|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: wie hoch ist Euer IQ ? | |||
unter 90 | 5 | 11,36% | |
95 | 0 | 0% | |
100 | 0 | 0% | |
105 | 1 | 2,27% | |
110 | 2 | 4,55% | |
115 | 3 | 6,82% | |
120 | 11 | 25,00% | |
125 | 7 | 15,91% | |
130 | 4 | 9,09% | |
über 130 | 11 | 25,00% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unter:
http://www.spide.de/iq.html Viel Spaß beim "gehirnausrenken". wenn Du bei Yahoo nach Intelligenztest suchst findest Du noch mehr. MfG Stephan |
|
||||
|
||||
wer ist das?
Wer ist das? Spielt TT und hat einen IQ von 120?
. . . . . . . . . Ist doch klar: die 3. Mannschaft vom Nachbarverein ;-) |
|
||||
|
||||
Unangenehmer test, dabei sollte man nicht Metallica auf voller Dröhnung hören
|
|||
|
|||
@ Flocke
...da muß man seinen Grips schon ein wenig anstrengen. @ all Wenn hier alle so klug sind würde mich mal die Schulbildung der Forumsteilnehmer interessieren. Es könnte mal jemand eine Umfrage erstellen (habe keine Ahnung wie das geht). Vielleicht bestätigt sich ja mein Vorurteil, daß TT-Spieler zu der intelligenteren Spezies zählen. MfG Stephan |
|
||||
|
||||
Ich sende euch mal n Screenshot zu meinem IQ. Noch Fragen?
|
|||
|
|||
sorry, aber der test ist ein witz.. hab eben in 15 min mit nebenbei fernsehn gucken als ergebnis 153 gehabt.. da kann doch irgendwas ncht stimmen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
1.Sonderschule 1,2
2.Hauptschule 1.5 ( Berufschule Wirtschaft ) 3.Realschule 1,8 ( Betriebswirtschaft ) 4.Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann 2,0 Ich brauche halt immer etwas länger. Wichtig ist man isst was, denn wer nichts wird wird Wirt!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|