Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 29.04.2022, 16:53
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 836
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Boris Becker

Schade um eines meiner Tennisidole.

Habe ihm als Tennisfachmann gerne zugehört, da ist er wirklich ein Experte, in anderen Dingen weniger. Mit seiner Naivität hat er sich viel kaputtgemacht, jetzt muss er dafür zahlen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2022, 17:05
Josef Josef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Erlenmoos
Beiträge: 16
Josef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boris Becker

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
der Promimalus hat ihm das Genick gebrochen, wie zuvor schon Uli Hoeneß

mein Mitgefühl hält sich allerdings in Grenzen; Becker hat zu betrügen versucht, und zwar zum wiederholten Male

abgestürzt, aber das war vorprogrammiert

bin auch skeptisch, ob er noch mal "zurück kommt" (bei Hoeneß durfte man sich dessen sicher sein)

Lebensbankrotteur
Aber die gibt's ja überall
Du sagst es! So einen hat wahrscheinlich fast jeder vor seiner Haustüre:

https://www.genios.de/fachzeitschrif...020503032.html

https://www.tagesspiegel.de/sport/du...de/682226.html

https://www.schwaebische.de/home_art...d,5580793.html

https://www.genios.de/presse-archiv/...D5FE0E521.html

Da gab es ja auch einen gewissen Tischtennisbezug.......

https://forum.tt-news.de/showthread....038#post419038

https://web.archive.org/web/20081004...el_886741.html

Ich halte aber Boris Becker nicht für "bösartig kriminell", sondern lediglich in finanziellen Dingen für naiv und wohl auch unfähig mit Geld umzugehen, bzw. sein Lebensstil und die damit verbundenen Kosten passen nicht zu seiner finanziellen Ausstattung. Ich denke nicht, dass er nochmal in juristischer Hinsicht rückfällig wird, aber ich denke auch, dass er sein Leben lang finanzielle Probleme haben wird, da er sicherlich nicht in der Lage sein wird, wie ein durchschnittlich vermögender Bürger zu leben.

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Schade um eines meiner Tennisidole.

Habe ihm als Tennisfachmann gerne zugehört, da ist er wirklich ein Experte, in anderen Dingen weniger. Mit seiner Naivität hat er sich viel kaputtgemacht, jetzt muss er dafür zahlen.
Ich denke er kommt zurück. Wenn er knapp 1,5 Jahre absitzen muss, dann wird er wieder als TV-Experte arbeiten können und vielleicht kann er auch aus dem Gefängnis Kolumnen schreiben. Er ist ja nicht 3-5 Jahre weg.

Trotzdem natürlich alles traurig und sehr schade. Jedoch hält sich auch mein Mitleid in Grenzen. Er hat das Leben und den Luxus genossen, egal ob er sich es leisten konnte oder nicht und hatte in der Zeit immer Spaß mit heißen Frauen und es hat ihm wohl an nichts gefehlt. Die verhältnismäßig kurze Zeit im Gefängnis, die nun folgen wird, wird ausreichen um ihn zu erden, aber ihn gleichzeitig auch nicht brechen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.04.2022, 07:40
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Boris Becker

Ja, da ist er keinesfalls schuldlos. Das Etikett "naiv" ist mir auch etwas zu wohlfeil - der hat ja nicht 50 Millionen in seinen Zwanzigern durchgebracht.

Aber bei aller berechtigter Kritik - die Häme, die ich jetzt in manchen Medien wahrnehme, die ist auch überflüssig wie ein Kropf und deutet m. E. auf Neid und Komplexe hin (und/oder eiskaltes Kalkül bei den Journalisten, die diese Emotionen beim Publikum adressieren).
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.04.2022, 08:09
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 836
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Boris Becker

Zitat:
Zitat von Josef Beitrag anzeigen


Ich denke er kommt zurück. Wenn er knapp 1,5 Jahre absitzen muss, dann wird er wieder als TV-Experte arbeiten können und vielleicht kann er auch aus dem Gefängnis Kolumnen schreiben. Er ist ja nicht 3-5 Jahre weg.

Trotzdem natürlich alles traurig und sehr schade. Jedoch hält sich auch mein Mitleid in Grenzen. Er hat das Leben und den Luxus genossen, egal ob er sich es leisten konnte oder nicht und hatte in der Zeit immer Spaß mit heißen Frauen und es hat ihm wohl an nichts gefehlt. Die verhältnismäßig kurze Zeit im Gefängnis, die nun folgen wird, wird ausreichen um ihn zu erden, aber ihn gleichzeitig auch nicht brechen.
Ich habe meine Zweifel, dass er "geerdet" wird. Nicht mal, als es eng wurde, hat er ein klares Schuldeingetändnis gemacht und andere waren Schuld. Er scheint in manchen Dingen lernresistent zu sein und manche lernen es halt nie, vor allem in gewissen Kreisen.

