|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020
Hi Julian,
das mit dem Essen gehen bekommen wir bestimmt hin. Erst einmal sind wir am 05.10 bei euch. Die Spielpläne sind ja raus. Du kannst in deiner neuen Heimat schon mal nach einem geeigneten Restaurant suchen ;o) Training im Sommer geht bestimmt. Kann auch sein, dass wir unsere eigene Halle haben, das ist noch in Klärung. Ansonsten freuen wir uns nun auf die neue Saison und laden wie gewohnt nach dem Spiel zur 3. Halbzeit in unseren Vereinsraum ein. Der Bierkühlschrank ist übrigens nach der letzten Renovierung deutlich größer geworden :o) So, die Aufstellungen sind auch Online. Insgesamt finde ich, dass die BK3 recht stark ist, auch wenn mal der eine oder andere Spieler nicht regelmäßig spielt. Es wird sicherlich einige interessante Spiele und auch Überraschungen geben. Ich freue mich darauf! |
|
|||
|
|||
Von der kommenden Spielen der Lenne /Ruhr BK3 ( Holzen-Sommerberg )
sehe ich (ergste )TTVG ) vorne ... |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob
Ergste_Sommerberg Sa/So ist ...? |
|
|||
|
|||
Das Spiel Holzen Sommerberg : Eintracht Ergste findet sehr wahrscheinlich am 12.9 um 19:45 in Holzen statt. Das Heimrecht wurde also getauscht.
In Click-TT ist es allerdings noch nicht aktualisiert. |
|
|||
|
|||
Huhu!
Ich bin zwar nicht der Riese im Beiträge schreiben, aber ich versuche mal ein wenig Schwung hier in das Forum zu bekommen! :o) Morgen Abend greift mit Ergste auch die letzte Mannschaft endlich in den Spielbetrieb ein. Bin mal auf euren Auftakt gespannt, Julian. Sofern beide Teams komplett sind, tippe ich mal auf Ergste. (Bauchgefühl) ;o) Wir sind mit unserem Start natürlich sehr zufrieden und hoffen, dass wir noch nachlegen können. Beide Spiele (Schwerte und Hagen 3) waren echt eng. Was mich bisher in Summe etwas überrascht, ist die Menge an Ersatzspielern, die an den ersten beiden Spieltagen bereits herhalten mussten. Ersatzstellung ist sicher gerade am Anfang der Saison nicht ungewöhnlich, da viele noch im Sommerurlaub sind, aber wenn ich mir Menden 3, Letmathe, Holzen, Kalthof und Hasslinghausen ansehen, waren da mindestens drei Reservisten am Start. Bin mal gespannt, auf welchem Niveau sich das normalisiert. |
|
|||
|
|||
AW: Herrn en Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020
Eintracht Ergste : Schwerte 9:5
Knappes Spiel mlt dem besseren Ende für uns. Schwerte ohne Nummer 2, wir ohne Marcus Schmidt. |
|
|||
|
|||
AW: Herrn en Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020
Zitat:
Glückwunsch Ergste |
|
|||
|
|||
Gratulation, Julian,
bin mal auf die einzelnen Spielergebnisse gespannt. Bei uns lief es gestern auch gut. Kalthof ohne Gardas, Bernard und Woelk. Thomas Fiebach oben ist ja eine Bank, aber insgesamt gesehen wird Kalthof wohl definitiv um den Klassenerhalt kämpfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
neee das muss nicht seien |
|
|||
|
|||
6:9 Berni, nicht 5:9
Trotzdem schade für uns. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sind wir in den restlichen Spielen der Hinserie komplett. Bei euch läuft es ja erstaunlich gut! Hätte ich vor Saisonbeginn nicht unbedingt drauf getippt. Dann kommt es in 3 Wochen ja zum Spitzenspiel zwischen euch und Somborn Bin gespannt wie das ausgeht. |
Lesezeichen |
|
|