|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich hab noch unsere Drucker vergessen.
Laserdrucker: Lexmark Optra S 1650 Farbtintenstrahldrucker: Epson Stylus Photo 1270 Das sind die Drucker die an den Computern angeschlossen sind, wie die echten großen Druckmaschinen heißen weiß ich nicht. Gehören ja aber auch nicht an die Computer. ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) |
|
|||
|
|||
Amd Athlon 500 MHz
Diamond Viper 550 (TNT) 10 GByte Festplatte (IBM) 128 MB RAM 32x SCSI CD-ROM (PLextor) Soundblaster Live Value HP Deskjet 710C HP Laserjet 4P 19'' Monitor (Ilyama) und ein altes Notebook (P 133) ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Pentium II 350
128 MB Ram 14,4 GB IBM HD + 6 GB Quantum HD 48x CD-Rom 2/8 CD-Brenner Terratec Maestro 96 Sound Win TV-Karte Fritz-Card USB ADSL-Modem ZIP-Drive Canon BJC 7000 17 Zöller Alles klar? ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
Pentium 100, 2MB Grafikkarte, 16 MB EDO-RAM,
256 kCache, 6x CD-Rom, 1,2 GB Festplatte, 17-Zoll Monitor (Ilyama Vision Master 17), Soundblaster 16. ------------------ Raphael Stepken |
|
|||
|
|||
AMD Athlon 800MHZ
FIC SD 11 Mainboard 256 MB RAM 2* IBM DPTA 20,5 GB Festplatte NEC DV5500 DVD Ricoh 8/4/40 Brenner Geforce 2 mit 32 MB Belinea 19" Monitor Digi Theater Soundsystem Logitech Cordless Desktop Pro Epson Stylus Photo 750 Drucker Elsa Microlink USB Modem Hauppauge WINTV Theatre 3com 100 M/bit Netzwerkkarte das wars!!!! ------------------ TT ist einfach genial!! |
|
||||
|
||||
@ Proboarder, looser
Uih - ich bin echt erstaunt - hätte nicht gedacht, daß es hier tatsächlich schon Leute gibt, die sich eine Voodoo 5000 oder Geforce 2-Karte leisten wollen (und können ) ... Nicht schlecht - nutzt Ihr das bei irgendwelchen Spielen auch wirklich aus ??? Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
|||
|
|||
Es gibt noch keine Spiele, die eine GeForce (und schon gar nicht eine GeForce 2) ausnutzen können.
Das wird sich aber in den nächstenb Monaten ändern. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
||||
|
||||
Und bis dahin sind die Karten nix mehr Wert...
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Haben nur 11 Forumbesucher Computer???
Mit was gehen denn die anderen ins Internet? ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de HP: www.timon-web.com (Ist aber noch nichts drauf.) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (Wie großzügig von mir oder?) |
|
|||
|
|||
Na demnächst wahrscheinlich mit der Mikrowelle.
Ehrlich gesagt kann ich diesen ganzen technischen Schnickschnack nicht auswendig. Mir reicht es zu wissen, dass ich einen Pentium II mit 266 MHz habe und ungefähr weiß, was an Hardware dranhängt. Von welcher Firma meine Grafikkarte ist und ob es sie nun die 342.Version eines Grafikbeschleunigers unterstützt oder weiß der Kuckuck was, ist mir relativ wurschd! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.