Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.10.2009, 15:17
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von fberndt Beitrag anzeigen
Jetzt hoffe ich nur, dass Barrichello noch einen Platz bekommt nächstes Jahr. Denn der hat ganz klar gesagt, dass er noch nicht aufhören will. Zu Brawn geht ja angeblich Rosberg. Barrichello könnte dann zu Renault gehn. Mal sehn, lassen wir uns überraschen
endlich mal einer der eine ähnliche einstellung hat wie ich
Also ich bin seit dem Regenrennen von Monaco Barrichello-Fan. Das war 1997 (und ich war 6 Jahre) aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern..weiß nich der hatte was sympatisches. Da fuhr er noch für Stewart. Aber auch während seiner Zeit bei Ferrari hab ich nur für ihn mitgefiebert..für schumi konnte ich mich irgendwie nicht begeistern. Jedenfals könnt ihr euch dann auch vorstellen wie ich diesen bekannten Österreich GP 2002 erlebt hab..Aber lassen wir das mal Geschichte sein. Ich hoffe jedenfals, dass er den Titel noch holt. Er war ja immer nur Nr. 2 wenn er ein konkurenzfähiges Auto hatte und das is schn recht schade, obwohl er oft hätte mithalen können und dann durch sinnlose Strategien zurückgeworfen wurde. Vor kurzem hat er ja noch bewiesen dass ers kann. Ob nun nächstes jahr im Brawn, bei Williams oder im Renault..ich hoffe er fährt noch mindestens eine Saison und das auch erfolgreich!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.10.2009, 08:33
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.05.2000
Alter: 56
Beiträge: 1.684
Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

In den letzten Jahren hat es 2 grosse Skandale in der Formel 1 gegeben, bei denen es drastische Strafen gab. Alonso war irgendwie immer mit dabei, hat davon profitiert und ist ungeschoren davon gekommen. Auch seine unsportlichen Verhaltensweisen auf dem Siegertreppchen sind einmalig.

Solche Skandale hat es bei Schumacher nicht gegeben.

Und ich weiss nicht, ob es sich Massa gefallen lässt, zum Wasserträger degradiert zu werden.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.10.2009, 10:25
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Und ich weiss nicht, ob es sich Massa gefallen lässt, zum Wasserträger degradiert zu werden.
Sei dir da mal nicht so sicher..
Wenn er seine Leistungen bringt dann is da nix mit Wasserträger..das kannste glauben.
Bei Mercedes war Alonso auch nicht die Numero uno, sondern Hamilton und da hat Alonso zwar oft einen auf bockig gemacht (siehe Aktion Boxengasse), aber bevorzugt behandelt wurde er dort auch nicht.
Es wäre nur ganz natürlich, dass das Team den jenigen etwas bevorzugt, derr einfach mehr Leistung bringt und wenn das Massa ist dann is da nix mit Wasserträger
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.10.2009, 10:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Hätte, wäre, wenn...

Einfach abwarten, was da noch passiert.
Massa ist ja auch kein Hamilton...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.10.2009, 10:38
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.06.2009
Alter: 33
Beiträge: 1.628
sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

vielleicht hast du ja Recht mit deinem abwarten..
Ich meine wer kann jetzt schon abschätzen ob Ferrari nächstes Jahr um den Titel kämpft oder weiter sone grütze zusammenfährt wie jetzt..
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.10.2009, 18:14
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Hannover
Alter: 37
Beiträge: 59
pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Es bleibt auch abzuwarten ob das mit einem Spanier bei den Tifosi funktioniert.

Sicherlich ist Alonso kein schlechter Fahrer, viel mehr noch, vllt. ist er sogar einer der BESTEN Fahrer im F1-Feld. Bei der aktuellen Situation ist er auch m.E. die beste Wahl für Ferrari.

Trotzdem hat die Formel 1 seit dem ende von Michael Schumacher deutlich an Attraktivität verloren. Wofür die aktuellen Fahrer aber nichts können!

Schönen Sonntag noch!
__________________
Desto F2 - Boll Spirit - Tenergy 64
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.10.2009, 18:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Interessante Ansicht.

