es hätte aber gut gepasst

@ Auba: Die "Bombenstimmung" bei dir hatte ich auch verstanden, aber durch das "sehr guter Neuzugang" hatte ich gedacht bei PKTT wäre es ernst gewesen. Aber wahrscheinlich hast du Recht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Chmille Kreis Lenne/Ruhr 16 04.01.2016 11:04
Herren Kreisliga, Saison 2015/2016 Schnittowski Kreis Bochum 17 04.07.2015 10:21
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Fulda 1 07.06.2015 20:34
Herren Kreisliga A, Saison 2015/2016 nevada Kreis Bremen-Mitte 0 07.06.2015 13:02
Herren Kreisliga Süd, Saison 2015/2016 nevada Kreis Waldeck-Frankenberg 0 07.06.2015 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77