Wenn man hört, was für ein seltsames Rechtsverständnis ein Thomas Gottschalk hat, wundert mich nichts mehr. Da gilt dann das Motto:"Ich bin prominent, also darf ich mir mehr erlauben als andere". Insofern ist dieses Urteil absolut zu begrüssen.
Ich wünsche es Becker, dass er wieder auf die Beine kommt und vielleicht was draus lernt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.04.2022, 09:25
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.407
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Boris Becker

Eine Persönlichkeit außerhalb des Tennisplatzes war er nie. Er hat einfach nichts drauf außer Tennis, kann nicht mal vernünftig reden, sondern nur stammeln. Aber wenn Du ständig von Schulterklopfern umgeben bist, musst Du Dich selbst irgendwann für den Größten halten. Du erkennst auch nicht, wer sich einfach nur gern mit Dir ablichten lässt oder wer von Deiner Kohle etwas abhaben möchte. Wirst ständig von Party zu Party gereicht, suchst Dir die Frauen nach Aussehen aus und tauschst sie bei Nichtmehrgefallen gegen Entschädigungszahlung um. Du lebst im Rausch, kannst nicht mehr ohne, auf Geld musst Du ja scheinbar nicht achten. Das dicke Ende kommt immer, beim Einen früher, beim Andern später.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.04.2022, 13:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.948
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Boris Becker

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Er hat einfach nichts drauf außer Tennis, kann nicht mal vernünftig reden, sondern nur stammeln.
Damit hat er immerhin das mit dem Tennis unserem aktuellen Bundeskanzler voraus. Der stammelt mindestens genauso schlimm.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.04.2022, 16:07
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Boris Becker

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Damit hat er immerhin das mit dem Tennis unserem aktuellen Bundeskanzler voraus. Der stammelt mindestens genauso schlimm.
Würde ich nicht sagen - frag mal die Warburg-Banker.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.04.2022, 23:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.548
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Boris Becker

zunächst mal war boris einer unserer größten sportler überhaupt und dazu noch ein richtiger typ den man heute so schmerzvoll vermisst. auch seine kommentatorenleistung war überragend sportlicher bereich somit 1a.

der menschliche bereich ist aber leider gottes abgrundtief boris hatte 50 mio welche er leichtfertig verjuxt hatte kredite aufgenommen hat die er nicht zurückbezahle er hat steuern hinterzogen geldwäsche betrieben und immobilien verschleiert.

dass er die taten vehement abstritt und darauf verwiesen hat dass er die finanziellen angelegenheiten seinen beratern überlassen hat ist natürlich eine version die man komplett in die tonne treten kann!

so naiv kann nicht mal boris sein und falls doch schützt auch unwissenheit vor strafe nicht das sollte man einem mitte 50 jährigen wohl nicht erklären müssen. da er auch keine reue gezeigt hat geht das urteil in ordnung.

wenn er seine fehler gestanden hätte und mit der staatsanwaltschaft vollumfänglich kooperiert hätte anstatt sie für dumm verkaufen zu wollen wäre das urteil mit sicherheit um einiges milder ausgegangen. mir geht es dabei auch gar nicht um häme und solche niederen instinkte aber aus eröterten gründen muss man das urteil als gerecht ansehen.

15 monate bei guter führung ist noch absolut im rahmen wenn er nach der zeit aus seinen fehlern gelernt haben sollte dann wäre er nochmals mit einem dicken blauen auge davon gekommen. sollte ihm aber selbst der knast nicht geerdet haben dann hätte für alle zeiten vergeigt...

Geändert von Turboblock (30.04.2022 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.04.2022, 23:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Boris Becker

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Würde
ich nicht sagen - frag mal die Warburg-Banker.
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.05.2022, 11:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Boris Becker

Bobele ist schon lange nicht mehr Bobele, er ist Boris. Wer Boris sein will muss auch die Konsequenzen tragen. Das Strafmaß kann man diskutieren, aber laufenlassen, bei nachgewiesenem Betrug, und das in etlichen Fällen, das kann man nicht verantworten. Sich auf Berater rausreden zu wollen, ähnelt dem Verhalten der jungen Fußballer, die soeben ein Granatenfoul gegangen haben und den Schiri anschreien, weil er gepfiffen hat. Rote Karte!
Da muss er nun durch, erfreulich das seine Familie und auch die Exfrauen überwiegend an seiner Seite stehen, Rückhalt wird er brauchen, ein englischer Knast ist kein Zuckerschlecken. Ich hoffe er hat etwas gelernt für die Zukunft, und er wird ohne größere psychische Treffer aus der Nummer rauskommen.
Die Presse sollte sich etwas zügeln, noch immer gilt, wer sich sündenfrei fühlt, der werfe den ersten Stein"!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77