Ich finde die Formel 1 hat dieses Jahr sehr viel an Attraktivität gewonnen da die Sieger nicht von vornherein bekannt sind und auch noch mehr als 4 Fahrer in Frage für den Sieg in Frage kommen.
Die Formel 1 war übrigens auch vor M. Schuhmacher sehr attraktiv und interessant. Wurde in D bloß kaum wahrgenommen und im Fernesehen nur als Aufzeichnung übertragen.
Es wurde für die Mehrheit der Deutschen nur erst interessant als ein Deutscher dort sehr erfolgreich war. Momentan hat die Formel 1 sportlich ein hohe Attraktivität aber durch die vielen Skandale wenden sich viele ab. Rein vom Sport her macht es mir dieses Jahr aber mehr Spaß alsdie Jahre zuvor.

Jetzt müssten sie es bloß noch hinbekommen, dass es wieder mehr Überholmanöver gibt. Dazu könnte man durchaus auch mal in die US Cart-Serie schauen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.10.2009, 21:30
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 2.154
D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Interessante Ansicht.

Ich finde die Formel 1 hat dieses Jahr sehr viel an Attraktivität gewonnen da die Sieger nicht von vornherein bekannt sind und auch noch mehr als 4 Fahrer in Frage für den Sieg in Frage kommen.
Die Formel 1 war übrigens auch vor M. Schuhmacher sehr attraktiv und interessant. Wurde in D bloß kaum wahrgenommen und im Fernesehen nur als Aufzeichnung übertragen.
Es wurde für die Mehrheit der Deutschen nur erst interessant als ein Deutscher dort sehr erfolgreich war. Momentan hat die Formel 1 sportlich ein hohe Attraktivität aber durch die vielen Skandale wenden sich viele ab. Rein vom Sport her macht es mir dieses Jahr aber mehr Spaß alsdie Jahre zuvor.

Jetzt müssten sie es bloß noch hinbekommen, dass es wieder mehr Überholmanöver gibt. Dazu könnte man durchaus auch mal in die US Cart-Serie schauen.
ich finde es auch atraktiver, da es jetzt mehr auf einen niveau abläuft bzw einfach mehr teams/autos/fahrer um den sieg bzw punkte fahrne können.

was ich aber schade finde, dass die formel 1 durch regeln etwas kaputt gemacht wird und dadurch weniger überholmanöver vorkommen wodurch es auch etwas unspektakulärer ist.
__________________
Tibhar Grip-S Europe 2.0 | Butterfly Chuan Chih-Yuan OFF- AN | Nimatsu Pegasus Cyclone 1.7
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.10.2009, 12:29
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 331
spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
In den letzten Jahren hat es 2 grosse Skandale in der Formel 1 gegeben, bei denen es drastische Strafen gab. Alonso war irgendwie immer mit dabei, hat davon profitiert und ist ungeschoren davon gekommen. Auch seine unsportlichen Verhaltensweisen auf dem Siegertreppchen sind einmalig.

Solche Skandale hat es bei Schumacher nicht gegeben.

Und ich weiss nicht, ob es sich Massa gefallen lässt, zum Wasserträger degradiert zu werden.
Nelson Piquet jun. hat auch verlauten lassen, dass Alonso sehr wohl von seinem geplanten Crash informiert war...

Ohne genaueste, vorherige Planung inclusive Alonso hätte er auch nie so perfekt von diesem Crash profitieren können...

Auch hat Ferrari möglicherweise eine kleine (riesig-große?) Dankesschuld an Alonso noch aus der Zeit bzw. Spionage-Sache mit McLaren-Mercedes, die ja durch Alonso mit aufgeflogen ist und durch die glaube ich doch auch Raikkönen noch Weltmeister wurde???

(Letzteres nur aus der Erinnerung und dem Gefühl heraus, könnte mich auch etwas irren...)

Aber er scheint ja immer bestens und auch ungeschoren aus allem herauszukommen, auch ein Kunststück...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2009, 12:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal-Alonso zu Ferrari

Was haben
- Profiboxen
- Pferdesport
- Formel 1

gemeinsam? - Richtig!

Die "ehrlichste" Sportart scheint mir Wrestling zu sein, da weiß der Zuschauer schon vorher, dass das alles nur perfekte Choreographie ist, aufgeführt von Top-Athleten und mit hohem Unterhaltungswert.

Tischtennis?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernando Janz - 12 Jahre alt und Berliner Jugendmeister 2014! raf Berliner TTV 10 18.12.2014 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77