|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Erklärung für world war second?
nur für die, die nicht "querlesen" können ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann kann man es auch gleich lassen, weil nach dem Filtern nichts mehr übrig bleibt, was irgendwie Sinn ergeben würde.
Geändert von Jaskula (31.05.2010 um 13:12 Uhr) Grund: "n" vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht mehr und nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Literaturkritik V
Zitat:
Im historischen Rückblick also eine Parallele zwischen einschlägigen Springer-Passagen und überschätzten Bestsellern im Dritten Reich... ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Horoskope sind meine Sache nämlich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Du offenbar!
Denn woher käme sonst diese Assoziation? Zitat:
Wie sieht's mit Klatsch & Tratsch aus? So, jetzt halt' mich hier bitte nicht weiter von der Arbeit ab. Muss Steuergelder verdienen (damit die Hartz4ler weiterhin nicht zu arbeiten brauchen). |
|
|||
|
|||
Es ist zumindest von Rhetorik und Wahrheitsgehalt das Beste was dieser Toilettenpapierersatz zu bieten hat.
Zitat:
Zitat:
Was bekleidest (ich kanns ) Du denn für einen Posten, wenn Du Steuergelder verdienst ? Wirst Du direkt vom Ministerium bezahlt ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes Stichwort. Und eine Geschmacksfrage. Christliche Symbole auch im Badezimmer? - Warum nicht.... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hämorrhoiden-Gefahr! Zitat:
sowas: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ome/leute.html Zitat:
ich erwirtschafte Steuergelder besser? "verdienen" tu' ich eh weniger als ich bekomme.... Geändert von Peter Igel (31.05.2010 um 14:24 Uhr) Grund: link vergessen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.