|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2022/2023
St Leon erneut ohne 1&2 durch deren Niederlage und den Waldhilsbacher Sieg ist der wechsel an der Tabellenspitze perfekt.
|
|||
|
|||
Ich vermute mal Krankheiten, auch Dossenheim ist ja mit einer gestreuten Mannschaft aus vielen Mitgliedern angetreten. Beachtlich aber die Erfolge der 15 jährigen Anna Brand. Da könnte ein Talent heranwachsen. Das mußte auch letzte Woche der erfahrende Dietmar Pfründer feststellen.
|
|
|||
|
|||
St. Leon Rot könnte sogar noch auf Platz 3 abrutschen, wenn sie weiterhin ohne 1+2 antreten.
Waldhilsbach damit großer Gewinner und so gut wie aufgestiegen. Spannend kann es noch im Abstiegskampf werden, Samstag spielen Edingen und Heidelberg gegeneinander. Mein Tipp: 9:7 für Heidelberg. |
|
||||
|
||||
Hockenheim verabschiedet sich gestern mit einem 9:3 in Dossenheim aus dem Abstiegskampf.
Bin gespannt wer es in die Relegation schafft.
|
|||
|
|||
Diese Liga ist noch sehr spannend im Kreis Heidelberg.
Ja, Hockenheim jetzt gerettet- aber 16 Punkte hätten auch für den Klassenverbleib gereicht. Sehr spannend ist auch noch der Aufstiegskampf, Mühlhausen zur Zeit Platz 4 kann mit einer Siegesserie noch den Relegationsplatz erreichen ! und im Abstiegskampf stehen noch zwei direkte Partien an, wer sich auf den Relegationsplatz retten kann ... ?? Da einige Mannschaften vom Verletzungspech verfolgt sind, wird wichtig sein, immer seine beste Formation zu stellen ... und vielleicht gibt es noch Geschenke |
|
|||
|
|||
Hinten raus wurde es nochmal spannend im Abstiegskampf!
Entscheidend werden die Partien Edingen-Plankstadt und Heidelberg-Ketsch sein. Ich denke Heidelberg wird sich durchsetzen und sollte Plankstadt weiterhin ohne Stückert antreten wird sich wohl Edingen durchsetzen. Chapeau an Heidelberg, eine solche Rückrunde hätte ich Ihnen nicht zugetraut! Plankstadt ärgerlich, wahrscheinlich vom Verletzungspech verfolgt, wenn man sich ebenfalls deren 1.Mannschaft anschaut |
|
|||
|
|||
In der Abstiegs-Relegation könnt ihr schonmal mit Oftersheim II rechnen, auch durchaus ein harter Brocken. Außerdem wird sehr wahrscheinlich Mühlhausen IV versuchen in die Bezirksklasse aufzusteigen.
|
|||
|
|||
Verletzte gab es schon immer, das bringt der Sport so mit sich. Es gibt aber auch Unfälle und Krankheiten, die kaum vorhersehbar sind. Auch andere private oder berufliche Verpflichtungen dünnen die Mannschaftsstärken erheblich aus. Viele Vereine sind davon betroffen. Mindestens 11 aufgestellte Spieler müssen in der neuen Spielrunde ersetzt werden. In die Relegation gehen dann Mühlhausen IV, Oftersheim II und der noch zu findende Relegationsteilnehmer der Bezirksklasse.
|
|
||||
|
||||
leon rot / mühlhausen bereits entschieden 3:9 - sehr deutlich... wo möglich wieder ohne 1&2?
|
|||
|
|||
Wenn im Schlussspurt Mannschaften, die gesichert sind, mit Ersatz antreten, dann können die fast Absteiger noch hoffen.
|
Lesezeichen |
|
|